LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG
Hallo.Ich habe mir von JM style die universal kennzeichenb. eingebaut.
Wenn ich nur das standlicht anmache funzen die dinger,sobald ich aber die zündung anmache leuchten die noch kurz und dan gehen sie aus.Das FIS sagt mir kennzeichenbel. defeckt.Was kann ich da machen?
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
@"TDIfelix":
Hilft Dir das?
Hatte mir das Dokument - es stammt hier aus dem Forum - mal vorsichthalber abgelegt da ich meinen irgendwann vielleicht auch mal umbauen werde. 🙂
Gruß
Roland
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Was kostet denn der Spaß bei BMW? Hat jemand schon eine Umbauanleitung?
bei BMW kosten die zwei Stoffiten € 11,95
Da brauchst Du aber dann noch einen Widerstand.
Wieviel Ohm sollte der denn haben? Muss ich den Wiederstand einlöten oder wie oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Wieviel Ohm sollte der denn haben? Muss ich den Wiederstand einlöten oder wie oder was?
also ich hab diese hier:
2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm inkl. 2 CheckwiderständeDa muss nix mehr gemacht werden.. alte raus, neue rein! perfekto 🙂
Meine Empfehlung!
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Nein: 2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm (inkl. Widerstände) für € 19,50Zitat:
Original geschrieben von sippel
@Steff4nSind das die BMW-Leuchten?
...die es wo gibt?😁
Sieht gut aus!🙂
Ähnliche Themen
2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm (inkl. Widerstände) für € 19,50Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
...die es wo gibt?😁Zitat:
Nein: 2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm (inkl. Widerstände) für € 19,50
Sieht gut aus!🙂
😎
Hallo,
sieht echt super aus! Werde die mir wohl auch zu legen wenn bald mein neuer A3 da ist 🙂 Kann man die Birnen beim A3 leicht wechseln? Kenne das nur beim Golf 4, da sind einfach nur zwei Schrauben an einem durchsichtigen Fensterchen und dann kann man die einfach rausclipsen, ist das bei A3 genauso?
Zitat:
Original geschrieben von Stefan 88
Hallo,
sieht echt super aus! Werde die mir wohl auch zu legen wenn bald mein neuer A3 da ist 🙂 Kann man die Birnen beim A3 leicht wechseln? Kenne das nur beim Golf 4, da sind einfach nur zwei Schrauben an einem durchsichtigen Fensterchen und dann kann man die einfach rausclipsen, ist das bei A3 genauso?
exakt! Hat 2 MInuten gedauert sie zu wechseln!
Gruß
Zitat:
2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm (inkl. Widerstände) für € 19,50Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
...die es wo gibt?
Sieht gut aus!
Vielen Dank!
Und schon bestellt 🙂 Nur schade das die auch noch keine E Nummer haben, verstehe das langsam echt nicht mehr, vor allem weil ich denke das in Zukunft nur noch Led`s verbaut werden und langsam aber sicher die Glühbirnen ersetzen. Kennzeichenbeleuchtung als Led`s ist schon eine feine Sache, ist ja eigentlich nichts schlimmes dran, glaub auch wirklich nicht das die Polizei einen deswegen anhält und nachguckt ob die Kennzeichenbeleuchtung ein E Prüfzeichen hat.
habe ebenfalls 2 Sätze gerade bestellt 😉 der eine für meine Freundin, der andere für meinen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
habe ebenfalls 2 Sätze gerade bestellt 😉 der eine für meine Freundin, der andere für meinen 😉
Uh der Thread lebt ja noch... hab auch gleich ein Satz bestellt 😁
Wäre die Sache auch gegessen mit der Höhlen-Funzel für das Nummernschild 😉
hätten wir ja glatt mal wieder eine sammelbestellung machen können 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
hätten wir ja glatt mal wieder eine sammelbestellung machen können 😉
hätten wir machen sollen.... noch ne Woche rumfragen und Leute animieren und wären bestimmt 15 geworden.
--- geschlafen ---
zu spät
und zu dem fördert man noch die illegalität auf deutschen straßen ;-)
sammelbestellungen sind cool. dadurch hab ich sehr günstige facelift rückleuchten bekommen.