Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??
Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,
bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.
http://www.ebay.de/itm/230760642847?...
Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?
Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sunshine4xxxx
So meine LED KB gerade beim 😁 abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt 🙂
So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! 😁
154 Antworten
Seit etwa 8000km drinne, war ein geschenk meines verkäufers (er hat die einfach für mich bestellt und montiert vor abholung des autos).
Waren im sturzregen und bei über 35°C in Italien. Verbaut am 18.06.12 und immer noch gut im schuss, keine fehlermeldungen (lese regelmäßig das auto aus) und leuchten schön. Nicht so hell und auffällig wie die Dectanes die ich mal im vorigen hatte (bevor die nach kurzer zeit kaputt waren......)
4H0 943 021
4H0 943 022
26,18 € in Wien
Audi A6 4F Avant BJ 2005 - Plug&Play ohne Fehlermeldung ...
Danke für den Tipp ... wenig Geld für einen großen Unterschied, TOP!!!
Zitat:
Original geschrieben von mcmos
4H0 943 0214H0 943 022
26,18 € in Wien
Audi A6 4F Avant BJ 2005 - Plug&Play ohne Fehlermeldung ...
Danke für den Tipp ... wenig Geld für einen großen Unterschied, TOP!!!
So schauts aus und kann mich nur anschliessen. Hab ich seit 2 Wochen auch drin, da mir eine der beiden Funzeln kaputtgegangen ist. Habs beim letzten Service machen lassen. Ohne Fehlermeldung und ohne Probleme. Der Preis ist in D in etwa gleich, der Einbau erfolgte bei mir kostenfrei.
mfg
Ich wollt mir jetzt die 4H0 943 021 - 4H0 943 022 über den OnlineShop von VW-Audi bestellen. Jedoch wird nicht angesagt, ob es sich hier beim Preis um ein Set oder um ein einzigen handelt. Weiss einer von euch vllt was mit dem Preis gemeint ist ?
http://www.willytiedtke-shop24.de/...leuchte-audi-a5-bj-2010-2013.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
Ich wollt mir jetzt die 4H0 943 021 - 4H0 943 022 über den OnlineShop von VW-Audi bestellen. Jedoch wird nicht angesagt, ob es sich hier beim Preis um ein Set oder um ein einzigen handelt. Weiss einer von euch vllt was mit dem Preis gemeint ist ?http://www.willytiedtke-shop24.de/...leuchte-audi-a5-bj-2010-2013.html
müsste set-preis sein.
würde aber um sicher zu gehen dort nochmal nachfragen.
Hab da grad angerufen und die verantwortliche Person ist nicht anwesend. Muss ich mich nochmal Montag melden ...
Wollte das persönlich abholen und da lautete der Preis 28€, warum auch immer ?!
Ich bestell mir das jetzt über den Online-Shop, wenn es nicht nen Set ist, schick ich es halt wieder zurück.
Wie ist eigentlich der Umtausch der Leuchten ?
Ich muss das Kennzeichen abnehmen und dann nur noch die Schrauben an den Leuchten lösen und die neuen einbauen ja ?
Oder muss ich da noch irgendwas anderes beachten ?
Wenn du einen Schraubendreher mit flexibler Welle hast, dann kann das Kennzeichen auch dran bleiben. Das klappt so dann einwandfrei, man kommt damit absolut senkrecht an die Schraubenköpfe. Mit ordentlich druck auf dem Schraubendreher bekommt man damit die Schrauben ohne Abrutschen raus und auch wieder reingedreht. Die Schrauben sind nicht im Lieferumfang, musst du also von den alten in die neuen Leuchten übernehmen.
Ohne flexible Welle solltest du das Kennzeichen abschrauben und - wie du beschrieben hast - einfach die alten gegen die neuen tauschen.
28 EUR scheint mir aber sehr teuer zu sein, ich habe meine ich je Leuchte unter 10 EUR bezahlt. Oder hat der Preis in den letzten Wochen so stark angezogen?
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
Hab da grad angerufen und die verantwortliche Person ist nicht anwesend. Muss ich mich nochmal Montag melden ...
Wollte das persönlich abholen und da lautete der Preis 28€, warum auch immer ?!
Ich bestell mir das jetzt über den Online-Shop, wenn es nicht nen Set ist, schick ich es halt wieder zurück.Wie ist eigentlich der Umtausch der Leuchten ?
Ich muss das Kennzeichen abnehmen und dann nur noch die Schrauben an den Leuchten lösen und die neuen einbauen ja ?
Oder muss ich da noch irgendwas anderes beachten ?
der shop is auch bei ebay vertreten kostet dann glaub ich dort knapp 22€ und ist kostenloser versand. hab meine auch dort bestellt.
MfG
Hallo zusammen,
habe meine wie Kingpin1985 verlinkt ( http://www.willytiedtke-shop24.de/...leuchte-audi-a5-bj-2010-2013.html) hat bestellt.
In zwei Tagen waren diese da per Einschreiben.
Zum Einbau habe ich das Kennzeichen + Halterung abgebaut.
Alten raus Led's rein das wahres.
Sieht Super aus.
Gruß
Uwe
Hallo zusammen,
hab meine heute vom Audi-Zentrum abgeholt, gleich auf dem Parkplatz eingebaut und nach einigen Malen Zündung an und aus gingen sie dann perfekt. Ausleuchtung ist schön flächig und nicht zu hell, ABER:
- in der Mitte beider Lichtkegel ist ein breiter Streifen mit Gelbstich (besonders zu sehen auf dem Kennzeichen von oben nach unten) - ist das bei euch auch so oder habt ihr homogenes weisses Licht?
- mein 🙂 hat mir dafür 34,90 Euro abgenommen.
Es sind aber definitiv die Leuchten mit der Teilenummer 4H0 943 021 und 4H0 943 022.
Bin aber trotz des kleinen Makels mit dem Gelbstich echt zufrieden!!!
Viele Grüße aus H,
André
Also Gelbstich o.ä. gibts bei mir nicht. Flächige Ausleuchtung in kalten reinweiß. Und 35,-€?? Haben die vergoldete Stecker? Wurden in im Kashmirbeutel geliefert? Die kosten ca. 11€ pro Stück!
mfg
Gelbstich habe ich auch nicht.
Aber 35€ ist doch okay. Pro Seite werden 14€ fällig.
Rest ist Montage und nicht übertrieben.