LED im Q7 fertig!!!
Hallo alle zusammen, habe mein LED Licht vom S6 jetzt fertig drin im Q7, schaut es Euch mal an!!!
115 Antworten
Hallo.
Die LED sehen ja ganz toll aus, aber doch BITTE nicht in Verbindung mit dem grausamen, gelben Standlicht!!!
MfG
Re: Re: Ich verstehe nicht...
Zitat:
Original geschrieben von jenner8888
reiner Datenschutz und Vorsicht mehr nicht!!!
Da muss ich MikeQ7 absolut recht geben.
Es sei denn, du wirst mir erklären können, was es für einen unterschied machen würde, wenn da z.B. ein "B" für Berlin sichtbar wäre.
"Datenschutz" ist absoluter Quatsch, wenn du mit dem Wagen auf der Strasse fährst, sieht man schliesslich Dich, dein Auto und dein Kennzeichen, mehr noch, wer Böses im Schilde führt muss dir einfach bis nach Hause folgen.
Gruß, espe
Wann soll der V12 Q7 kommen, um ggf. die Led s von diesem Fahrzeug zu bestellen ???
Ähnliche Themen
Alles nur ein Fake
Alles nur ein Fake
Hallo an alle,
genau das gleiche Thema habe ich bereits im Juni angesprochen, und auch weiter verfolgt.
Meiner Meinung nach versucht uns jenner8888 ein bißchen zu veräppeln, denn proportional stimmt die Ansicht der S6 LEDs nicht zur Front des Q7.
Die Länge der LED Leiste ist viel Länger (ca. 3 cm) als die Einbausituation.
Man müßte aus der Stoßstange einen Quersteg herausnehmen, um die Leiste ordentlich einzubauen, dabei geht allerdings die Steifigkeit verloren. Die Leistenhöhe paßt optisch besser ins gesamtbild, als auf den Fotos zu sehen.
Ab der 2. Juli Woche waren die S6 LEDs bestellbar. Mit den Karosseriebauern meiner Audi Werkstatt haben wir lange getüftelt, jedoch eine halbwegs ordentliche und professionelle Lösung war nicht zu finden.
Ich bin überzeugt, daß bald im Zubehörhandel oder über Audi direkt etwas zu beziehen ist.
Liebe Grüße,
...und glaubt nicht alles was ihr seht.
Zitat:
Original geschrieben von Glinsi
sorry, ich finds schrecklich, besonders wenn man die einzelnen Led´s sieht (1. Bild) und in Verbindung mit der Leiste obendrüber.
Aber zum Glück ist Platz genug für viele Geschmäcker auf dieser Welt!
Hallo!
Ich fand die LED`s am S6 schon albern.
Es sah irgenwie nach nachräglichem Billigtuning aus und passte nicht ins Gesamtbild. Aber ich bin ja auch ich und meine Meinung muß nicht die der Allgemeinheit widerspiegeln.
Am besten gefällt mir noch das Bild, wo die LED`s ausgeschgaltet sind.
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 + 3.0 CSI: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Re: Re: Re: Ich verstehe nicht...
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Da muss ich MikeQ7 absolut recht geben.
Es sei denn, du wirst mir erklären können, was es für einen unterschied machen würde, wenn da z.B. ein "B" für Berlin sichtbar wäre.
"Datenschutz" ist absoluter Quatsch, wenn du mit dem Wagen auf der Strasse fährst, sieht man schliesslich Dich, dein Auto und dein Kennzeichen, mehr noch, wer Böses im Schilde führt muss dir einfach bis nach Hause folgen.Gruß, espe
Es ist schon oft genug vorgekommen, dass im autosc..t24 oder ähnlichen GW-Börsen Bilder von Autos aufgetaucht sind, die z.B. hier im Forum ausgestellt wurden. Allerdings wurden diese Bilder dann in den typischen "Sie überweisen an WesternUnion und wir sind mit Ihrem Geld weg"-Anzeigen gesichtet. Da das einzige Indiz für die Kripo das Kennzeichen auf dem abgebildeten PKW war, hat der Eigentümer, logischerweise, Besuch von der KriPo bekommen und durfte Rede und Antwort stehen. Meistens wusste dieser nichtmal, das "sein" Auto in einer GW-Börse abgebildet war.
Aus diesem Grund, ist die Verhüllung oder Unkenntlichmachung von Kennzeichen nur logisch und ich habe vollstes Verständnis dafür.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Hallo!
Ich fand die LED`s am S6 schon albern.
