Led High Scheinwerfer schlechte Ausleuchtung
Hi,
ich habe einen EZ. 07.2015 produziert Ende 2014 Passat BiTdi.
Viele Schreiben in einem anderen Thread, dass Sie sehr zufrieden sind mit dem High Led (dynamischem Fernlicht)
Ich fahre meinen seit April 2017 und ich bin ganz und gar nicht begeistert.
Was ist mir aufgefallen?
Erstens: Im Vergleich zu einem Passat B8 mit dem "normalen Led" sind meine gelblicher und die Ausleuchtung ist schlechter.
Ich weiß nicht warum das so ist.
Auch der Vergleich zu aktuellem Bmw 1 mit Led oder aktuellem 3 mit LED sind die meines Passates deutlich schlechter.
Bei Mercedes auch.
Gab es irgendein Rückruf seitensVW?
Danke im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ma-kus schrieb am 20. November 2017 um 09:18:03 Uhr:
Du bist im falschen Forum, VW verwendet für Xenon bzw. für die High LED Projektionsscheinwerfer ohne Reflektoren.
Worauf stützt du deine Aussage?
Ich behaupte das Gegenteil.
In der bastelkiste habe ich gerade High's zerlegt.
87 Antworten
Wir haben auch einen neuen Passat, die Scheinwerfer aus meiner Sicht eine Katastrophe! Die ersten 3 Meter Mega hell, dann wie eine Wand und nur noch mäßige Ausleuchtung
richtig einstellen lassen
Zitat:
@Stud771 schrieb am 13. Mai 2018 um 23:53:34 Uhr:
Wir haben auch einen neuen Passat, die Scheinwerfer aus meiner Sicht eine Katastrophe! Die ersten 3 Meter Mega hell, dann wie eine Wand und nur noch mäßige Ausleuchtung
Lass sie einstellen. Das ist nicht normal. Egal ob Glühobst oder LED. Nicht immer nur meckern.
Ähnliche Themen
ich musste meine auch einstellen lassen die sie von einem Winter auf den nächsten plötzlich nach unten geleuchtet haben. Im Sommer habe ich das nicht bemerkt da tatsächlich nie bei Dunkelheit gefahren xD so macht man auch Kasse.
Ich muss sagen, meine Standard Halogenscheinwerfer sind absolut ausreichend. Leuchten locker 200 m weit. Mit Business Premium, Anhängerkupplung und Niveauregulierung echt klasse. Wenn ich nachjustieren will, dann locker optional über Bildschirm. Und beim schlechten Wetter kommen Nebelscheinwer hinzu. Die Fahrbahn ist wirklich gut ausgeleuchtet.
Ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst? Halogen und gute Ausleuchtung? Was hat das mit der Ausstattung zu tun?
Bezogen auf die Ausstattung mit der automatischen Niveauregulierung bei Halogenscheinwerfer
Zitat:
@crimsonred schrieb am 14. Mai 2018 um 18:32:36 Uhr:
Anhängerkupplung und Niveauregulierung
AHK nachgerüstet? Ab Werk gibt es diese Kombination nicht.
Steht sogar im Fahrzeugschein, original Konfi.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 14. Mai 2018 um 19:14:36 Uhr:
Ich weiß jetzt nicht ob du das ernst meinst? Halogen und gute Ausleuchtung?
Aber ja. Auch mit Halogen kann man eine gute Ausleuchtung haben. Halogen und LED sind sicher anders, aber "anders" muss nicht schlecht sein.
Zitat:
@crimsonred schrieb am 14. Mai 2018 um 20:53:30 Uhr:
Steht sogar im Fahrzeugschein, original Konfi.
Meinst Du das Fahrdyn.Stabi.Syst.f.Anh.?
Das ist die Gespannstabilisierung des ESP. Nur Software die ein Aufschaukeln verhindern kann.
Sonst sehe ich nichts was auf eine Niveauregulierung hindeuten könnte...
Nö, da ist nichts eingetragen was auf eine Niveauregulierung hindeutet.