LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
ich wollte bei meinem A6 die Kennzeichen-Soffitte gegen eine LED-Soffitte tauschen. Leider ohne Erfolg. Eine LED leuchtet nur, wenn ich die zweite im Original eingebaut lasse. Sind beide LED verbaut, leuchtet es nur kurz auf.
Kennt jemand das Problem ??? Wie kann ich das lösen ???
Bei meinem A4 Cabrio hat es sofort geklappt.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von paul_32
Alex,
............Am Kennzeichen sind die normale Leuchten mir zu gelb. Deshalb.
das liegt am Kennzeichen 😉 duckundwechrenn
Gruß Wolfgang
628 Antworten
Genau über deinem ersten Beitrag hier in diesem Thread sind doch Bilder....
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Kann mir einer paar Vergleichs Bilder Posten zwischen den Originalen LED KZB und Hypocolor LED KZB?
Nimm die Originalen, derzeit bei ebay für unter 24 EUR:
4H0 943 021
4H0 943 022
Die passen beim FL plug-and-play ohne Fehlermeldung und sehen wirklich gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
Nimm die Originalen, derzeit bei ebay für unter 24 EUR:4H0 943 021
4H0 943 022Die passen beim FL plug-and-play ohne Fehlermeldung und sehen wirklich gut aus.
Meinst die für 23,70 Euro wo bei ebää angeboten werden?
Falls ja, dann werde ich mir diese schießen!
Was ist zwischen diesen und Hypocolor der Unterschied?
Edit: Hab soeben die Originalen in der Bucht für 23,70 Euro geschossen, und hoffe ich werde nicht enttäuscht!!!
Ähnliche Themen
Heute ist meine KZ-Beleuchtung kaputt gegangen -,-
Habs über Willy-Tiedtke 10/2012 gekauft. Kann ich doch ersetzt bekommen oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
Heute ist meine KZ-Beleuchtung kaputt gegangen -,-Habs über Willy-Tiedtke 10/2012 gekauft. Kann ich doch ersetzt bekommen oder ?
Oder es ist einfach zu kalt meine gingen die Tage auch nicht sofort an sondern hatten eine kurze Gedenkspause bis sie angingen.
Gruß
Kann aber auch wassereintritt gewesen sein. Für die paar euro, würde ich direkt neue bestellen 😉
Kannst die jedoch anschreiben und sehen was die dazu sagen.
Inzwischen wird kein Fehler mehr im BC angezeigt. Allerdings ist von der rechten KZ-Beleuchtung eine LED ausgefallen, also zu 50% defekt. Vielleicht kommt die ja wieder zu sich ...
Hab an den Verkäufer trotzdem ne Mail gesendet.
Wollte eben die Original LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen, aber ging nicht.
Komme mit dem Schraubenzieher nicht genau ran weil die schraube leicht nach innen steht Richtung Karosserie.
Wie habt ihr es gemacht?
Fahrzeug steht in der Sigi!
Habe gestern gewechselt.
Hab das Kennzeichen abgebaut und dann mit der kleinen Knarre ohne Verlängerung die Schrauben gelöst.
Die Schrauben sind verdammt weich. Wenn man nicht drauf achtet, dass der Bit richtig sitzt, sind die schnell rund....
So seit ein paar Tagen sind die Originale Audi Kennzeichen LED an meinem Dicken verbaut.
Mit einer Kleinen Ratsche und den passenden Kreuzbit ging das in wenigen Minuten.
Die zwei schrauben sind aber in der Tat sehr sehr weic, uund deshalb sollte man beim wieder anziehen sehr sehr sachte ran gehen, sonst ist sie ab und hängt im Gewinde drinnen was dann für jeden sehr ärgerlich wäre.
Morgen kommen vorher nachher Bilder!
Ich bin seeeeehr begeistert, super helles weißes leicht bläuliches Licht.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
Mfg
Hatte mir auch die original Audi A5 Kennzeichenbeleuchtung bestellt und eingebaut.
Nach 7 Monaten ist die eine LED der rechten Seite defekt. Tolle Qualität...
Habe mir neue bestellt, wieder Audi. Die Hoffnung stirbt zuletzt...