Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,

bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.

http://www.ebay.de/itm/230760642847?...

Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?

Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

So meine LED KB gerade beim 😁 abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt 🙂

So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! 😁

Imag0089-1
154 weitere Antworten
154 Antworten

Habe an meinem A6 Allroad 4F Bj. 2009 die originalen LED-Kennzeichenleuchten eingebaut und seither kommt manchmal der Fehler "Kennzeichenbeleuchtung defekt" ... aber eben nicht immer. Muss ich doch etwas umcodieren. (lassen)? Wenn ja, was? Danke fùr eure Hilfe!

Zitat:

@Almashiefer schrieb am 1. Januar 2016 um 17:00:44 Uhr:

Habe an meinem A6 Allroad 4F Bj. 2009 die originalen LED-Kennzeichenleuchten eingebaut und seither kommt manchmal der Fehler "Kennzeichenbeleuchtung defekt" ... aber eben nicht immer. Muss ich doch etwas umcodieren. (lassen)? Wenn ja, was? Danke fùr eure Hilfe!

Es steht doch schon alles hier auf den seiten.... 🙄

Nein, muss/kann nichts codiert werden !

Sorge für ordentlichen Kontakt...eventuell auch mit Kontaktspray

Hab es gelesen und auch beim Einbau alles gereinigt, auch die Kontakte.
Leider hat es den genannten Fehler gegeben, also alles nochmals raus.
Nochmals alles durchgesehen und -auch mit Kontaktspray- eingesprüht.
Aber ich verstehe es richtig, man muss und kann das gar nicht programmieren!?

Gruß

KEnnzeichenbeleuchtung kann man nicht umcodieren... Korrekt !

Bei kalten Temperaturen berichten viele über Fehlermeldungen... bei warmem Wetter dann nicht mehr.... Du könntest Dir noch zusätzlich Wiederstände einbauen, steht her auch irgendwo mit bei.