LED Innenraumbeleuchtung im Caddy 4
Den Caddy 4 kann man ja auch mit LED-Beleuchtung bestellen (für ca. 200 Euro Aufpreis). Hat einer von euch die normale Beleuchtung und die LED-Beleuchtung schon mal direkt vergleichen können? Lohnt sich der Aufpreis?
Ferner gibt es jetzt ja seit neustem auch noch die separat schaltbaren "4 LED Spotleuchten über der 1. und 2.Sitzreihe, separate Bedienung über integrierte Schalter" zu konfigurieren. Ich vermute, die hat bisher noch niemand in freier Wildbahn gesehen, oder?
Beste Antwort im Thema
Pass auf, dass Daddy nicht gleich verhaftet !
Du schaust einfach nach LED 1156 BA15S. Blitzen kurz auf. Kommt drauf an, welche Fassung dein Caddy hat.
Ich habe diese drin. AUDEW 2x Weiß 1156 BA15S XBD. Seiher keinen Tiefgaragenrempler :-)
140 Antworten
Zitat:
@Caddy-vom-Daddy schrieb am 9. November 2017 um 08:19:45 Uhr:
Wie Du weiter oben lesen konntest, ist so etwas illegal...
Wie du hier lesen kannst ist mir das wurscht,
:-)
Frage war gibt es oder gibt es nicht. Weiß das jemand?
Ich würde diese Lampen natürlich nur außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs auf Privatgrundstücken mit aurecihend Abstand zu anderen Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen benutzen
Zitat:
@Badland schrieb am 9. November 2017 um 09:51:06 Uhr:
Wer sucht, der findets 😉
Ja, für Versteckspiele und Rätselunterhaltung hat man Fach-Foren gemacht. :-)
Mich hätte nur eben interessiert ob es sowas in brauchbarer Qualität gibt und wo man es bekommen kann
Ähnliche Themen
Ich würde diese Lampen natürlich nur außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs auf Privatgrundstücken mit aurecihend Abstand zu anderen Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen benutzen.
Nach dem ja auch kein Mensch illegal ist, der es aus werweißwo über unsere Grenze in die Alimentation schafft, kann doch auch ein kleines unschuldiges LED-Lämpchen nicht illegal sein. :-)
Hallo HondAhhh, warte doch einfach, bis Dein Caddy geliefert ist.
Dann kannst Du Dir die Rückfahrleuchte ansehen und anschließend eine amerikanische Suchmaschine verwenden.
Falls Du nicht so lange warten kannst, machst Du einfach vorher eine Suche mehr und findest dann das richtige Leuchtmittelformat für den Caddy IV. 😎
Zitat:
@der.md schrieb am 9. November 2017 um 10:47:36 Uhr:
Hallo HondAhhh, warte doch einfach, bis Dein Caddy geliefert ist.
Dann kannst Du Dir die Rückfahrleuchte ansehen und anschließend eine amerikanische Suchmaschine verwenden.
Falls Du nicht so lange warten kannst, machst Du einfach vorher eine Suche mehr und findest dann das richtige Leuchtmittelformat für den Caddy IV. 😎
Ich habe schon so ca. 20 Teile an Zubehör und Aufbesserung vorbereitet zu hause liegen, weil ich das AUto immer zu Anfang bereits "fertig" haben will. Danach kümmere ich mich eher wenig darum... :-)
Die Liste mit den Regenkasten-Stöpseln usw. muss ich auch noch abarbeiten.
Zitat:
@Eastpak1984 schrieb am 9. November 2017 um 10:56:43 Uhr:
INNEN. Es geht hier im Thread um Innenbeleuchtung.
Ja, bei der Leuchtstärke die er in seinem Rücklicht verbauen will, leuten die dann auch nach innen 😉 Böse Zungen behaupten schon dann geht im inneren auch mal ein Licht an 😁
Ich hatte auch mal in meinem jugendlichen Leichtsinn blaue LED-Leuchten die hinten ausm Audi A4 strahlten. Als dann ein Passat mit seiner blauen Dachbeleuchtung mit mir um die Wette strahlen wollte, hab ich den kürzeren gezogen 😁
Zitat:
@Badland schrieb am 9. November 2017 um 11:43:11 Uhr:
Ich hatte auch mal in meinem jugendlichen Leichtsinn blaue LED-Leuchten die hinten ausm Audi A4 strahlten. Als dann ein Passat mit seiner blauen Dachbeleuchtung mit mir um die Wette strahlen wollte, hab ich den kürzeren gezogen 😁
Ja, hinten mögen die nur rot sehen. :-)
In meinem Volvo 240 war der teure Getriebeschalter für den Retourgang hin und ich dachte, es sei eine gute und billige Idee, den Schalter gleich mit einem Kippschalter an der Schaltkonsole zu ersetzen. War praktisch und ging auch sehr gut, bis ich das Teil mal abzuschalten vergessen hatte. Da war dann großes Hallo und um das Bußgeld hätte ich beinahe den originalen Schalter bekommen. :-)
Pass auf, dass Daddy nicht gleich verhaftet !
Du schaust einfach nach LED 1156 BA15S. Blitzen kurz auf. Kommt drauf an, welche Fassung dein Caddy hat.
Ich habe diese drin. AUDEW 2x Weiß 1156 BA15S XBD. Seiher keinen Tiefgaragenrempler :-)
Zitat:
@windoofer schrieb am 9. November 2017 um 11:21:58 Uhr:
Zitat:
Ja, bei der Leuchtstärke die er in seinem Rücklicht verbauen will, leuten die dann auch nach innen 😉 Böse Zungen behaupten schon dann geht im inneren auch mal ein Licht an 😁
... oder auf! 😉