ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 22:36

Hallo liebe gemeinde,

ich habe in meinem"Dickerchen" fast alle Innenleuchten in LED umgetauscht (Soffite,Fussraumbel. usw...).Die letzten die mir als normae Glübirne geblieben sind war Soffite hinten (2 Leuchten), und da habe ich was erlebt. Nähmlich als ich die auf weisse LED's getauscht habe fangte die gesamte Beleuchtung zu "spinnen". Ich kann zb. das Licht nicht eischalten mit dem Schalter wenn das Zündchloss nich an ist (1 mal gedreht). Wenn ich die hinteren Leseleuchten einschalte dann blinken die, das gleiche gilt für die vorderen Leseleuchten. Wenn ich der Zündschlussel drehe dann funktioniert alles normal. Die Leuchten werden von FIS nicht überwacht. Wie Kann so was sein? Ich mag kein Warmlicht, ich mag lieber kalt

Had Jemand etwas änliches festgeschtelt? Kann mann das überliesten oder umgehen?

Ähnliche Themen
93 Antworten

ach, da war ich auch gestern auf der Seite. Werd es mir wohl auch bestellen, da 3M die Freigabe von Kraftfahrtbundesamt ja bekommen hat

hallo leute

ich habe auch vor meine innenbeleuchtung in led zu tauschen... hat vielleicht jemand bilder wie das licht aussieht wenn man vor dem auto steht? wäre super....

 

mfg

 

san

Hallo Zusammen,

ich habe einen A4 Avant Baujahr 2008.

Ich möchte meinen Inenraum mit LED´s ausstatten.

Ich weiss nur nicht was für welche?

Welche LEDs kann ich für meine innenbeleuchtung nehmen?

Möchte die bestehenden Lichter austauschen...

danke, vorab

Hi,

ich habe im A6 weisse LED von hypercolor.de eingepflanzt. Die sind zwar nicht billig, aber geben schönes Licht und funktionieren seit einem Jahr ohne Mucken.

Gruß

also ich habe blaue leds. sind nicht gerade hell wie ich mir das voegestellt habe aber sehen trotzdem geil aus.

hab die bei conrad bestellt, paar euro das paar. ich würde empfehlen immer 2 blaue leds und 2 weisse leds!

ich hab paar bilder aber da sind nicht nur die leds drauf,sondern auch andere dinge,hehe. guck mal genau mein avatar bild an, da ist innenraum doch blau. und mein standlicht auch :-)

geil oder

ach übrigens, hab auch kleines problem bei den leds (stört mich asber nicht)

wenn ich eine leselampe anmache dann ist sie sehr schwach, als ob batterien von der taschenlampe leer wären. wenn ich alle anmache, also hauptschalter dann ist normal, und alle anderen funktionen wie tür aufmachen usw, schaltet sich das licht normal an und aus, halt nur in blau. :-)

gruß

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen die LED's von Hypercolor für meine Innenraumbeleuchtung bestellt.

Welche LED's habt Ihr gewählt ?

Bei der Beleuchtung vorne habe ich mich für die Standard LED Soffitte 44mm entschieden.

Leseleuchten vorn und hinten:http://www.hypercolor.de/product_info.php?...

Kosmetikspiegel und Kofferraum: http://www.hypercolor.de/product_info.php?...

Tür und Fußraum sind noch nicht bestellt, werde mich aber für die Glassockellampe W5W mit 2 Superflux LEDs radial entscheiden.

 

Hi,

ich habe vorn die 6er Version (sixtreme) verbaut und hinten den quadratischen 4er Block. In den Türen hatte ich auch die W5W LED drin, aber die sind viel zu dunkel und da bringt ne LED durch ne rote Plastik hindurch eh nix. Dort habe ich dann 10Watt Glassockellampen aus dem Baumarkt implantiert - dich machen richtig Feuer.

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von san82

hallo leute

ich habe auch vor meine innenbeleuchtung in led zu tauschen... hat vielleicht jemand bilder wie das licht aussieht wenn man vor dem auto steht? wäre super....

mfg

san

A4 Cabrio mit LED-Technik !

Und noch eins..........

Und weil es so schön ist ........

Audi A4 Avant mit LED-Technik !

am 24. April 2008 um 18:33

Coole Pics:cool: Sonic !

Viele Grüße

g-j:)

So, habe gestern meine LED's verbaut.

Die Dinger sind der Wahnsin ! :D

Leider habe ich für die Hauptleuchte nur die Standard LED Soffitte in 44mm gewählt.

Vom Licht her ist sie allemal ausreichend.

Sieht aber ein bischen poplig aus mit den 2x 3 kleinen Lampen in der goßen Streuscheibe.

Aber Umtausch soll bei Hypercolor auch kein Problem sein.

Ich werde auch die siXtreme LED-Soffitte in 44mm verbauen.

Im Anhang mal ein Bild von meiner Hauptleuchte mit noch org. Birnchen.

Sobald die siXtreme verbaut sind stell ich mal ein Bild mit diesen rein.

Hauptleuchte mit Standard LED Soffitte 44mm & Metallsockellampe Ba9s mit 4 SuperFlux LEDs radial.

Abdeckung drauf und Licht an !

Deine Antwort
Ähnliche Themen