LED H7 mit Straßenzulassung
Noch gibt es die nicht für den 1er.
Aber es geht grundsätzlich los, dass Hoffnung besteht legal H7 auf LED umzurüsten.
LED
Sind im Amazonas für 130 € vorbestellbar.
Beste Antwort im Thema
Noch gibt es die nicht für den 1er.
Aber es geht grundsätzlich los, dass Hoffnung besteht legal H7 auf LED umzurüsten.
LED
Sind im Amazonas für 130 € vorbestellbar.
21 Antworten
Deine Entscheidung.
Aber bedenke, dass die Betriebserlaubnis Deines Autos erloschen ist.
Ich verstehe deine bedenken, aber bis jetzt hatten wir noch nie irgendwelche Probleme. Ich habe schon vor Jahren LED eingebaut,auch in den E87 meiner Frau mit H4(oder H7?) und nie Probleme gehabt.
Gruß Jürgen
Sobald das Fahrzeug an einem Unfall beteiligt ist,
wo der / die Unfallgegner behaupten sie wären geblendet worden etc.
werden mit Sicherheit Probleme auftreten.
Außerdem sind mittlerweile schon einige HU Prüfer aufgefallen, die nach nicht zugelassen LED Leuchtmitteln in Hauptscheinwerfern Ausschau halten.
Schau dir nur diesen Unfall an. In der Situation möchtest keiner landen durch illegale H7LED.
Es sei denn man ist bereit die Konsequenzen ein Leben lang zu tragen und Mitmenschen sind einem egal.
Mit dem Argument "Ich verstehe deine bedenken, aber bis jetzt hatten wir noch nie irgendwelche Probleme." kann doch eigentlich jeder rauchen, saufen, kiffen, Drogen nehmen .....
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die Info mit legalen LED H7 habe ich unter anderem auch als Post gestartet, damit andere nicht sich illegalen Müll einbauen, sondern vernünftig warten bis geprüfte Qualität zum Verkauf steht.