Leasingrate?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!
Falls nicht zu unverschämt, würde mich mal interessieren, was so der eine oder andere von euch für seinen Golf so an Leasingrate bezahlt, da es da ja doch gravierende Unterschiede gibt. Wäre so als Vergleich zu sehen, und man könnte vielleicht mal feststellen, wie weit man wirklich kommt, wenn man zäh verhandelt. 😉
Also, ich weiß natürlich nicht, wer hier diese Dinge wirklich postet, einige wollen es ja vielleicht auch gar nicht, aber wenn, würden mich folgende Sachen interessieren:

- Modell
- Barpreis
- Anzahlung
- Laufzeit
- Rate
- Laufleistung/Jahr
- eventuell speziell ausgehandelte Konditionen

Na, wer macht den Anfang?

17 Antworten

Nicht's Leasing =)
Bar bezahlt .. komplett =)
Gibt es auch welche die ihren GTi nicht geleast haben?

Wie geht das überhaupt???

Also ich stecke mein Geld lieber in werthaltige Dinge die nicht rosten😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von MrHyde

@Tarimon: SmallCommercial gibt's nur für Firmen. Also kannst Du es mit Privatleasing eigentlich nicht haben ... ???

Selbst wenn du den SC-Rabatt hättest, fände ich es noch sehr günstig. Weißt Du, wie der kalkulierte Restwert deines GTI nach 3Jahren ist? Kilometerabrechnung oder Restwertabrechnung?

Du hast (eigentlich) schon wieder Recht! 😉

Trotzdem habe ich diesen SCR gewährt bekommen, da ich Mitarbeiter eines VAG Autohauses bin.

Den Restwert kann ich dir allerdings nicht sagen, da im Leasingvertrag eine "0" ausgeworfen wurde. Habe hier im Forum gelesen, dass das wohl damit zusammenhängt, dass VW die Berechnung für den Leasingrestwert überarbeitet. Soll wohl im Konfigurator momentan auch nicht gehen. Mein Verkäufer wußte da zu dem Zeitpunkt der Bestellung (29.04.) auch noch keine Antwort drauf...

Deine Antwort