ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. LED Innenraumbeleuchtung im Caddy 4

LED Innenraumbeleuchtung im Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 2. November 2017 um 12:27

Den Caddy 4 kann man ja auch mit LED-Beleuchtung bestellen (für ca. 200 Euro Aufpreis). Hat einer von euch die normale Beleuchtung und die LED-Beleuchtung schon mal direkt vergleichen können? Lohnt sich der Aufpreis?

Ferner gibt es jetzt ja seit neustem auch noch die separat schaltbaren "4 LED Spotleuchten über der 1. und 2.Sitzreihe, separate Bedienung über integrierte Schalter" zu konfigurieren. Ich vermute, die hat bisher noch niemand in freier Wildbahn gesehen, oder?

Beste Antwort im Thema

Pass auf, dass Daddy nicht gleich verhaftet !

Du schaust einfach nach LED 1156 BA15S. Blitzen kurz auf. Kommt drauf an, welche Fassung dein Caddy hat.

Ich habe diese drin. AUDEW 2x Weiß 1156 BA15S XBD. Seiher keinen Tiefgaragenrempler :-)

140 weitere Antworten
Ähnliche Themen
140 Antworten

Zitat:

@steha_caddy schrieb am 18. März 2020 um 10:20:36 Uhr:

Kannst du sagen welchen Querschnitt die originalen Leitungen für die Lampen haben?

Danke. Hmm die Kabel sind recht dünn, genau kann ich es dir leider nicht sagen. Meine neu gekauften Kabel sind 1 mm² und die Originalkabel sind auf jeden Fall dünner.

Danke, das genügt mir. Ich will ein paar Kabel aus der "Bastelkiste" nehmen, soll einen Anhanltspunkt für mich geben.

grösser 1 mm² braucht es nicht. 0,5 mm² reichen, 0,75mm² passen auch noch.

Für den hohen Anlaufstrom würde ich sicherheitshalber 2,5mm² und einen LS mit der Charakteristik C nehmen!

:D

Zitat:

@windoofer schrieb am 19. März 2020 um 13:0:44 Uhr:

Für den hohen Anlaufstrom würde ich sicherheitshalber 2,5mm² und einen LS mit der Charakteristik C nehmen!

Oder, wenn man ganz sicher gehen möchte, dass da nichts auslöst, eine 6qmm Drahtbrücke... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. LED Innenraumbeleuchtung im Caddy 4