LeavingHome Problem
So folgendes Szenario:
Komme zum Wagen, öffne mit der Schlüsselfernbedienung, Licht geht an. Dann öffne ich die Fahrertüre, Licht geht aus. Dann setz ich mich rein und starte, Licht geht wieder an.
Hat da einer bei AUDI keine Lust gehabt oder ist das normal?
Wenn das wirklich normal sein sollte pack ich den dicken Knüppel aus.
Gruß Ferkel (dersicheinesolchefunktionehervoneinemrussichenfahrzeugvorstellenkann)
35 Antworten
Zitat:
Gruß g601, bei dem das CH/LH auch schonmal erst beim zweiten Mal auf die FFB-drücken angeht, warum auch immer.
Das hab ich bei mir auch schon gehabt, aber erst seit ca 1 Woche. Heute morgen ging beim Aussteigen das Lich nicht mit an. Abgeschlossen -> Aufgeschlossen -> Licht ging wieder an. Komisch..... und in 2 Wochen läuft meine Garantie ab :-(
Moin,
Zitat:
Es dauert nicht mehr lange dann präsetiert hier jemand seine eigene LINUX-AUDI-Firmware.....
Her damit, bin dabei 😉
Ich werde mal die ODB-Seite durchsuchen / Thereisas fragen und meinen Noti an den A3 korken....
Update: Theresias glaubt nicht, das es geht. Auf seiner Seite hab ich auch nichts passendes dazu gefunden, nur die Einstellung der Nachlaufzeiten.
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
[...] Die Funktionsweise (Licht beim öffnen der Tür geht aus), habe ich auch schon bei Mercedes erlebt. Die armen, armen Audifahrer sind also nicht alleine auf dieser bösen Welt.
Stimmt genau, unser ehemaliger W211 hatte dieselbe gaggelige Programmierung. Hielt es aber wegen topic-unzuträglichem Grund nicht für erwähnenswert.
Gruß g601.
Zitat:
Original geschrieben von bugmakerxxl
Das hab ich bei mir auch schon gehabt, aber erst seit ca 1 Woche. Heute morgen ging beim Aussteigen das Lich nicht mit an. Abgeschlossen -> Aufgeschlossen -> Licht ging wieder an. Komisch..... und in 2 Wochen läuft meine Garantie ab :-(
Dabei ist uner A6 gerade mal *grübel* 2 Monate und 1 Woche alt. 🙁
Dann nix wie hin zum 🙂 und noch ganz schnell einen Rep.-Versuch unternehmen lassen, bevor es zu spät ist 😉.
Gruß g601.