Es sah irgenwie nach nachräglichem Billigtuning aus und passte nicht ins Gesamtbild. Aber ich bin ja auch ich und meine Meinung muß nicht die der Allgemeinheit widerspiegeln.Am besten gefällt mir noch das Bild, wo die LED`s ausgeschgaltet sind.
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 + 3.0 CSI: http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Guten Morgen,
wer hätte gedacht, dass ich einem X5-Fahrer einmal Recht geben würde... 😉
Habe letztens einen S6 auf der Autobahn hinter mir gehabt - das sieht
so billig und wie nicht zum Auto passend aus - Hat mir überhaupt nicht
Gefallen. Jeder Gedanke an eine Nachrüstung so eines Firlefanzes ist
sofort bei mir erloschen. NEIN DANKE!!!
Wem es allerdings gefällt - jedem das seine....
Bodo
Re: Alles nur ein Fake
Hallo!!
Es macht natürlich immer Sinn von Anfang an dies Thema zu lesen. wo ich geschrieben habe das die Leuchten gekürzt werden müssen, wenn dies geschehen ist passen Sie ohne große Änderungen unter die Standlichtleuchte dran. An einem Fake bin ich nicht interessiert und ich denke Anregungen genug verteilet zu haben das bald noch mehr Leute mit Q7 LED Lichtern hier Dich veräppeln wollen!!! Ich glaube eher das Du Dich ärgerst weil Deine so cleveren Audi Leute Dir nicht helfen können. Aber egal Danke an die anderen die sachlich hier Ihre Meinung zu diesen Bildern abgegeben haben sowohl positiv wie auch negativ!!!
Grüße
Alles nur ein Fake
Hallo an alle,
genau das gleiche Thema habe ich bereits im Juni angesprochen, und auch weiter verfolgt.
Meiner Meinung nach versucht uns jenner8888 ein bißchen zu veräppeln, denn proportional stimmt die Ansicht der S6 LEDs nicht zur Front des Q7.
Die Länge der LED Leiste ist viel Länger (ca. 3 cm) als die Einbausituation.
Man müßte aus der Stoßstange einen Quersteg herausnehmen, um die Leiste ordentlich einzubauen, dabei geht allerdings die Steifigkeit verloren. Die Leistenhöhe paßt optisch besser ins gesamtbild, als auf den Fotos zu sehen.
Ab der 2. Juli Woche waren die S6 LEDs bestellbar. Mit den Karosseriebauern meiner Audi Werkstatt haben wir lange getüftelt, jedoch eine halbwegs ordentliche und professionelle Lösung war nicht zu finden.
Ich bin überzeugt, daß bald im Zubehörhandel oder über Audi direkt etwas zu beziehen ist.
Liebe Grüße,
...und glaubt nicht alles was ihr seht.
Zwei Sachen stören mich an der Sache welche ich jetzt einfach mal in den Raum werfe.
1. Die LED-Leiste verdeckt ein Großteil der vorgesehenen Öffnung für den LLK.
2. Der Blinker liegt direkt über dem Tagfahrlicht: Sieht da der Entgegenkommende auf Anhieb, dass der Blinker aktiviert ist?
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Zwei Sachen stören mich an der Sache welche ich jetzt einfach mal in den Raum werfe.
1. Die LED-Leiste verdeckt ein Großteil der vorgesehenen Öffnung für den LLK.
2. Der Blinker liegt direkt über dem Tagfahrlicht: Sieht da der Entgegenkommende auf Anhieb, dass der Blinker aktiviert ist?
Die Öffnung vom LLK wird nur gering beeinflußt da der LLk die Hauptluft vom Spoiler von unter heraufgeführt bekommt.
Habe bei Messwertblockfahrten keine Erhöhung der Ladelufttemperatur feststellen können. Im Vergleich zum A6 mit selben Motor hat der Q7 wesentlich mehr Öffnung zur Luftzufuhr, war ich auch sehr erstaunt, das beim A6 die Öffnungen so klein ausfallen.
2. Falls Du die Standlichter meinst, diese habe ich schon verändert das man die´se nichtmehr sieht.
Grüße
Re: LED im Q7 fertig!!!
Zitat:
Original geschrieben von jenner8888
Hallo alle zusammen, habe mein LED Licht vom S6 jetzt fertig drin im Q7, schaut es Euch mal an!!!
bin mir nicht sicher, aber vorige Woche warst Du hinter meinen 3.3er auf der A3. Das sieht richtig gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von tadpole
Müll
warum willst Du denn Deinen Lavagrauen Q7 verkaufen??
bis dann....
Wolf