1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. LED im Q7 fertig!!!

LED im Q7 fertig!!!

Audi Q7 1 (4L)

Hallo alle zusammen, habe mein LED Licht vom S6 jetzt fertig drin im Q7, schaut es Euch mal an!!!

115 Antworten

sorry, ich finds schrecklich, besonders wenn man die einzelnen Led´s sieht (1. Bild) und in Verbindung mit der Leiste obendrüber.
Aber zum Glück ist Platz genug für viele Geschmäcker auf dieser Welt!

und wie funktioniert das technisch, kannst Du die LED per Schalter beliebig an und ausschalten, oder sind sie an das normale Tagfahrlicht gekoppelt?

Mensch Düse hab Deinen trotzdem erkannt,sieht finster aus.

Zitat:

Original geschrieben von fabse25

Mensch Düse hab Deinen trotzdem erkannt,sieht finster aus.

Cooles Ding mit den Leuchten, mir kam nen Ingolstädter Q7 entgegen die haben ganz schön die Augen verdreht!!!

Habe auch jetzt die Standlichter über den Leuchten abgeschalten, da hast Du ne freie Spur auf der Piste fast immer sicher. Überraschungseffekt!!!

Grüße

Re: Re: Re: Re: LED im Q7 fertig!!!

Zitat:

Original geschrieben von jenner8888

Nummerschild verhüllen?

Das ist ja wohl der Gipfel...

Tesaband vorm KZ...?

Tststststs.......

Ich mach gleich mal`n Thread auf über

"neulich auf der Autobahn gesichtete Q7 (mit Kennzeichen)"

Hi,

sieht klasse aus!

Habe den Versender auch (Dein Link) durchgesehen, aber das Teil nicht entdecken können. Kannst Du eine Artikelnummer bekannt geben?

Gruß
Ray

LED`s

Zitat:

Original geschrieben von Q-seven-ray

Hi,

sieht klasse aus!

Habe den Versender auch (Dein Link) durchgesehen, aber das Teil nicht entdecken können. Kannst Du eine Artikelnummer bekannt geben?

Gruß
Ray

...kann ich Dir auch besorgen!!

Re: LED`s

Zitat:

Original geschrieben von Q7freak

...kann ich Dir auch besorgen!!

Kannst Du Scherzbolzen Ihn die Leuchten mit oder ohne Kennzeichen besorgen??

er hat gesagt Artikelnummer!! dazu muss man nur zum Audihändler fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Q-seven-ray

Hi,

sieht klasse aus!

Gruß

Hallo,

wenn Du wirkliches Interesse hast daran hast schreibe mir bitte ne Mail auf Jenner88888@web.de da kann ich Dir nen Tip geben wie Du an die Leuchten kommst, da ja wie Du vielleicht schon weißt Audi diese nur noch auf Identnummer an die Händler abgibt!!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von vwvierrohr

und wie funktioniert das technisch, kannst Du die LED per Schalter beliebig an und ausschalten, oder sind sie an das normale Tagfahrlicht gekoppelt?

Zitat:

Original geschrieben von sippel

sehr schönes Auto und tolle Felgen!

aber was soll der lächerliche Luftquirl im Hintergund?

-technischer Fortschritt?

-Fortschritt durch Technik??

Dieses unsägliche Windenergie-Ärzte-Steuer-Abschreibmodell produziert nicht mal genug Strom um Deinen Toaster anzutreiben!

Kannst Du mittlerweile so bestellen.
Wie hast Du die LEDs angeschlossen?

Gruß smhb

Deine Antwort