LED-Band wie im A1 nachrüstmöglichkeit
Hallo,
gibt es schon Nachrüstscheinwerfer die ein LED Band verbaut haben ? so wie es im A1 angeboten wird ?
Also kein Band aus viel LEDS sondern an einem Stück.
Beste Antwort im Thema
kauft euch 'nen a1 wenn ihr die scheinwerfer wollt.
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
aber nicht so schöne 😁Zitat:
Original geschrieben von volvo-fahrer
bin auch noch da.. :-/ähm ich hab auch kekse 😁
woher willsten du des wisse 😛 außerdem kommts doch, wie vorhin schön erwähnt, auf die inneren werte drauf an 😛
@audi a...och da nehm ich eins..bringste eins vorbei? un danach kannste dann weiter nach worms fahre 😛
Zitat:
woher willsten du des wisse 😛 außerdem kommts doch, wie vorhin schön erwähnt, auf die inneren werte drauf an 😛Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
aber nicht so schöne 😁
@audi a...och da nehm ich eins..bringste eins vorbei? un danach kannste dann weiter nach worms fahre 😛
können zwar gerne mal ein Bier trinken aber nicht mehr heute, Alkohol und Auto fahren vertragen sich nicht 😉
aber sonst ist der Plan schon sehr gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
können zwar gerne mal ein Bier trinken aber nicht mehr heute, Alkohol und Auto fahren vertragen sich nicht 😉Zitat:
woher willsten du des wisse 😛 außerdem kommts doch, wie vorhin schön erwähnt, auf die inneren werte drauf an 😛
hab nur gute pläne 🙂
dann n alk-freies 😉
melds dich grad wenn de in de gegend bist - aber bevor du zum keks gehst, nich dass du dann vor lauter keksen keine lust mehr auf bier hast 😁
Zitat:
hab nur gute pläne 🙂Zitat:
können zwar gerne mal ein Bier trinken aber nicht mehr heute, Alkohol und Auto fahren vertragen sich nicht 😉
dann n alk-freies 😉
melds dich grad wenn de in de gegend bist - aber bevor du zum keks gehst, nich dass du dann vor lauter keksen keine lust mehr auf bier hast 😁
habe grade gesehen das wir gleich alt sind...
nunja ich bin eigendlich nie in der nähe, das ist ein problem... bin über 400km entfernt 🙁
aber wenn werde ich bescheid sagen... versprochen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
habe grade gesehen das wir gleich alt sind...Zitat:
hab nur gute pläne 🙂
dann n alk-freies 😉
melds dich grad wenn de in de gegend bist - aber bevor du zum keks gehst, nich dass du dann vor lauter keksen keine lust mehr auf bier hast 😁nunja ich bin eigendlich nie in der nähe, das ist ein problem... bin über 400km entfernt 🙁
mist..bist sogar noch 3 monate älter 😛
oh des is schon n stück...aber für bier is doch kein weg zu lang...aber wenn ich ma irgendwo 400km gefahre bin, isses ja vllt sogar zufällig bei dir in de ecke 😁
Zitat:
mist..bist sogar noch 3 monate älter 😛Zitat:
habe grade gesehen das wir gleich alt sind...
nunja ich bin eigendlich nie in der nähe, das ist ein problem... bin über 400km entfernt 🙁
oh des is schon n stück...aber für bier is doch kein weg zu lang...aber wenn ich ma irgendwo 400km gefahre bin, isses ja vllt sogar zufällig bei dir in de ecke 😁
ja das stimmt wohl, für Bier ist fast kein weg zuweit und wenn es sogar noch ein Keks als Nachspeise gibt umso besser 😁
ja immer Richtung Harz fahren, dann ist es nicht mehr weit 😉
Hallo,
glaube das ich das Date bekomme,da Ich aktuell den längsten Anfahrtsweg mit ca.2600km hätte.
Da ja für Ihn bei diesem Anfahrtsweg nur die länge zählen kann 😁 .Ansonsten wäre mein regulärer Anfahrtsweg 90km.
Zum Thema: Mir gefallen die Leuchten wäre aber nix für den aktuellen A3.
Mfg serdar82
Zitat:
ja das stimmt wohl, für Bier ist fast kein weg zuweit und wenn es sogar noch ein Keks als Nachspeise gibt umso besser 😁Zitat:
mist..bist sogar noch 3 monate älter 😛
oh des is schon n stück...aber für bier is doch kein weg zu lang...aber wenn ich ma irgendwo 400km gefahre bin, isses ja vllt sogar zufällig bei dir in de ecke 😁ja immer Richtung Harz fahren, dann ist es nicht mehr weit 😉
hehe 😉
gut gut...dann weiß ich bescheid, wenn ich ma in der gegend bin 🙂
so geh dann auch mo schlafe - muss ja morge schön gewissenhaft meinem zivildienst nachgehe 😁
bis denn..
Zitat:
hehe 😉Zitat:
ja das stimmt wohl, für Bier ist fast kein weg zuweit und wenn es sogar noch ein Keks als Nachspeise gibt umso besser 😁
so geh dann auch mo schlafe - muss ja morge schön gewissenhaft meinem zivildienst nachgehe 😁
bis denn..
ja werde nun auch gleich, habe aber grade Urlaub, (ein hoch auf die Werksferien) und so mit wird auch nix geforscht und entwickelt 😁
Zitat:
hehe 😉Zitat:
bis denn..
P.S. Zivi und S3... Was habe ich fasch gemacht im Leben??? 😁
Zitat:
P.S. Zivi und S3... Was habe ich fasch gemacht im Leben??? 😁Zitat:
hehe 😉
bis denn..
den hat ich ja vorm zivi schon 🙂 aber du weißt garnich wie oft ich, seit dem ich zivi bin, deinen satz gehört hab 😁
Zitat:
den hat ich ja vorm zivi schon 🙂 aber du weißt garnich wie oft ich, seit dem ich zivi bin, deinen satz gehört hab 😁Zitat:
P.S. Zivi und S3... Was habe ich fasch gemacht im Leben??? 😁
ja das glaube ich gern...
ich fahre mit einem 13 jahre alten 90Ps auto rum was fast 260tkm hat...
Arbeitskollegen sagen immer zu mir sich würe reste F**ken betreiben 😁
ok, ich hab es mir jetzt mal NICHT angetan und die 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seiten durchgelesen......
Zitat:
Original geschrieben von biohazard.
ok, ich hab es mir jetzt mal NICHT angetan und die 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seiten durchgelesen......
Ich auch nicht. Nur die letzten 4 Seiten voll mit Spam und OT.
Aus diesem Grund ist hier jetzt Schluss.
Bitte unterlasst in Zukunft solche Abschweifungen vom eigentlichen Thema, wir sind ein technisches Forum und kein Chat.
*** closed ***
JJ_Rafael
Team MotorTalk