LED a6

Audi A6 C5/4B

Guten tag.

hat vllt. jemand einen a6 blau metallic mit den LED Rückleuchten? und kann mir ein fot schicken wie es so ausschaut wollte mir welche kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen LED oder doch schwarze rückleuchten.. kann mir vllt jemand helfen ?

gruß

32 Antworten

ja, da kommen einem schon echt schlimme Gedanken, die sicher zusammen nach StGB 15...150 Jahre einbringen.
Alles schicke und nützliche in den letzten 8 Wochen, die ich den überhaupt hatte, rangepeppt und eingebaut, eingestellt, optimiert,
Natürlich ist auch die Hängerkupplung, und der frisch lackierte Spoiler (na eher die Abrißkante) (im Kofferraum, noch nicht geklebt, weils draußen feucht war) auch weg. Allein fürs Gas hab ich schon 2 Tage investiert.
Ich mach demnächst einen "Erfahrungsthread" auf, morgen rede ich erst mal mit der Versicherung.

Drück dir die Daumen und hoffentlich behandeln die denn Dicken gut.

Hammerhart, zum Glück habe ich eine Alarmanlage und eine seperate Weckfahrsperre, die via Chipkarte freigegeben wird.

Ist nur immer umständlich erst schlüssel dann kurz die Codekarte durschschieben, ist etwas lästig.

Aber ich hoffe das sie dann an meinem Verzweifeln falls Sie mal soetwas bei mir probieren wollen.

Aber glaube die Leuts aus den OSTEN stehen eher auf Originale Autos.

Mein mittleid mit deinem Audi.

Hoffentlich war er zumindest Vollkasko.

Deine Antwort