LED-Band wie im A1 nachrüstmöglichkeit
Hallo,
gibt es schon Nachrüstscheinwerfer die ein LED Band verbaut haben ? so wie es im A1 angeboten wird ?
Also kein Band aus viel LEDS sondern an einem Stück.
Beste Antwort im Thema
kauft euch 'nen a1 wenn ihr die scheinwerfer wollt.
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
Spießer 😉Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Bitte den Thread schließen. 😉
nich zwingend, vielleicht muss er sich nur nich an der frauen-hatz beteiligen😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
🙁, na sowas, sprunghaft?😁Zitat:
Original geschrieben von Cookie22
hab mich noch net entschieden,denk des wird heute nichts mehr 🙁
brauch halt Bilder ,vom schönsten ^^
Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
schon ma in euer email-postfach geguckt 😁
bei mir ist nix drin...
ist das gut oder schlecht?
Zitat:
also bitte warum schliessen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat:
Spießer 😉
ne bloß nicht! 😁
Zitat:
🙁, na sowas, sprunghaft?😁Zitat:
hab mich noch net entschieden,denk des wird heute nichts mehr 🙁
ätsch bätsch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ätsch bätsch 😁Zitat:
🙁, na sowas, sprunghaft?😁
dann bleibt mir wohl nur Cordoba?😁, wenn ich jetzt schon wieder raus bin🙁
ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun 😁
die Gute sitzt sicher grad am Rechner, zusammen mit ihrem Freund, und beömmelt sich weil hier dermaßen viel Testosteron überproduziert wird. Herrlich 😉
bitte, sag endlich allen, das es "Verarsche" is, damit alle wissen, wie sie sich zum Hans machen ^^
ich glaub ich bleib noch was wach, das schlägt die TV-Unterhaltung ja um Längen 🙂
btw: 25, A3, nähe Köln. Wenn das mal nix is? 😮P
Zitat:
??? waruuummZitat:
schon ma in euer email-postfach geguckt 😁
ähm bei mir werde die theme automatisch abonniert...hatte da jetzt sau viel mails im postfach mit "antwort zum thema 'led-band...etc" warn jetzt halt ma schon so an die 60-70 mails 😁 muss des ma ausstelle...
Zitat:
Original geschrieben von schluff306
die Gute sitzt sicher grad am Rechner, zusammen mit ihrem Freund, und beömmelt sich weil hier dermaßen viel Testosteron überproduziert wird. Herrlich 😉bitte, sag endlich allen, das es "Verarsche" is, damit alle wissen, wie sie sich zum Hans machen ^^
ich glaub ich bleib noch was wach, das schlägt die TV-Unterhaltung ja um Längen 🙂btw: 25, A3, nähe Köln. Wenn das mal nix is? 😮P
???? Ne is nicht so schluff
Zitat:
ähm bei mir werde die theme automatisch abonniert...hatte da jetzt sau viel mails im postfach mit "antwort zum thema 'led-band...etc" warn jetzt halt ma schon so an die 60-70 mails 😁 muss des ma ausstelle...Zitat:
??? waruuumm
HEHE klasse...😁
Zitat:
die Gute sitzt sicher grad am Rechner, zusammen mit ihrem Freund, und beömmelt sich weil hier dermaßen viel Testosteron überproduziert wird. Herrlich 😉bitte, sag endlich allen, das es "Verarsche" is, damit alle wissen, wie sie sich zum Hans machen ^^
ich glaub ich bleib noch was wach, das schlägt die TV-Unterhaltung ja um Längen 🙂btw: 25, A3, nähe Köln. Wenn das mal nix is? 😮P
mensch leute, glaubt doch wohl nicht jemand im ernst das da irgend etwas ernstes dahinter steckt, jeder macht sich hier einen spaß am abend, versteh nicht was manche für ein problem haben.
und es lockert die biedere stimmung der letzten tage auf.
Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
HEHE klasse...😁Zitat:
ähm bei mir werde die theme automatisch abonniert...hatte da jetzt sau viel mails im postfach mit "antwort zum thema 'led-band...etc" warn jetzt halt ma schon so an die 60-70 mails 😁 muss des ma ausstelle...
und alles wegen nem led band🙂😁😁😁😁
Zitat:
???? Ne is nicht so schluffZitat:
hm na denn, tut dem Unterhaltungswert allerdings keinen Abbruch 😉
So Ihr Süssen ich geh dann mal ins Bett ^^ ich hoff s hat en bissel Spass gemacht und hoff wir lesen uns mal wieder ,gute Nacht ^^ *winke *
Zitat:
und alles wegen nem led band🙂😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
HEHE klasse...😁
unvorstellbar..echt 😁 wie viele so ein led-band doch habe wolle...