led kennzeichenbeleuchtung und nebelscheinweifer mir stvo ?

BMW 3er E46

hallo liebe nutzer 🙂

kurz und knapp ich habe bei ebay geschaut und habe nur nebel und kennzeichen beleuchtung gefungen mit led ohne stvo.
Gibt es keine led´s mit stvo ?
falls nicht wie macht ihr es damit es aussieht wie xenonbeleuchtung liebe nutzer 🙂

mfg basti und danke schon mal für alle beiträge ^^

61 Antworten

Ja klar die, die mehr kosten haben wahrscheinlich die Gutachten dafür und die billigen eben nicht.
Aber das wird sowieso keinen interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von oooas

Ja klar die, die mehr kosten haben wahrscheinlich die Gutachten dafür und die billigen eben nicht.
Aber das wird sowieso keinen interessieren.

ok ich werd die einfach bestellen scheiß drauf habt ihr recht 😉

habt ihr led nebelscheinwerfer ?

ja hab ich auch, nehme die als Tagfahrlicht und hat auch noch keinen interessiert😛

Zitat:

ja hab ich auch, nehme die als Tagfahrlicht und hat auch noch keinen interessiert😛

haha ok 🙂

macht es einen unterschied beim kennzeichen ob 3 oder 24 kleinere led da ist der preis unterschied zwischen 10 und 30 euro ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Versicherungsschtz 😁 Wenn es demnach gehen würde, würde ich schon lange im Knast sitzen 😉

Habe nämlich sowohl vorne, als auch hinten LEDs 😉 Angel Eyes LED und LED Kennzeichen 🙂

BMW_Verrückter

Ich auch^^

Wollts nur mal angemerkt haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Artilux

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Versicherungsschtz 😁 Wenn es demnach gehen würde, würde ich schon lange im Knast sitzen 😉

Habe nämlich sowohl vorne, als auch hinten LEDs 😉 Angel Eyes LED und LED Kennzeichen 🙂

BMW_Verrückter

Ich auch^^

was nicht sein muss muss nicht sein 😉 paar euro mehr mit e zeihen und man hat einfach ruhe 😉

Hab auch ohne meine Ruhe 😕
Wieviel Led's du nehmen solltest kann ich nicht sagen, ich hab nur 4 Stück, allerdings machen die gut hell, kommt halt auch auf die Qualität von den Led's an.

Zitat:

Original geschrieben von bastino

Zitat:

Ich auch^^

was nicht sein muss muss nicht sein 😉 paar euro mehr mit e zeihen und man hat einfach ruhe 😉

Gibt halt leider keine blauen Standlicht-LEDs mit E-Prüfzeichen 😉

Zitat:

Hab auch ohne meine Ruhe 😕
Wieviel Led's du nehmen solltest kann ich nicht sagen, ich hab nur 4 Stück, allerdings machen die gut hell, kommt halt auch auf die Qualität von den Led's an.

das stimmt was hast du bezahlt ?

ja aber wenn man sich mit so kleinigkeiten viel stress bekommen kann geb ich doch lieber 10ner mehr aus

was ist wenne nen kind beim rückwerts fahren erwischt und du dein wagen abgeben musst und die sagen würden sorry kein stvo beim kennzeichen licht und dann darfst alles selber zahlen

ich weiß nicht hmmmmm

ich weiß man kanns übertreiben aber wenn es drauf an kommt wäre man im arsch

Also ich hab immer die Originalen Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung dabei, für alle Fälle 😉

ja aber was für ein Argument haben die den bitte schön?, das Kind wurde durch die LED Beleuchtung geblendet ?? oder du hast durch die helleren LEDS das Kind nicht gesehen?
Man kanns auch übertreiben. Würds jetzt um lasierte Rückleuchten oder sowas gehen würd ichs verstehen aber bei ner Kennzeichenbeleuchtung...

Zitat:

Also ich hab immer die Originalen Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung dabei, für alle Fälle 😉

du halunke 😉

hmm verlockend haha

Zitat:

ja aber was für ein Argument haben die den bitte schön?, das Kind wurde durch die LED Beleuchtung geblendet ?? oder du hast durch die helleren LEDS das Kind nicht gesehen?
Man kanns auch übertreiben. Würds jetzt um lasierte Rückleuchten oder sowas gehen würd ichs verstehen aber bei ner Kennzeichenbeleuchtung...

nicht zugelassen ist nicht zulässig egal was und wenn es nur kennzeichenbeleuchtung ist

ist übertrieben stimmt find ich auch aber leider ist es so

find es auch übertrieben das man vorne die scheiben nicht mal etwas tönen darf obwohl man es kaum sieht aber ist leider auch alles nicht zulässig 🙁

Sogar 100% Tönung hinten ist verboten. Versteh den Sinn dahinter auch net. Auch wenn ich einige kenne, die damit rumfahren 😉

Zitat:

Sogar 100% Tönung hinten ist verboten. Versteh den Sinn dahinter auch net. Auch wenn ich einige kenne, die damit rumfahren 😉

gibt es nebelscheinwerfer mit stvo und led ?

weißt du was von

Deine Antwort