ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 22:36

Hallo liebe gemeinde,

ich habe in meinem"Dickerchen" fast alle Innenleuchten in LED umgetauscht (Soffite,Fussraumbel. usw...).Die letzten die mir als normae Glübirne geblieben sind war Soffite hinten (2 Leuchten), und da habe ich was erlebt. Nähmlich als ich die auf weisse LED's getauscht habe fangte die gesamte Beleuchtung zu "spinnen". Ich kann zb. das Licht nicht eischalten mit dem Schalter wenn das Zündchloss nich an ist (1 mal gedreht). Wenn ich die hinteren Leseleuchten einschalte dann blinken die, das gleiche gilt für die vorderen Leseleuchten. Wenn ich der Zündschlussel drehe dann funktioniert alles normal. Die Leuchten werden von FIS nicht überwacht. Wie Kann so was sein? Ich mag kein Warmlicht, ich mag lieber kalt

Had Jemand etwas änliches festgeschtelt? Kann mann das überliesten oder umgehen?

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 30. April 2008 um 18:57

Wie ist es mit der Lichtstreuung? Die herkömmlichen Sofitten strahlen ja rundherum, die LED'S nur nach unten!!

am 1. Mai 2008 um 5:53

Jep, da geb ich Dir recht.

Die Soffitten strahlen nur nach unten.

Wird aber viel heller im Wagen und sieht einfach nur noch gut aus.

Schau Dir doch mal das Bild von dem A4 mit LED-Technik an.

Und ?

Sieht doch klasse aus.

Sobald meine siXtreme Soffitten in der Hauptbeleuchtung und die Fuß- und Einstiegsbeleuchtung umgerüstet ist mach ich auch mal ein paar Bilder von meinem S4.

Zu den innenraum LED´s hab ich auch eine frage: Funktioniert das automatische dimmen noch oder gehen sie einfach nur an aus?

Gruß

BB

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Funktioniert das automatische dimmen noch oder gehen sie einfach nur an aus?

Die LED gehen nicht einfach nur an oder aus. Das dimmen funktioniert ordentlich, vielleicht nicht ganz so homogen wie bei Glühobst.

am 21. Mai 2008 um 21:16

Endlich hat es geklappt...nach einigen Versuchen LEDs in den Innenraum vergeblich einzubauen - habe ich mir ne fertige Innenraumbeleuchtung gekauft!

Schauts euch an:

am 21. Mai 2008 um 21:16

Noch eins!!!

am 21. Mai 2008 um 21:17

die Dritte

am 21. Mai 2008 um 23:00

Könntest Du mal ein Pic im OFF-Modus und ohne Streuscheibe einstellen Playboy ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 22. Mai 2008 um 20:48

Bitte schön!!!

am 22. Mai 2008 um 20:49

Aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von playboy777

Endlich hat es geklappt...nach einigen Versuchen LEDs in den Innenraum vergeblich einzubauen - habe ich mir ne fertige Innenraumbeleuchtung gekauft!

 

Schauts euch an:

Wo hast Du die "fertige Innenraumbeleuchtung" gekauft ?

am 24. Mai 2008 um 22:20

A4-freunde.com

am 25. Mai 2008 um 10:37

Vielen Dank für die Pics Playboy !

Viele Grüße

g-j:)

Sorry, aber ich muss auch lässtig sein,

Kannst du ein Foto von dem Armaturen machen, die von den LEDs beleuchtet werden, um die Leuchtkraft zu sehen (ausleuchtung)

mfg

Manuel

am 30. Mai 2008 um 17:13

Hat jemand sich schon an den neuen A4 (8k) herangewagt? Würde mich stark interressieren!:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen