LED Kennzeichenleuchte E91 an E46???
servus....
mir ist schon öfters aufgefallen,das die bmw e91 modelle so geile kennzeichenbeleuchtungen habe....denke mal das LEds sind.....
hat jemand infos ,ob das nur birne sind,oder kann man die auch an nem e46 einbauen...?
über paar infos würde ich mich sehr freuen...
Beste Antwort im Thema
Ahhh ich habe es gefunden! 😁
So jetzt für alle interessierten. Meine Anleitung zum Einbau von LED-Kennzeichenleuchten vom BMW e90 in einen e46. Ich hoffe das nicht irgendjemand meine Anleitung kopiert und diese zu seiner "eigenen" Macht. Bei fragen könnt ihr mir einfach ne Mail schicken. Bin gerne behilflich!
Viel Spaß mit der Anleitung!
Greetings Olli!
389 Antworten
ne oder 😁
Naja ist doch auch ein guter Effekt, wenn die Fenster beleuchtet werden 😁
Spaß bei seite.... das ist ja echt dummgelaufen 🙁... auf dem Bild sehen die gar net falsch aus?
Kannst du die leuchten net wieder entfernen und neue Kappen kaufen? Oder kaufst du jetzt weider neue LEDs?
Hier mal ein Bild von meiner eingebauten Vorfeldbeleuchtung. Mir gefällt das irgendwie nicht so richtig. Ich weiß nicht ob ich das jetzt einbauen soll oder nicht weil ich das so "blöde" ausgeschnitten habe.
Greetings Olli!
Hmmm,
das liegt an dir Olli.
Mit Lackierung könnte man etwas korrigieren und von unten sieht es keiner 🙂
@Serkan
Die Leuchten sitzen Bombenfest. Da ist nich zu machen.
Mal sehen wann und wie ich den neuen Versuch starte.
Gruß
Addi
Ähnliche Themen
Ja ich weiß das man es mit der Lackierung ein bissschen verdecken könnte. Mein Lackierer hat aber gemeint ich sollte mir dann lieber die Kappen direkt grundiert bestellen und nicht schwarz. Ich denke bei den anderen beiden Vorfeldbeleuchtungen die ich jetzt noch da habe werde ich das auch so machen. Ich wollte nämlich die Griffe erst schwarz lassen. Jetzt werde ich wohl dann doch die Kohle investieren müssen um den die Griffe nicht in den Müll geben zu müssen.
Greetings Olli!
werde mir die LED kennzeichenbeleuchtung diese woche bestellen,und die dinger dann auch reinbauen....bilder kommen dann...😉
Zitat:
Original geschrieben von nando22
Hallo,
muss man die alten Kennzeichenbeleuchtung komplet entfernen um die vom E90 einzubauen?😕
ja, es bleiben nur die Kabel von der alten Beleuchtung erhalten.
Gruss ElBardo
Hi Leute , habe den Umbau nun auch gemacht , dank der Anleitung von Olli Deluxe war das kein Problem , Thx super Anleitung !!! 😉
Hier noch 2 Pics.
gruß Andi
Hallo Leute,
hab heute auch meine LED-Kennzeichenleuchten eingebaut und die Leuchte flackern etwas! Wie habt ihr das gelöst oder habt ihr es so gelassen?
mfg
Belamor
Wenn die Leuchten flackern brauchst du einen Widerstand. Frag mich aber bitte nicht wieviel Ohm der haben muss. Ich weiß aber das es sich damit abstellen lässt. Geh doch einfach mal zum örtlichen Elektronikladen. Die sollten dir da helfen können.
Greetings Olli!
Widerstand hab ich schon verbaut 180 Ohm 5 watt...Wurde im anderen Forum irgendwo so gesagt! Was für einen Widerstand hast du genohmen?