LED Beleuchtung Innen und Kennzeichen
Hallo Zusammen,
Hat jemand von Euch schon mal die Innenleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung gegen eine LED, z.B. von Hypercolor getauscht und weiß welchen Typ ich brauche?
Gruß Scoty81
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von der_alp
Hi,nochmal ich - mit einer Bitte an @scoty81 (oder jeden anderen, der sich angesprochen fühlt 😉 ): wenn du den Einbau der W8-Inneneleuchte vollendet hast und ein bisschen Zeit erübrigen kannst, wäre es toll, hier so einen kleinen workaround lesen zu können. Insbesondere die Verlegung und der Anschluss des Kabels für die Ambientebeleuchtung gibt mir noch gewisse Rätsel auf.
Mich täts jedenfalls freuen. 😁
Gruß
der_alp
Nimm einfach diese, ist 1zu1 umsetzbar.
http://www.marvinrabben.de/.../W8-Innenleuchte%20einbauen.pdf
Gruß
44 Antworten
Cool die W8 Leuchte sieht genial aus...hast du die mit irgendeinem adapterkabel gekauft oder einfach so ohne Kabel?
Hätte nicht gedacht das die so ohne weiteres reinpasst und für 50€ ist das ja voll okay.
Gibs denn nen Adapter für den UP? Habe nur Golf 4 und so gefunden...
Ähnliche Themen
Hi,
nochmal ich - mit einer Bitte an @scoty81 (oder jeden anderen, der sich angesprochen fühlt 😉 ): wenn du den Einbau der W8-Inneneleuchte vollendet hast und ein bisschen Zeit erübrigen kannst, wäre es toll, hier so einen kleinen workaround lesen zu können. Insbesondere die Verlegung und der Anschluss des Kabels für die Ambientebeleuchtung gibt mir noch gewisse Rätsel auf.
Gruß
der_alp
Zitat:
Original geschrieben von der_alp
Hi,nochmal ich - mit einer Bitte an @scoty81 (oder jeden anderen, der sich angesprochen fühlt 😉 ): wenn du den Einbau der W8-Inneneleuchte vollendet hast und ein bisschen Zeit erübrigen kannst, wäre es toll, hier so einen kleinen workaround lesen zu können. Insbesondere die Verlegung und der Anschluss des Kabels für die Ambientebeleuchtung gibt mir noch gewisse Rätsel auf.
Gruß
der_alp
Nimm einfach diese, ist 1zu1 umsetzbar.
http://www.marvinrabben.de/.../W8-Innenleuchte%20einbauen.pdf
Gruß
Hallo scoty,
wenn ich die Einbauanleitung ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass nicht nur die W8 in den Kleinen passt sondern eben auch die Leuchte aus dem Golf-IV !????
Na dann nehme ich doch gleich ne Golf-IV-Funzel vom Schrotti und verzichte auf Ambilight und spare auch mal gleich 40 Euronen!
Nicht desto trotz, herzlichen Dank, für Deine Mühe der Beschreibung und für die Fotos!!!
Gruss
frankengeist
Klar, die aus dem Golf IV kannst auch nehmen, nur finde ich zeichnet die Innenlampe ja gerade die Ambiente LEDs aus.
Ansonsten hätte ich wohl die original Lampe drin gelassen.
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hallo Zusammen,Hat jemand von Euch schon mal die Innenleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung gegen eine LED, z.B. von Hypercolor getauscht und weiß welchen Typ ich brauche?
Gruß Scoty81
...hier die passende Kennzeichenleuchte:
http://www.ebay.de/.../170943144632?...Zitat:
Original geschrieben von upi504
wieso habt ihr alle einen kompletten "umbau" gemacht? wieso nicht einfach eine streu led birne gekauft?
...ist das eine Sofitten-birne?Welche Länge muss die haben?
Würde ja heißen bei der W8 leuchte das ich nicht drum rum komme direkt strom vom Lischtschalter ab zu zapfen...dachte ich dann da irgendwie mit nem Stecker ran
Nun denn, biete 10€ für Innenleuchte Golf-IV ohne Schiebedachschalter, unverbastelt und gutem Zustand + Porto.
Gruss
frankengeist
...dank der tollen Einbauanleitung ,die Scoty81 reingesetzt hat,habe ich mir auch so ein W8 Teil bestellt.Sieht auf den Bildern doch um Längen besser aus wie das Original.