LED Kennzeichenbeleuchtung, allerdings nicht zu hell bitte
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nun eine LED Kennzeichenbeleuchtung fuer meinen E46. Allerdings moechte ich keine Stadionstrahler, sondern einfach nur angenehm helle LEDs, so wie es die von Volkswagen gibt. Kennt jemand welche? Ich finde naemlich immer nur die ganz hellen die heller sind als die eigenen Scheinwerfer.
47 Antworten
Zitat:
@dseverse schrieb am 13. Dezember 2019 um 09:38:22 Uhr:
Zitat:
@InfestusDeus schrieb am 13. Dezember 2019 um 08:59:06 Uhr:
Es ist erlaubt während der Fahrt zu essen und zu trinken.
https://www.bussgeldkatalog.org/essen-beim-autofahren/Naja, Mitschuld halt 😉 . Wenn du hinten die kleinen SMD Platinen einbaust und den Original Deckel verwendest, der anstatt komplett transparent, einen dunklen Teil hat, ist das zwar nicht nicht legal wenn man genau hinschaut, aber es ist Quatsch das dadurch dein Versicherungsschutz erlöscht. Hier wird diesbezüglich eine solche Panikmache gemacht, das es echt nicht mehr schön ist.
Mitschuld im Falle eines Unfalls, ja. Ist was anderes als ganz illegal. Da bei mir in der Gegens viel Polizei fährt und sich auf “Tuner” spezialisiert hat, schauen die ganz genau hin. Deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen.
Dann kauf dir die legalen bei der Benzinfabrik.
Dir bleibt doch nur diese Möglichkeit 😉
War nicht böse gemeint von mir.
Kam bissi blöd rüber
Zitat:
@tom3012 schrieb am 13. Dezember 2019 um 10:46:55 Uhr:
Dann kauf dir die legalen bei der Benzinfabrik.Dir bleibt doch nur diese Möglichkeit 😉
War nicht böse gemeint von mir.
Kam bissi blöd rüber
Ja habe ich vor. Ich wollte bloß wissen ob ich sie zurückschicken könnte, falls es doch zu hell ist.
Alles gut, passiert manchmal (: