Leasingkonditionen

Audi A8 D4/4H

Hab' über die SuFu wundersamer Weise nichts dazu gefunden.

Welche Leasingkonditionen sind momentan zu erreichen?

Danke und Gruß...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. März 2017 um 11:18:01 Uhr:

Beispiel...Motorschaden bei 120.000 km. Was machst du?Audi einen neuen V8 Diesel sponsern?

Würde nie ein Leasingfahrzeug ohne entsprechende Garantie innerhalb der Laufzeit und Laufleistung fahren...

Ein Realist! Herzlich willkommen in der wunderbaren Audi-Welt der ruinösen Leasingraten! 😁
Aber ernsthaft: Keine Finanzierung und kein Leasing ohne Garantie über die Gesamtlaufzeit, egal bei welchem Hersteller!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Zitat:

@StBMW schrieb am 16. November 2016 um 13:46:54 Uhr:

Den s63 bin ich nicht gefahren, den s8plus schon; ich will mich nicht in Versuchung führen und hatte zudem diesen schon zu Beginn für mich ausgeschlossen.

Ich würde es an deiner Stelle tun, du hast dir ja nicht umsonst diese Fahrzeugklasse ausgesucht 😉
Kann mir gut vorstellen,dass du dann wirklich schwach wirst, der Komfort, der Antrieb und die leistungsentfalltung sind ne Wucht.
Und wie gesagt, in meinen Augen das selbe Understatement wie der S8 Plus.

@lifeguard: Ein weiteres Telefongespräch ergab, dass es bei der Ablöse bleibt; allerdings berechnet man mir für weitere AMG Modelle (CLS, S-Klasse etc.) Angebote und lotet gerade alle Subventionen etc. nochmals aus. Die S-klasse wird für mich wohl trotzdem rausfallen. Der Komfort und die Leistung, das ist genau mein "Problem" respektive mein Wunsch.

Meine Kanzlei liegt in einem eher "ländlichen" Umfeld. Ein Kfz kann hier schon Diskussionsbedarf beim Mandanten herbeiführen. Die s-klasse fällt hier schon auf, obwohl hier sehr viele gut verdienende Menschen leben. (Dieser Standpunkt ist natürlich diskutierbar, doch möchte ich diesen beibehalten.)

Mittlerweile bin ich hier off topic und möchte die Geduld einiger Leser nicht überstrapazieren. Falls es keinen stört, berichte ich denn endgültigen Sachstand.

Michael

@StBMW
Es ist natürlich deine Entscheidung. Und ganz im ernst, sich einen neuen C63s AMG leisten zu können, kann auch nicht jeder behaupten.
Mach das, was du am besten für dich hälst. Ist schließlich dein Geld 😉

Ich will mich auch nicht rechtfertigen, nur mein Gedankengut zur Entscheidungsfindung darlegen.

Zitat:

@-Xenon schrieb am 16. November 2016 um 19:09:44 Uhr:

@StBMW
Es ist natürlich deine Entscheidung. Und ganz im ernst, sich einen neuen C63s AMG leisten zu können, kann auch nicht jeder behaupten.
Mach das, was du am besten für dich hälst. Ist schließlich dein Geld 😉
Ähnliche Themen

Alles gut. Ich wollte das gleiche mit meinen Beitrag sagen. Jeder hier hat natürlich seine eigenen Vorstellungen von einem Auto (Marke, Motor, etc.)
Aber solange es jeder bezahlt, kann man ja entscheiden welches Auto man fährt 😉
In dem Sinne...

Hallo,

heute kam die finale Rückmeldung von Mercedes: Leasingfaktoren von über 1,5 bei 20 tkm sind für mich alternativlos. Daher bleibt es beim C63 für 24 Monate.

Michael

Kürzlich bestellt:

A8 3,0 TDI
Netto-LP 113.962,00 €
Netto-Rate 995 € p.M.
Bei 24 Monaten, 0€ Anz. und 30Tkm p.a.
A6KFH8YT

Zitat:

@muffke schrieb am 24. Januar 2017 um 23:57:49 Uhr:

Kürzlich bestellt:

A8 3,0 TDI
Netto-LP 113.962,00 €
Netto-Rate 995 € p.M.
A6KFH8YT

Leasingfaktor = 0,873 😰
War das ein Lagerfahrzeug oder hast du ihn dir individuell zusammengestellt?

http://www.sparneuwagen.de/audi-a8-fuer-businesskunden-399-e-monat/

Gute LF für den A8 sollten aktuell nicht schwierig zu finden sein.

