LED a6
Guten tag.
hat vllt. jemand einen a6 blau metallic mit den LED Rückleuchten? und kann mir ein fot schicken wie es so ausschaut wollte mir welche kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen LED oder doch schwarze rückleuchten.. kann mir vllt jemand helfen ?
gruß
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
bzw. wo bekommt man den den heckspoiler her? ausser bei ebäi?
Beim Freundlichen. Wahrscheinlich isser da eh viel billiger als bei eBay. 😁
aber der wird doch gebohrt oder? meine des mal wo gelesen zu haben...
*edit* aber den hatt nur der rs6 oder?
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
aber der wird doch gebohrt oder? meine des mal wo gelesen zu haben...
*edit* aber den hatt nur der rs6 oder?
Ja, den hat der RS6 und ich hab auch schon gelesen, dass er einfach geklebt wurde - soll genauso halten.
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Beim Freundlichen. Wahrscheinlich isser da eh viel billiger als bei eBay. 😁
Beim freundlichen kostet das Teil 185,60€. Dann lieber die von Ebay.
Ähnliche Themen
naja, der dachspoiler bei meinem tigra war ja auch nur geklebt. muss ik ma schaun 😁
185 euro *ooooohh*
Guck mal hier das ist meiner (santorinblau metalic Perlefekt) 🙂
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
MfG Mursi
ich glaube die led leuchten besorge ich mir auch noch ^^
Re: Re: LED a6
Zitat:
Original geschrieben von psychoinside
Hi...
blaumetallic und LED-Rückleuchten? ...ich glaube, ich kann Dir da mit meinem A6 aushelfen...
Kuckst Du Anhang...
Ciao Thomas
man! wat is das denn? das ist ein echter hingucker😉😁
"Schau mir in die Augen, Kleines! " "...und nicht nur auf mein geiles Hinterteil " 😁
Stand gerade an der Gas-Tanke und hatte nichts zu tun, und zu zahlen nicht viel 😁
...übrigens so´n Spoiler kommt auch noch ran, bei mir deutlich kleiner, ist eher ne Abrißkante. Ich denke, paßt besser zum Auto, weder bullig noch prollig 😉
Die wird definitiv nur geklebt. Muß aber noch lackiert werden.
Ist etwas biegsames Material.
Achja Preis:
RL: 154€ , Einbau in 15 min , je vier Muttern
Abrißkante: 57€ + Lackieren
Wer bietet weniger?
😉
Ja auch Du hast ein schönes Auto, aber wir wissen mitlerweile alle das Du LPG hast und wir freuen uns auch mit Dir, ganz ehrlich das Du so billig tanken kannst aber
muss Du uns das in jeder Antwort von Dir sagen das NERVT😠
hej, sniper,
kann es sein, daß du dich jetzt gar nicht so sehr wegen dem Gas aufregst ? (Diesel ist ja nicht wirklich viel teurer! )
ich vermute aber eher, daß es dein Avant ist, für den wohl leider noch keine LED´s zu haben sind 😉
kommt noch - entspann dich !
Nee eigentlich nicht, der Avant hat so schon einen schönen Hintern oder viel mehr eine schöne Form. Die LED`s wären das I-Tüfelchen aber ganz erhlich in jeder zweiten Antwort steht bei Dir irgendwas von Gas auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun und ich und ich meine nicht nur ich finde das langsam Nervend. Nichts für Ungut😉
SORRY FÜR OT
Hi, falls du ein verbreiterten A6 hast habe ich noch ein Bild von meinem, der ist etwas umgebaut.
@dhcosmic,
schade, hättest du mal den Wagenheber fürs Foto auf die Bremse gelegt, das ist ja eigentlich das schicke (im Gegensatz zu dem jetzt etwas zu bulligem Heck - ist aber meine private Meinung)
@exc,
so nu hast du vor mir ne Weile Ruhe, meiner ist geklaut worden, (sicher auch mit oder wegen den LED-Rücklichtern) ich muß mir jetzt erst ne neue Spielwiese suchen.
Keine Sorge, ich verdächtige dich am allerwenigsten 😉
Jo hab ich schon gelesen, solche Ars****** sag ich dir. Na dann such dir mal einen neuen Dicken. Ich denke es wird hoffentlich wieder ein Audi.
Mit Staubis worten:
eXc|SNIPERG22--> Der die Ruhe geniessen wird😉
Nee ehrlich tut mir echt leid für Dich.😮