ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leasingrückläufer A4 45 TFSI

Leasingrückläufer A4 45 TFSI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 19:05

Hallo zusammen.

 

Werden auch Benziner (hier 45 TFSI mit 180 KW) als Leasingrückläufer angeboten? Mein Diesel war aus einem DreiJahresFirmenLeasing. Benziner werden vermutlich im Firmenleasing weniger laufen oder? Speziell der 45 TFSI mit 180 KW war je eh nur im ersten Halbjahr 2019 vom Band gelaufen. Aber die sind ja im Jahr 2021 aktuell noch unbezahlbar :)

Papst

Ähnliche Themen
33 Antworten

In der Regel ist das so - heißt, du findest die Audi Angebote auch immer bei Mobile.

Ähmmm...mal eine blöde Frage: Hat der 45 TFSI Quattro nicht auch permanenten Allrad-Antrieb oder nur bei Bedarf.

Ich frage deswegen:

https://vtpimages.audi.com/.../22574952850.jpg

Leonie

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 9:47

K.A. bin ich überfragt.

Der Wagen war ja ohnehin nur ein Beispiel. So viel Kohle möcht ich eigentlich Ned investieren ..

Da hast du Recht - das ist wirklich sehr viel Geld.

Unter rein rationalen Gesichtspunkten schaute ich mir auch immer die Angebote zum Leasing an. Piotre22 hat da einen sehr guten Link geschickt.

Klar, es fehlt an einigen "Highlights" in der Ausstattung, aber überlege mal...monatlich gut 250,- Euro für den 45TFSI Avant gebraucht - da zahlst du in drei Jahren 9.000,- Euro und das würde auch ein bar bezahlter in den kommenden drei Jahren verlieren.

...und nach drei Jahren stellst du das Auto dem Händler auf den Hof und orientierst dich neu.

;-) Leonie

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 10:37

Leasing in Reinkultur scheidet aus. Ich werde den Wagen auf Gas umrüsten. Da ist dann schwer mit Rückgabe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leasingrückläufer A4 45 TFSI