led kennzeichenbeleuchtung und nebelscheinweifer mir stvo ?

BMW 3er E46

hallo liebe nutzer 🙂

kurz und knapp ich habe bei ebay geschaut und habe nur nebel und kennzeichen beleuchtung gefungen mit led ohne stvo.
Gibt es keine led´s mit stvo ?
falls nicht wie macht ihr es damit es aussieht wie xenonbeleuchtung liebe nutzer 🙂

mfg basti und danke schon mal für alle beiträge ^^

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Es gibt sehr, sehr viele bei eBay - Klick (z.b.)

Aber es kommt drauf an, ob du mit E-Zeichen willst oder nicht - mit dem Zeichen gibt es sehr wenige 😉

Ist im Prinzip alles illegal, aber mich hat die Polizei auch damit x-mal angehalten (wegen anderen Sachen 😁) und haben nichts bemängelt, was das Fahrzeug angeht 😉

BMW_Verrückter

die du mir gezeigt hast sind ohne e zeichen :P

wollte schon gern das zeichen haben auch wenn es nicht erlaubt ist hehe 😁

aber jetzt mal was anderes was ist wenn ich beim rückwerts fahren ein kind erwische kann die versicherung sagen wegen den dingern da ich es nicht zugelassen habe etc
haftet da noch die versicherung ?

Zitat:

Original geschrieben von olske

LED´s sind für den E46 grundsätzlich illegal. Außer die Originalen vom E9x usw.
Aber der Rennleitung interessiert es nicht, weil einfach zu viele damit rumfahren. In den Nebels sollte man es der Fairnis halber lassen. Diese werden nämlich stark blenden.

Ich habe meine bei www.Fuers-Auto.de mit check Widerstand gekauft. Seit 3 Jahren laufen diese ohne Probleme.

e9x usw ? welche den noch ?

hast noch nen link mit welche die für e46 coupe sind und mit e zeichen hehe ?

was ist den mit selbstleuchtende kennzeichen sind die erlaubt
kostet 75 euro 🙂

Wenn du PDC hast, piept es eh andauernd 😁 😁

BMW_Verrückter

Zitat:

Wenn du PDC hast, piept es eh andauernd 😁 😁

BMW_Verrückter

wie umgehe ich es ?

Ähnliche Themen

Gibts nicht Legal, zumindest nicht wenn mans nachträglich machen will, gibt ja schon ein paar Fahrzeuge die das Serienmäßig haben.
Aber die Leuchtenden Kennzeichen sind Legal.

Zitat:

Original geschrieben von oooas

Gibts nicht Legal, zumindest nicht wenn mans nachträglich machen will, gibt ja schon ein paar Fahrzeuge die das Serienmäßig haben.
Aber die Leuchtenden Kennzeichen sind Legal.

und was ist mit beleuchteten rahmen wo das kennzeichen beleuchtet wird ist das legal ?

Mensch ist doch egal ob Legal oder Illegal - machs einfach drauf und fertig 😉 Ich fahre damit schon lange herum und viele Freunde von mir haben das auf dem BMW oben - keinerlei Probleme! 😉

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von bastino

Zitat:

Es gibt sehr, sehr viele bei eBay - Klick (z.b.)

Aber es kommt drauf an, ob du mit E-Zeichen willst oder nicht - mit dem Zeichen gibt es sehr wenige 😉

Ist im Prinzip alles illegal, aber mich hat die Polizei auch damit x-mal angehalten (wegen anderen Sachen 😁) und haben nichts bemängelt, was das Fahrzeug angeht 😉

BMW_Verrückter

die du mir gezeigt hast sind ohne e zeichen :P
wollte schon gern das zeichen haben auch wenn es nicht erlaubt ist hehe 😁

aber jetzt mal was anderes was ist wenn ich beim rückwerts fahren ein kind erwische kann die versicherung sagen wegen den dingern da ich es nicht zugelassen habe etc
haftet da noch die versicherung ?

Da haftet keine Versicherung. Wenn du Teile verbaust, die nicht zugelassen/eingetragen sind, erlischt dein Versicherungsschutz. Eigentlich dürftest du dann damit nichtmal fahren 😉

Genau, ich fahr auch schon knapp 45tkm mit LED Beleuchtung rum, hatte auch schon die eine oder andere Kontrolle, aber das hat noch keinen Interessiert und mir ist auch schon einer hinten reingefahren, Versicherungsschutz hatte ich aber trotzdem😮

Na da haste ja nochmal Glück gehabt 😉

und was ist nun mit den beleuchteten kennzeichenhaltern sind die mit stvo ?

Solange es nur am Heck ist, sind selbstleuchtendes Nummernschilder und beleuchtete Kennzeichenhalter legal.

Versicherungsschtz 😁 Wenn es demnach gehen würde, würde ich schon lange im Knast sitzen 😉

Habe nämlich sowohl vorne, als auch hinten LEDs 😉 Angel Eyes LED und LED Kennzeichen 🙂

BMW_Verrückter

Zitat:

Versicherungsschtz 😁 Wenn es demnach gehen würde, würde ich schon lange im Knast sitzen 😉

Habe nämlich sowohl vorne, als auch hinten LEDs 😉 Angel Eyes LED und LED Kennzeichen 🙂

BMW_Verrückter

mach mal fotos rein knasti 🙂

Zitat:

Original geschrieben von oooas

Solange es nur am Heck ist, sind selbstleuchtendes Nummernschilder und beleuchtete Kennzeichenhalter legal.

aber auch nen unterschied 25 euro oder 80

Deine Antwort