ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED - Rückleuchten A6/S6

LED - Rückleuchten A6/S6

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 19:46

Wer kann mir da weiterhelfen?

Möchte meinen A6 4F gerne mit Led Heckleuchten, wie die in dem Video im folgenden Link zu sehen sind, versehen. http://m.youtube.com/#/watch?v=vbJSRbK4C6c

Diese kann ich aber nirgendswo finden. Habe momentan nur das Bremslicht als Led.Wer weiß da Rat? Sind das die originalen Audi Leuchten, wo pro Seite die 2 parallel verlaufenden Led Leisten zu sehen sind.

Lieben Gruß und vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Warte mal,

Du startest diesen Thread, weil Du keine Ahnung hast, was das für Rückleuchten sind in Deinem Link.. Denkst sogar die sind vom S6 :D - nur mal um Deinen Wissensstand zu dokumentieren.

Dann, nachdem ich geschrieben habe, das sind billige selbsteingeklebte LED Bänder,

greift bei Dir auch die Einsicht, es handelt sich um solche, als wäre es Dir schon die ganze Zeit klar! (lächerlich)

Dann, als ich erkläre, dass es nicht gesetzeskonform ist, ist dies Dir auf einmal auch klar! Nein, Du wiederholst Dich sogar(?) in der Aussage, Du weisst schon genau was Du tust!

Sorry, aber Du hast überhaupt keine Ahnung von gar nichts, ich bedaure, dass ich Dir helfen wollte, kommt nicht wieder vor...

Grüße, wumbo

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Könntest du den Link noch mal überdenken, das erhöht die Chancen auf antworten? :D

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

Könntest du den Link noch mal überdenken, das erhöht die Chancen auf antworten? :D

Der, der die passende Antwort für mich hat, wird damit schon was anzufangen wissen.

Trotzdem danke für dein Kommentar.

link funzt nicht??? avant oder limo was meinste denn?

Geht um ne Limo !!

Eventuell funktioniert der Link besser...ist aber nen anderes Auto nur besseres Video.

Limo voll LED Rücklichter

achso ja also sind keine original rücklichter... sind sehr cool da alles led ist auch blinker und den blinker find ich richtig schön in Led. jemand aus dem forum hat diese lichter verbaut musst mal die suchfunktion anschmeißen haben aber leider keine e-nummer sonst hätt ich diese schon in meinem ;-)

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Geht um ne Limo !!

Eventuell funktioniert der Link besser...ist aber nen anderes Auto nur besseres Video.

Limo voll LED Rücklichter

Genau die sind es grad nicht. Diese hatte ich auch schon gefunden. Bei diesen hier bilden die Led Rücklichter ein halbes Rechteck, was meiner Meinung nach nicht so gut aussieht. Die ich meine, da verlaufen die 2 Reihen Leds paralell zu einander fast die ganze Rückleuchte entlang. Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert, bei mir gehts.

http://www.youtube.com/watch?v=vbJSRbK4C6c&feature=related

du meinst nicht zufällig diese hier an dem rosa panther?? :D

edit: achja da steht custom dabei... ich denke falls es diese sind die gibts nicht so zu kaufen wird er selber gebastelt haben...

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von marco a6

http://www.youtube.com/watch?v=vbJSRbK4C6c&feature=related

du meinst nicht zufällig diese hier an dem rosa panther?? :D

edit: achja da steht custom dabei... ich denke falls es diese sind die gibts nicht so zu kaufen wird er selber gebastelt haben...

Genau die sind das. Das war auch mein Link gewesen. Hast du da nähere Informationen zu? Sind wahrscheinlich originale vom S6 oder?

les nochmal meine antwort :D

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von marco a6

les nochmal meine antwort :D

Ja, zur späten Stunde übersieht man svhon mal den ein oder anderen Satz.

Verflucht sei das Gehirnzellenabsterben.

Würd mich mal interessieren wie er das gemacht hat, werde ihn mal anschreiben.

Vielen Dank für deine Vermutung.

jap kein problem... wenn du was weist dann poste es doch bitte hier würde mich auch interessieren...

danke

Na wie wird er das schon gemacht haben? Billige LED Leuchtketten reingeklebt, verstehe die Frage nicht ganz.

Leider oder zum Glück sind solche "Custom Taillights" auch nicht erlaubt bei uns :D In Kanada wahrscheinlich auch nicht...

Mannomann :rolleyes:

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von alativ

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

Könntest du den Link noch mal überdenken, das erhöht die Chancen auf antworten? :D

Der, der die passende Antwort für mich hat, wird damit schon was anzufangen wissen.

Trotzdem danke für dein Kommentar.

Keine Ahunug welche Antwort ein kaputter Link bringen soll, aber gern geschehen. :rolleyes:

Themenstarteram 11. Mai 2012 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Faxe-1

Zitat:

Original geschrieben von alativ

 

Der, der die passende Antwort für mich hat, wird damit schon was anzufangen wissen.

Trotzdem danke für dein Kommentar.

Keine Ahunug welche Antwort ein kaputter Link bringen soll, aber gern geschehen. :rolleyes:

Kaputt ist wahrscheinlich das Ding, wo du grade draufguckst. Bei anderen gehts ja.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED - Rückleuchten A6/S6