LED-Band wie im A1 nachrüstmöglichkeit
Hallo,
gibt es schon Nachrüstscheinwerfer die ein LED Band verbaut haben ? so wie es im A1 angeboten wird ?
Also kein Band aus viel LEDS sondern an einem Stück.
Beste Antwort im Thema
kauft euch 'nen a1 wenn ihr die scheinwerfer wollt.
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.und es locker die biedere stimmung der letzten tage auf.
wie? das ist gar nicht ernst gemeint? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cookie22
und alles wegen nem led band🙂😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
HEHE klasse...😁
so kann man sein Postkasten auch vollbekommen...😉
Zitat:
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.Zitat:
Original geschrieben von schluff306
ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun 😁
die Gute sitzt sicher grad am Rechner, zusammen mit ihrem Freund, und beömmelt sich weil hier dermaßen viel Testosteron überproduziert wird. Herrlich 😉bitte, sag endlich allen, das es "Verarsche" is, damit alle wissen, wie sie sich zum Hans machen ^^
ich glaub ich bleib noch was wach, das schlägt die TV-Unterhaltung ja um Längen 🙂btw: 25, A3, nähe Köln. Wenn das mal nix is? 😮P
und es locker die biedere stimmung der letzten tage auf.
wieso Problem?
komisch, wenn die ach so Spaßigen meinen Beitrag so bierernst nehmen bzw falsch verstehn 😉
nix für ungut, hatte einen lustigen Abend und gönne jedem den Spass!
Zitat:
wieso Problem?Zitat:
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.
komisch, wenn die ach so Spaßigen meinen Beitrag so bierernst nehmen bzw falsch verstehn 😉
ja war ein sehr spaßiger abend...hoffendlich ist es morgen wieder so... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.und es lockert die biedere stimmung der letzten tage auf.
lustig find ich es auch, sonst würd ich mir das hier nich durchlesen, aber aus zweierlei sicht😉
gruß tino
p.s. @ all -> schlaft gut und träumt was schönes😉
Zitat:
ja war ein sehr spaßiger abend...hoffendlich ist es morgen wieder so... 😉Zitat:
wieso Problem?
allerdings.. ohne Mod überstanden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
wiso gibts hier keinen Chat ???
gute Frage ^^ evtl. könnte man nen IRC Channel einrichten?
Zitat:
wieso Problem?Zitat:
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.
es kam mir mit deinem post halt nur so vor, das du in die beiträge der leute einen wahrheitsgehalt hineininterpretierst bzw sie für ernst nimmst.
ich kann zwar nciht für die anderen sprechen, aber ich fands einfach nur lustig und hat meine stimmung mehr als gelockert😁
Zitat:
Original geschrieben von Neronbg
wiso gibts hier keinen Chat ???
jetzt übertreibst du aber... 😁 die arme hät ja dann gar keine ruhe mehr..
Zitat:
ich kann zwar nciht für die anderen sprechen, aber ich fands einfach nur lustig und hat meine stimmung mehr als gelockert😁
dich will sie ja auch 😛
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
allerdings.. ohne Mod überstanden 😁Zitat:
ja war ein sehr spaßiger abend...hoffendlich ist es morgen wieder so... 😉
haben die sommerpause?😕 17 seiten ohne mod in einer stunde, das ist schon was
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
dich will sie ja auch 😛Zitat:
der mit dem längsten...
Anfahrweg 😛
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
dich will sie ja auch 😛Zitat:
nö, ich wurde ja dann wieder abgeschossen😁, und dabei war ich schon reisefertig🙁