ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leasingrückläufer A4 45 TFSI

Leasingrückläufer A4 45 TFSI

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 20:05

Hallo zusammen.

 

Werden auch Benziner (hier 45 TFSI mit 180 KW) als Leasingrückläufer angeboten? Mein Diesel war aus einem DreiJahresFirmenLeasing. Benziner werden vermutlich im Firmenleasing weniger laufen oder? Speziell der 45 TFSI mit 180 KW war je eh nur im ersten Halbjahr 2019 vom Band gelaufen. Aber die sind ja im Jahr 2021 aktuell noch unbezahlbar :)

Papst

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Papst1978 schrieb am 25. Januar 2021 um 20:05:14 Uhr:

Hallo zusammen.

Werden auch Benziner (hier 45 TFSI mit 180 KW) als Leasingrückläufer angeboten? Mein Diesel war aus einem DreiJahresFirmenLeasing. Benziner werden vermutlich im Firmenleasing weniger laufen oder? Speziell der 45 TFSI mit 180 KW war je eh nur im ersten Halbjahr 2019 vom Band gelaufen. Aber die sind ja im Jahr 2021 aktuell noch unbezahlbar :)

Papst

 

Hi,

Suchste nen 45TFSI?

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 20:10

Ja. Grds schon.

Zitat:

@Papst1978 schrieb am 25. Januar 2021 um 20:10:16 Uhr:

Ja. Grds schon.

Da ich auf RS4 wechseln möchte hätte ich ggf. etwas im Angebot. Wir reden dann hier von 40750,- für einen recht vollgepackten 45TFSI aus 04/2019 der jetzt 30000 km auf der Uhr hat und gerade erst beim Service bei Audi war. 5 Jahre Werksgarantie.

Wenn weiteres Interesse PN

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 20:19

Das ist ja das Problem. Drum hab ich zwecks Leasing drei Jahre gefragt. 40t ist mir aktuell noch zu viel. Lieber ein Jahr älter. Aber das ist im Jahr 2021 noch schlecht möglich :)

Zitat:

@Papst1978 schrieb am 25. Januar 2021 um 20:19:54 Uhr:

Das ist ja das Problem. Drum hab ich zwecks Leasing drei Jahre gefragt. 40t ist mir aktuell noch zu viel. Lieber ein Jahr älter. Aber das ist im Jahr 2021 noch schlecht möglich :)

 

Ja O.K. kein Problem. Dann wünsch ich dir bei der Suche weiterhin viel Glück!

Gruß

Peter

Themenstarteram 25. Januar 2021 um 20:32

Merci.

Und jetzt zurück zu meiner Ausgangsfrage :)

Hast Du schonmal z. B. bei www.autohus.de gesucht? Dort gibt es Leasingrückläufer, auch Benziner (denn Leasingfahrzeuge werden nicht zwangsweise viele Kilometer gefahren, gibt auch Firmenwagen, die wenig laufen) und auch Fahrzeuge, die jünger als 3 Jahre sind.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 7:53

Autohaus.de war mir bis dato noch nicht bekannt. Ich war direkt bei der Gebrauchwagenbörse von Audi.

bei www.ald-caroutlet.de kannst es auch noch versuchen.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 13:02

Allg. Frage. Gab es den 45 TFSI mit 180 KW überhaupt als Handschalter?

Nein. Nur mit der 7-Gang S-tronic.

Themenstarteram 27. Januar 2021 um 13:56

Hab's befürchtet :)

Als Handschalter/Front bin ich den 40 TFSI gefahren. Ist okay hinsichtlich Fahrleistungen/Verbrauch. Wäre vielleicht eine Alternative.

Themenstarteram 28. Januar 2021 um 19:13

Zitat:

@Josh schrieb am 28. Januar 2021 um 18:24:46 Uhr:

Als Handschalter/Front bin ich den 40 TFSI gefahren. Ist okay hinsichtlich Fahrleistungen/Verbrauch. Wäre vielleicht eine Alternative.

Nö zu schwach auf der Brust. Außerdem gibt es für den keine Gasanlage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Leasingrückläufer A4 45 TFSI