1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. LED Kennzeichenleuchten vom W221???

LED Kennzeichenleuchten vom W221???

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen!
Hatten heute wiedermal nen 221er MoPf bei uns. Hab gesehen das es nun LED Kennzeichenleuchten gibt. Von der Form sind die gleich,oder? Hat das schonmal jemand getestet? Kosten knapp 7€ plus den Stecker...
Im 221er Forum haben manche Ihre alte vormopf S Klasse umgerüstet ohne Fehlermeldung. Ware interessant ob das Bein 204er auch klappt!?

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema

SO, nun anbei ein Bild vom LED-Licht aus einem W221!

188 weitere Antworten
188 Antworten

Hi,
habe auch heute in ca.1Std. die Led`s eingebaut!!!
Super-Super Optik!!! sehr Empfehlenwert!!!
Danke an alle mitwirkende.
Gruss imeks

Zitat:

Original geschrieben von imeks

Hi,
habe auch heute in ca.1Std. die Led`s eingebaut!!!
Super-Super Optik!!! sehr Empfehlenwert!!!
Danke an alle mitwirkende.
Gruss imeks
1 Stunde ? Gib zu Du hast 30 Minuten gebraucht und dann 30 Minuten dich an dem Anblick begeistert..................

Das ist vor allem mit TÜV und sieht wirklich super aus!

Na wen man vorsichtig arbeitet kan man sich damit schon ne Stunde beschäftigen, vor allem die Schrauben der Griffleiste von innen halten auf.

Nein, da ist ein Prüfzeichen drauf!

geil!! sorry, aber so ist es...ich hoffe mein freundlicher baut mir das ein, ich habe zwei linke hände 😛

ach so meine vorstellung kommt noch, hat heute nur den ganzen tag hier in bremen geregtnet

also wenn ich jetzt das einbauen will..was brauch ich alles?
ich hab die threads durchgelesen,und bin nicht sicher..da es ja schon um ein älteres thema handelt,und bei einem beitrag steht,das ab december etwas mitgeliefert wird und so bin ich total verunsichert was ich alles bestellen muss..
kann mir da jemand helfen?

mfg lacosteholic

Du brauchst die Kennzeichenleuchten.
Die sind nun auch beim 204 im EPC aufgeführt ein A221 Teilenummer.
Dann noch den Stecker, da er nicht passt.

Das kann dir der Freundliche raussuchen.

Du musst nur die Griffleiste demontieren ist etwas kniffelig, da von innen auch zwei Schrauben sind.

Aber schaffbar.

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Du brauchst die Kennzeichenleuchten.
Die sind nun auch beim 204 im EPC aufgeführt ein A221 Teilenummer.
Dann noch den Stecker, da er nicht passt.

Das kann dir der Freundliche raussuchen.

Du musst nur die Griffleiste demontieren ist etwas kniffelig, da von innen auch zwei Schrauben sind.

Aber schaffbar.

also ich hab mir diese woche einfach die LED kennzeichenleuchten bestellt vom w221,jetzt muss ich noch den stecker mitbestellen? welcher wäre der dann? sry ich weiss ich frage viel,abr mein freundlicher ist alles andere als begeistert,wenn jemand solche sachen macht,und deshalb rückt er nie mit den sachen raus..

Zitat:

Original geschrieben von ocirw204

A 221 820 08 56 - Kennzeichenleuchte 2x
A 022 545 19 26 - Steckhülsengehäuse 2x
A 001 545 50 80 - Dichtbeilage 4x
A 002 982 74 26 - Pins 4x

ob ne fehlermeldung kommt kann ich dir noch sagen, werds wahrscheinlich morgen montieren...aba soll ja nicht angeblich. viel spaß damit!

Ist doch hier Eindeutig beschrieben!

MfG Ornith

Zitat:

Original geschrieben von Ornith

Zitat:

A 221 820 08 56 - Kennzeichenleuchte 2x
A 022 545 19 26 - Steckhülsengehäuse 2x
A 001 545 50 80 - Dichtbeilage 4x
A 002 982 74 26 - Pins 4x

ob ne fehlermeldung kommt kann ich dir noch sagen, werds wahrscheinlich morgen montieren...aba soll ja nicht angeblich. viel spaß damit!

Ist doch hier Eindeutig beschrieben!

MfG Ornith

kleiner nachtrag freunde... würde ein paar pins mehr bestellen und vll auch ein zwei dichtbeilagen, wer nicht ne zange für pins hat braucht glaub ich mind. ein zweiten versuch ;-) kostet ja bloß paar cent son pin.

mfg

so danke viel mal 😁 werde noch am montag die restlichen sachen bestellen 😉

Ist hier jemand mit Erfahrungen in München?

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

du wirst begeistert sein schwöre ich dir 😎 wenn du den einbau selbst machst achte auf plus und minus wegen der led technik, leuchten bloß bei richtiger polung. wenn du fragenn hast wie du die polung rausbekommst oder so dann frag an, will hier nich einen auf erklärbär machen und keiner wills hören. 😛

mfg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

du wirst begeistert sein schwöre ich dir 😎 wenn du den einbau selbst machst achte auf plus und minus wegen der led technik, leuchten bloß bei richtiger polung. wenn du fragenn hast wie du die polung rausbekommst oder so dann frag an, will hier nich einen auf erklärbär machen und keiner wills hören. 😛

mfg

also ich frage an 😁 raus mit der sprache 😁 kannst ruhig auf klugscheisser machen 😁

Deine Antwort