LED Kennzeichenbeleuchtung, allerdings nicht zu hell bitte
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nun eine LED Kennzeichenbeleuchtung fuer meinen E46. Allerdings moechte ich keine Stadionstrahler, sondern einfach nur angenehm helle LEDs, so wie es die von Volkswagen gibt. Kennt jemand welche? Ich finde naemlich immer nur die ganz hellen die heller sind als die eigenen Scheinwerfer.
47 Antworten
Die Vorfreude ist riesig. Zumal ein kleines Licht im Rücklicht momentan defekt ist, also dann ein Licht weniger was im Bordcomputer leuchtet haha
Ist eine Art Geschenk von mir an mein Auto zum einjährigen, am 17. ist es soweit.
Hallo, bei Benzinfabrik gibt es schicke und zugelassene LED-Kennzeichenleuchten. Das sind komplette Leuchteneinsätze, welche die originalen Einsätze ersetzen, also nicht nur LED-Soffiten. Habe die seit gut 2 Jahren verbaut, sind weiß und nicht zu hell - keine Probleme damit.
Zitat:
@Vapochill schrieb am 12. Dezember 2019 um 20:53:42 Uhr:
Hallo, bei Benzinfabrik gibt es schicke und zugelassene LED-Kennzeichenleuchten. Das sind komplette Leuchteneinsätze, welche die originalen Einsätze ersetzen, also nicht nur LED-Soffiten. Habe die seit gut 2 Jahren verbaut, sind weiß und nicht zu hell - keine Probleme damit.
Hast du ein Bild von denen im Dunkeln? Im Video auf deren Seite sieht das schon relativ hell aus. Nicht ganz so hell wie manch andere, aber schon hell.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tom3012 schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:10:14 Uhr:
Puhh... Nen fuffi für kennzeichenbeleuchtung.
Dafür halt legal 😉
Für meinen 4er Golf habe ich damals für originale VW LED Kennzeichenbeleuchtung auch über 50€ hingelegt, dafür sah es perfekt aus. Ich bin auch gerne bereit das zu bezahlen, wenn eben alles stimmt.
Meine Originalen waren damals eh Schrott und ich wollte zugelassene und eben nicht so helle Brenner. Bilder habe ich keine, habe aber eben mal die "Benziner" am E46 mit den Originalen LED am E91 verglichen - etwa die gleiche Helligkeit und Lichtfarbe.
Danke, sehr hilfreich! Dann wird es ja eventuell doch noch was mit den gescheiten Leuchten. Kann ich die auch zurück schicken wenn sie mir dann doch zu hell sind?
Kaufe dir irgendwelche von amazon und montiere sie mit den Original Deckeln vom E46! Perfekte Helligkeit.
Zitat:
@dseverse schrieb am 13. Dezember 2019 um 07:27:40 Uhr:
Kaufe dir irgendwelche von amazon und montiere sie mit den Original Deckeln vom E46! Perfekte Helligkeit.
Illegal.
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:28:40 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 13. Dezember 2019 um 07:27:40 Uhr:
Kaufe dir irgendwelche von amazon und montiere sie mit den Original Deckeln vom E46! Perfekte Helligkeit.Illegal.
Illegal ist auch einen Hamburger essen beim fahren oder was zu trinken. Trotzdem gibt es McDrive! Ich behaupte mal, das wenn es hart auf hart kommt, jeder Prüfer sagen wird, meine Version mit Original Deckel ist besser und legaler als die eigentliche ach so legale Version, die heftiger leuchtet als so manche H7 Funzel 😉
Zitat:
@dseverse schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:51:22 Uhr:
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:28:40 Uhr:
Illegal.
Illegal ist auch einen Hamburger essen beim fahren oder was zu trinken. Trotzdem gibt es McDrive! Ich behaupte mal, das wenn es hart auf hart kommt, jeder Prüfer sagen wird, meine Version mit Original Deckel ist besser und legaler als die eigentliche ach so legale Version, die heftiger leuchtet als so manche H7 Funzel 😉
Es ist erlaubt während der Fahrt zu essen und zu trinken.
https://www.bussgeldkatalog.org/essen-beim-autofahren/
Dann kauf dir einfach die Dinger mit e-Prüfzeichen und gut is.
Also hier stellt sich manch einer an.
Da hat man echt keine Geduld mehr
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:59:06 Uhr:
Zitat:
@dseverse schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:51:22 Uhr:
Es ist erlaubt während der Fahrt zu essen und zu trinken.
https://www.bussgeldkatalog.org/essen-beim-autofahren/
Naja, Mitschuld halt 😉 . Wenn du hinten die kleinen SMD Platinen einbaust und den Original Deckel verwendest, der anstatt komplett transparent, einen dunklen Teil hat, ist das zwar nicht nicht legal wenn man genau hinschaut, aber es ist Quatsch das dadurch dein Versicherungsschutz erlöscht. Hier wird diesbezüglich eine solche Panikmache gemacht, das es echt nicht mehr schön ist.
Zitat:
@tom3012 schrieb am 13. Dezember 2019 um 09:03:17 Uhr:
Dann kauf dir einfach die Dinger mit e-Prüfzeichen und gut is.Also hier stellt sich manch einer an.
Da hat man echt keine Geduld mehr
1. ich stelle mich kaum an, ich gehe bloß auf Kommentare ein.
2. Keine Geduld? Dann antworte nicht.