ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. März 2012 um 7:04

Hallo liebe a6-ler oder "Dicken"-Fahrer,

bei ebay habe ich diesen Artikel entdeckt und frage mich bei welchem der Fahrzeuge eine Original Version verbaut wurde, die auch noch beim A6 ohne anpassungsarbeiten passen könnte.

http://www.ebay.de/itm/230760642847?...

Der liebe Etka sagt mir ja leider nicht ob Led oder nicht. Ich denke mal 8e und 8p können wir ausschließen, 4f wohl auch nicht. Aber 4e? Der A8 hatte was verbaut?

 

Hat jemand eine Idee? Die Suchfunktion habe ich durchgesucht mit den Kriterien LED, LED Kennzeichen* und Led Original. Aber bei Original gab es nur zu den RS6 oder FL Scheinwerfern.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sunshine4xxxx

So meine LED KB gerade beim :D abgeholt. Ich werde die nach der Arbeit mal einbauen. 21,18 € bezahlt :)

So sind nun eingebaut. Passen Perfekt! Plug and Play. Keine Fehlermeldung in FIS. Und Original Audi!! :D

 

 

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

Teilenummer beim Freundlichen

4H0 943 021

4H0 943 022

Zitat:

Original geschrieben von martinwittchen

So kann mir jetzt einer mal nen link für die Originale kennzeichenbeleuchtung geben ... Hier ist ja ein ganzes hin und her zu teuer und Fehlermeldung :) also wäre echt nett ;)

Led-kb

Vielen herzlichen dank :)

am 18. Juni 2012 um 12:36

4H0 943 021

4H0 943 022

Hallo ;)

Ich habe sie auch gekauft :) (21,90 € inc. bei meinem :))

Alte ausbauen, neue einbauen - that's it!

Keine Fehler, kein nacharbeiten... :)

Alles Super!

Wolfracer

am 18. Juni 2012 um 14:29

Meine sind jetzt auch eingebaut sieht super aus und der Preis stimmt auch keine Fehlermeldung also die orginalen led vom A5 passen einwandfrei:)

Besser und billiger als mit den orig. Audi LED´s geht es nicht!

Hatte ja auch in TH dazu vorher aufgemaht.

Und an dem Zuspruch hier sieht man, das da ein Nerv getroffen wurde.

Und warum soll man sich z.B. für 43€ + Versand von Decante welche holen, oder irgendwelchen Chinaschrott?

Wenn man orig. von Audi haben kann, wo es 1. keine Probleme gibt und 2. kein TÜV und kein Grüner/Blauer was sagen kann!

43€ + Versand, die spinnen doch!

http://www.motor-talk.de/.../...assen-plug-play-in-a6-4f-t3947596.html

Hab mir auch die vom freundlichen gekauft, habe im Trockenen keine Fehlermeldung. Kaum regnet es, bekomm ich die Fehlermeldung im BC.

Muss ich da noch extra was dichten?

Zitat:

Original geschrieben von bobo885

Hab mir auch die vom freundlichen gekauft, habe im Trockenen keine Fehlermeldung. Kaum regnet es, bekomm ich die Fehlermeldung im BC.

Muss ich da noch extra was dichten?

ich glaube du hast sie nicht richtig reingeschraubt.

da muss nichts mehr zusätzlich abgedichtet werden.

ok. werds morgen mal mit neuen schrauben aus dem Baumarkt probieren.

danke

Zitat:

Original geschrieben von bobo885

ok. werds morgen mal mit neuen schrauben aus dem Baumarkt probieren.

danke

hol dir lieber vom freundlichen die schrauben von der a5-beleuchtung.

sind schwarze torx-schrauben, passt auch optisch etwas schöner.

Moin

Hab nun seit gestern Abend die vom a5 drin....10min gefahren, kein Regen, dafür Fehlermeldung....Ich werd noch bekloppt...

Hallo,

ich habe meine, allerdings im 4L, schon 3 Monate verbaut -> alles perfekt keine Fehlermeldung. Gestern bei 35 Grad Aussentemp. Fehler Kennzeichenbeleuchtung -> gestestet -> beide leuchten. Heute morgen zur Arbeit -> keine Fehlermeldung. Scheint bei mir temp. abhängig zu sein...heute Nachmittag in der Hitze werde ich es weiter beobachten...

Grüße Micha

am 14. August 2012 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Michara

Hallo,

ich habe meine, allerdings im 4L, schon 3 Monate verbaut -> alles perfekt keine Fehlermeldung. Gestern bei 35 Grad Aussentemp. Fehler Kennzeichenbeleuchtung -> gestestet -> beide leuchten. Heute morgen zur Arbeit -> keine Fehlermeldung. Scheint bei mir temp. abhängig zu sein...heute Nachmittag in der Hitze werde ich es weiter beobachten...

Grüße Micha

Und, laüft es bei euch nun 100% oder hat noch einer ne Fehlermeldung bekommen?

Bin auch am überlegen die mir zu Bestellen.

Gruß

Michael

am 14. August 2012 um 18:43

ich habe Sie hier gekauft aus der Bucht und gehen ohne Probleme, keine Fehlermeldungen, auch bei automatischem Licht nicht.

Gruß Jens

Bei mir sind die jetzt auch ne Woche verbaut.

Bis jetzt keine Probleme damit oder Fehlermeldung.

am 14. August 2012 um 19:29

Hab die LED jetzt ca 1 Monat verbaut. Keine Probleme wegen Temperatur oder Nässe.

Auch die Fahrt durch die Waschanlage hat nichts ausgemacht.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Led Kennzeichenbeleuchtung Original?? von ebay??