led kennzeichenbeleuchtung und nebelscheinweifer mir stvo ?
hallo liebe nutzer 🙂
kurz und knapp ich habe bei ebay geschaut und habe nur nebel und kennzeichen beleuchtung gefungen mit led ohne stvo.
Gibt es keine led´s mit stvo ?
falls nicht wie macht ihr es damit es aussieht wie xenonbeleuchtung liebe nutzer 🙂
mfg basti und danke schon mal für alle beiträge ^^
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Hab ich auch. Sieht klasse aus, aber das Lenkrad nervt mich! Mal abgesehen davon, dass das graue Leder am Lenkrad schnell dreckig wird, löst sich langsam die Farbe vom Leder 😠 Und das bei 135000km!Zitat:
Original geschrieben von serkostyle_624
hallo,
ja, edition exclusiv.
ich habe das auto als gebrauchtwagen gekauft bei bmw, ich kann noch nicht mekern, ich bin auch wie die verrückten am putzen 🙂 also viele freunde die einsteigen wollen schuhe ausziehen.
aber lenkrad geht noch... mal gucken wie lange es noch hält, also nichts gerissen, aber vor mir war eine frau als halter 🙂 fingernägel und so, brauch ich ya nix zu sagen ne 😁 aber ansonsten ist es sehr gepflegt.
muss nur mein aschenbecher deckel wechseln, wegen die ganzen fingernägel risse 🙂
ansonsten top...
vorbesitzer hat vorne m stoßstange und nicht dieses exclusiv stoßstange, aber heck noch von exclusiv paket, siche jetzt m stoßstange...
lg und viel spass mit deinem bmw
(ich versteh nicht wieso die bilder so falsch hochgeladen werden, hängt vllt wegen smartphone ab)
Hi,
also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich habe folgende vor 4 Monaten gekauft:
http://www.ebay.de/.../360497995758?...
Diese habe das E-Prüfzeichen, sind also STVO und haben eine super Xenon-Optik. Sehr einfacher Einbau durch Plug&Play. Bis jetzt auch keine Probleme, unwahrschienlich das welche auftauchen.
Also Empfehlung ;-)