led kennzeichenbeleuchtung

BMW 5er E61

hallo,zusammen.hab bei mein e61 touring original kennzeichen.birne durch led ersetz.yetzt zeigt kontroler dass birne defekt sind.obwohl birne sind ok.gib´s da lösung?grüss schaach

Beste Antwort im Thema

Warum wollen denn alle immer dieses kaltweiß und so hell wie möglich?

Ich find das ja immer eher bescheiden wenn ich jmd. fahren seh bei dem die LED-Kennzeichenbeleuchtung derart grell das Nummernschild bestrahlt, heller als die Schlußlichter.

Aber hauptsache man hat mal wieder irgendwo ne LED reinmontiert, gell? :-D

PS: Nichts gegen ne originale LED-Kennzeichenbeleuchtung die das Kennzeichen gleichmäßig und nicht übertrieben grell beleuchtet.

42 weitere Antworten
42 Antworten

ja sind bestimmt die günstigen led sofitten ohne wiederstand. Daher die fehlermeldung kauf die KLICK habe ich seid 6 monaten drin bomben optik und keine fehlermeldung

danke.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

ja sind bestimmt die günstigen led sofitten ohne wiederstand. Daher die fehlermeldung kauf die KLICK habe ich seid 6 monaten drin bomben optik und keine fehlermeldung

oder noch besser, die originalen KZL vom E90 holen( mit zulassung) und die kalt/warnabfrage rauscodieren!!!

Die leuchten reinweiß !! http://www.ebay.de/.../160357986837#ht_2046wt_1163

Ähnliche Themen

Die vom E90 sind auch LEDS nur Legal!!
Habe ich auch drin😁

Zitat:

Original geschrieben von Masterchefcommander

Habe ich auch drin😁

Haben die eine fehlermeldung oder nicht ? hast du vl ein link bei ebay oder so ? und dass passt rein ohne draum zu basteln ?

Die vom e90 original sind gegenüber von der bezinfabrik sehr dunkel.

http://www.motor-talk.de/.../led-nummernschild-i203073198.html diese sind die was ich den link oben geschrieben hab so leuchten die hat einer von dem Forum mal gehabt bei seinem e60

Die bezinfabrik sind genauso hell vielleicht sind das ja welche ich bin zu 100% mit denen zufrieden

Viele hier im Forum haben die von Bezinfabrik glaub ich halt 😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

Zitat:

Habe ich auch drin😁
Haben die eine fehlermeldung oder nicht ? hast du vl ein link bei ebay oder so ? und dass passt rein ohne draum zu basteln ?

nur den Stecker ändern und Kalt/Warm überwachung auf Nicht_aktiv codieren.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw_520d

nur den Stecker ändern und Kalt/Warm überwachung auf Nicht_aktiv codieren.

Aso zu viel arbeit haha 😁

Hi,
kann dir die von Benzinfabrik auch nur Empfehlen!
Hatte sie an meinem E46 CI und habe sie jetzt im E60 drin.

LG
Hasan

Hallo,
habe bei meinem E61 auf die LED´s vom E90 ungerüstet. Sind wohl legal. Beim 535d müssen aber in beide Zuleitungen ein Wiederstand eineglötet werden oder codiert werden. Hier eine Anleitung. Stand mal hier im Forum.

http://www.yvesreiser.lu/photos/e92_led/

Gruß duetto66

Deine Antwort