LED Kennzeichenbeleuchtung beste leuchtkraft??!!
hey welche led kennzeichenbeleuchtung leuchtet das nummernschild am besten aus und zwar so das in der mitte des nummernschildes auch hell ist und nicht eine etwas dunklere stelle??? wisst ihr was ich meine?? wenn nicht muss ich n bild reinstellen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn helle LED dann auch ganz helle =)
Je heller die LEDs leuchten, desto dunkler ist/wirkt der nichtbeleuchtete Teil in der Mitte des Nummernschildes!
Beim R32 des Kumpels erst gestern probiert. Zur Verfügung standen Soffitten mit je 3 und mit je 6 LEDs. Die mit nur 3 LEDs war angenehmer
Der Golf hat das Problem, daß die Kennzeichenleuchten unmittelbar über dem Nummernschild sind. Beim Golf Plus ist zwischen den Leuchten und Nummernschild gut 4cm Luft. Da ist die Lichtverteilung entsprechend besser!
Als Golf-Fahrer würde ich dann zu den Golf VI Modulen von VW greifen.
19 Antworten
Liegen um die 50€ 😁
Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
Joop gibt Soffitten mit Widerstand, somit wird keine Fehlermeldung angezeigt.
hey wie heisst die kennzeichenbeleuchtung von welchem hersteller oder haste n link dazu??
Zitat:
Original geschrieben von Flo1991VW
hey wie heisst die kennzeichenbeleuchtung von welchem hersteller oder haste n link dazu??Zitat:
Original geschrieben von LingLing88
Joop gibt Soffitten mit Widerstand, somit wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Hier hast den Link.
Ich suche noch nach den direkten Link.
Schreibst den mal an, nach Soffitten LED Kennzeichen Beleuchtung mit Widerstand fragen, das keine Fehlermeldung kommt, der sucht dir die richtigen raus..
LED SHOP des VertrauensMfG