LED Kennzeichenbeleuchtung von DECTANE Art-Nr. LPLVA03 Haltbarkeit 30Min.
Es gibt schon einen Thread mit einem LED Kennzeichenbeleuchtung Thema aber ich möchte nicht dass diese Info darin versickert weil ich sie für zu wichtig halte.
Ich habe die DECTANE LED Kennzeichenleuchten mit der Art-Nr. LPLVA03 (passend für A38P)
eingebaut.
Der optische Effekt war sehr gut. Enttäuschung stellte sich jedoch schon nach ca. 30 Min.
ein als die Warnung "Kennzeichenbeleuchtung defekt" im FIS auftauchte.
Auf den Fotos sieht man die Ursache.
An beiden LED Leuchten hat sich eine der Kontaktfahnen von der Platine gelöst wodurch
der Stromfluss unterbrochen wurde.
Offenbar ist die Qualität etwas "bescheiden".
Wer also mit dem Gedanken spielt 35,99€ für eine LED Kennzeichenbeleuchtung auszugeben sollte sich evtl. einen anderen Hersteller aussuchen.
Beste Antwort im Thema
Es gibt schon einen Thread mit einem LED Kennzeichenbeleuchtung Thema aber ich möchte nicht dass diese Info darin versickert weil ich sie für zu wichtig halte.
Ich habe die DECTANE LED Kennzeichenleuchten mit der Art-Nr. LPLVA03 (passend für A38P)
eingebaut.
Der optische Effekt war sehr gut. Enttäuschung stellte sich jedoch schon nach ca. 30 Min.
ein als die Warnung "Kennzeichenbeleuchtung defekt" im FIS auftauchte.
Auf den Fotos sieht man die Ursache.
An beiden LED Leuchten hat sich eine der Kontaktfahnen von der Platine gelöst wodurch
der Stromfluss unterbrochen wurde.
Offenbar ist die Qualität etwas "bescheiden".
Wer also mit dem Gedanken spielt 35,99€ für eine LED Kennzeichenbeleuchtung auszugeben sollte sich evtl. einen anderen Hersteller aussuchen.
91 Antworten
Also meine halten noch.
Mein dad hat Sie auch drinne in seinem Golf 6 GTI... Auch keine Probleme :-)
Ich hatte die von Dectane, mein erster Satz ging nach einem Tag nicht mehr. Ich habe sie dann ausgebaut und da war der Kontaktarm gebrochen. Zweiten Satz bekommen und bei denen geht manchmal nur die rechte Seite manchmal keins.
Jetzt habe ich auch diese
Besser wie die von Dectane