Zitat:

@fred8 schrieb am 25. Januar 2017 um 10:37:55 Uhr:

Zitat:

@muffke schrieb am 24. Januar 2017 um 23:57:49 Uhr:

Kürzlich bestellt:

A8 3,0 TDI
Netto-LP 113.962,00 €
Netto-Rate 995 € p.M.
A6KFH8YT

Leasingfaktor = 0,873 😰
War das ein Lagerfahrzeug oder hast du ihn dir individuell zusammengestellt?

Es ist ein individuell zusammengestelltes Bestellfahrzeug. Zusätzlich nimmt der Händler meinen A6 ohne Extrakosten zwei Monate vor Laufzeitende zurück und hat mir den im Oktober bestellten und im März zur Lieferung avisierten Q7 abgenommen. Das wird jetzt ein Poolfahrzeug für den Händler. Alles in allem fühle ich mich mit dem Deal sehr fair und kulant behandelt. Schließlich war der Q7 bereits bestellt und nicht mehr änderbar.

Lieber AdrianS77,

kanst du mir bitte deine Händer und AZ per PN nennen.
Ich will auch gern S8 kaufen.
Danke Dir.

LG
Horangi

Zitat:

@AdrianS77 schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:00:00 Uhr:

Gern möchte ich das Thema Leasing A8 bzw S8 nochmal aufgreifen.

Mein ursprüngliches Interesse galt eigentlich einem A8 als 3.0 Tdi, der mich eigentlich schon total begeistert hatte.
Von meinem freundlichen AZ habe ich dann eiben A8 zur Probefahrt als 4.2 Tdi übers Wochenende gestellt bekommen; der V8 Diesel hatte dann alle meine bisherigen Planungen über Bord geworfen, da bei mir recht schnell der "ich will V8 haben Reflex" eingesetzt hat..Ein genialer Motor, bin dezentem V8 Sound und immer genug Leistungsreserven gepaart mit der perfekter Souveränität..Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zum A6 doch so groß ist.

Nach erfolgreicher Verhandlung hatte ich für mich ein recht gutes Angebot ausgehandelt, hier die Fakten A8 4.2 tdi
Blp 145.000, 36 Monate, 12.500 km, keine Anzahlung für mtl 788 Euro brutto.

Eigentlich war der Kauf meinerseits schon so gut wie beschlossen, bis mich nun ein regelrechtes Lastminute Angebot zum S8 Plus erreicht hat; da das AZ für dieses Jahr noch ein paar S8 Plus zur Jahreszielerreichung verkaufen muss, wurde mir folgendes unmoralisches angeboten:
Blp 164.000, 36 Monate, 12.500 Km pro Jahr, keine Anzahlung, für 890 Euro brutto.

Seit 2 Tagen bin ich nun am grübeln, und kann mich nicht wirklich entscheiden: den 4.2 Tdi im Sportpaket finde ich mit dem Chrome eleganter; der S8 Plus wirkt trotz seiner sportlichen Attribute relativ "dezent", bzw. dezenter als erwartet...

Da ich noch keinen S8 gefahren habe, kann ich die beiden Fahrzeuge nur bedingt vergleichen; dankbar wäre ich für ein paar Meinungen von Euch, wie Ihr das seht. Da die Preise beide recht gut und nah beieinander sind, geht's mir nicht um die Differenz oder vermeintliche Ersparnis, sonder eher um Fahrgefühl, Emotionen und Spaß.

Was mich im Moment noch vom S8 Plus abhält, ist nicht unbedingt der Verbrauch, sondern die daraus resultierende Reichweite; als Zweitwagen habe ich einen 911, der mit mir im Schnitt alle 400 km zur Tanke will.. Da empfindet man dann die Reichweiten mit 800 km bei den Dieseln etwas entspannter 😉

Meine Güte, wie schlecht geht es denen wirklich ? Hauptsache die Kisten kommen auf die Strasse bzw. die Mitarbeiter haben etwas zu tun, egal zu welchem Preis ?! Das sind ja noch bessere Raten als beim Phaeton zu seinerzeit.

Und dann behaupte noch einmal jemand, BMW und Mercedes bieten ähnliche Raten an, wenn ein Modellwechsel ansteht 😁 Drüben beim A6 4G sieht es ja nicht anders aus 😉

Zitat:

Audi S8 Plus Geschäftsleasing

Laufzeit 24 mon.
Anzahlung 0€
Km im Jahr 10.000
Rate ohne MwSt 399€

Das ist mal eine Ansage! Da könnte ich fast schwach werden.

Deine Antwort