LED beleuchtete Tür

Audi A3 8P

Hallo,
Habe ein kleines Projekt vor, ich will mir in meine Türen 18 LED verbauen.
Sie werden leuchten wenn ich die Tür öffne (sieht klasse aus habe es bei meinem kumpel mit ihm verbaut in einem Honda)
Eine Anleitung wird natürlich auch erstellt *extra für euch*
Dieses Projekt beginnt in zirka 1 monat ich melde mich !

Beste Antwort im Thema

Bist doch im grünen Bereich 😉

153 weitere Antworten
153 Antworten

Ich überlege noch ob ich die Tür LED'S mit Unterbodenbeleuchtung kombinieren soll !
was mein ihr?

Für mich passt so eine Kirmesbeleuchtung nicht zum A3 - Ausser man will sich der McD - Crew und Tankenraser anpassen 😉 (meine Meinung)

Aber Geschmäcker sind verschieden 🙂 - also mach was du selber für Dich am liebsten hast !

Kirmesbeleuchtung hin oder her, ich kann den Sinn noch nicht ganz verstehen.

Ich meine was nützt es? Die Beleuchtung des Bodens wirkt sich erst aus wenn die Tür schon offen ist.

Da finde ich persönlich es sinnvoller die A6 Umfeldbeleuchtung zu verbauen.
Damit wird der Boden vor der Tür ausgeleuchtet wenn man den Wagen mit der FFB öffnet.

Quasi.

Viele Grüße
MC 🙂

Kann ich ja auch mit der Unterbodenbeleuchtung machen das sie leuchtet wenn ich mein Auto Auffschliese! 

Ähnliche Themen

Wenn ihr ihn noch auf mehr Ideen bringt übersteigt Demo's LED-Umbauten-Zusatzgewicht bald die zulässigen Achslasten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Wenn ihr ihn noch auf mehr Ideen bringt übersteigt Demo's LED-Umbauten-Zusatzgewicht bald die zulässigen Achslasten 😁

😁😁😁 Nee (war meine Idee) soweit wird es noch nicht kommen !

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Ich überlege noch ob ich die Tür LED'S mit Unterbodenbeleuchtung kombinieren soll !
was mein ihr?

Sinnvoller wäre hier eine Kombination der Tür-LEDs mit einer

Ausstiegsbeleuchtun

g.

Währe es nicht einfacher gewesen wenn man die hier genommen hätte?

Blau ist keine ideale Leuchtfarbe für eine Ausstiegsbeleuchtung. Da sieht man den Dreck auf dem Boden nicht wirklich gut. Davon abgesehen ist diese Leuchtfarbe für eine Ausstiegsbeleuchtung auch nicht zulässig.

dann nimmt er halt die--------->KLICK

die wollt ich auch forschlagen aber hätten ja nicht zur innen beleuchtung von Demo. gepasst 😁

@Drahkke
ich glaube auch dass Demo. egal ist ob er denn Dreck auf dem boden besser sieht oder nicht, Haupsache es passt zur innen beleuchtung.

@nicerl
Schönes Auto die Front haste super hinbekommen 😁

Hat noch keiner vor gehabt die LED'S in die Scheinwerfer zu verbauen ?
so wie beim A5 ! (ich meine die S6 Bänder wenn die so heißen )
Das wäre bestimmte möglich zwar mit Aufwand aber machbar
jetzt nur noch die Frage ob man da die Garantie verliert oder ob man überhaubt mit den Teilen dann durch den Tüf kommt.
Wäre froh wenn einer meine Fragen beantworten könnte
MFG Demo

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Währe es nicht einfacher gewesen wenn man die hier genommen hätte?

Dann sage mir mal bitte wie du das unter die Tür krigst ?!?

denn die sind zu dick die Tür geht dann nicht mehr zu

Zitat:

die wollt ich auch forschlagen aber hätten ja nicht zur innen beleuchtung von Demo. gepasst 😁

@Drahkke
ich glaube auch dass Demo. egal ist ob er denn Dreck auf dem boden besser sieht oder nicht, Haupsache es passt zur innen beleuchtung.

@nicerl

THX ! ich gucke immer noch nach Möglichkeiten wie ich das noch anders machen kann

das mit der Türbeleuchtung.

Der Dreck auf dem Boden ist mit egal, solang meine Tür leuchtet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Demolischer

Zitat:

@Drahkke

@nicerl

THX ! ich gucke immer noch nach Möglichkeiten wie ich das noch anders machen kann
das mit der Türbeleuchtung.
Der Dreck auf dem Boden ist mit egal, solang meine Tür leuchtet 😁

Siehste hab ich soch gewusst. Hauptsache es ist Kirmes 😁

Deine Antwort