Leasingkonditionen

Audi A8 D4/4H

Hab' über die SuFu wundersamer Weise nichts dazu gefunden.

Welche Leasingkonditionen sind momentan zu erreichen?

Danke und Gruß...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. März 2017 um 11:18:01 Uhr:

Beispiel...Motorschaden bei 120.000 km. Was machst du?Audi einen neuen V8 Diesel sponsern?

Würde nie ein Leasingfahrzeug ohne entsprechende Garantie innerhalb der Laufzeit und Laufleistung fahren...

Ein Realist! Herzlich willkommen in der wunderbaren Audi-Welt der ruinösen Leasingraten! 😁
Aber ernsthaft: Keine Finanzierung und kein Leasing ohne Garantie über die Gesamtlaufzeit, egal bei welchem Hersteller!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Die Aktion S8plus hat Audi heute beendet.

Hallo zusammen,
Habe letzte Woche auch einen S8 Plus geleast. Der alte A6 mit Restlaufzeit 13 Monate wird vorzeitig zurückgenommen.
Konditionen:
24 Monate - 0,00 Anzahlung
35.000 km p.a.
136.764 Nettolistenpreis
Leasingrate p.M.: EUR 799,00 (netto) zzgl. Wartung
Im Vertrag steht Lieferdatum 07/2017

Mich interessiert euer Lieferdatum! Was wurde euch gesagt? Mir wurde gesagt, dass es sein kann dass das Auto bereits deutlich früher ausgeliefert wird. Wie ist euer Informationsstand?

Hat jemand Erfahrung mit Änderungen der Austattung (Farbe!) nach Bestellung? Mein Verkäufer meinte das geht, allerdings dann "zu anderen Konditionen" ... Angebot liegt noch nicht vor..

Zitat:

@twine schrieb am 26. Februar 2017 um 21:41:38 Uhr:

Hallo zusammen,
Habe letzte Woche auch einen S8 Plus geleast. Der alte A6 mit Restlaufzeit 13 Monate wird vorzeitig zurückgenommen.
Konditionen:
24 Monate - 0,00 Anzahlung
35.000 km p.a.
136.764 Nettolistenpreis
Leasingrate p.M.: EUR 799,00 (netto) zzgl. Wartung
Im Vertrag steht Lieferdatum 07/2017

Mich interessiert euer Lieferdatum! Was wurde euch gesagt? Mir wurde gesagt, dass es sein kann dass das Auto bereits deutlich früher ausgeliefert wird. Wie ist euer Informationsstand?

Erst 4 Monate, aktuell 4-6 Monate, eher mehr aufgrund der Anzahl der Bestellungen...

Wenn's ein Update gibt geb ich gern Bescheid!

Ähnliche Themen

Meiner ist für 06/2017 bestätigt worden. Bestellt habe ich am 21.2.2016. Mein Verkäufer meinte aber er würde wahrscheinlich früher kommen.

Servus Zusammen,

gehöre in wenigen Tagen auch zum Illustren Kreis der A8 Fahrer. Und passend zum Fred wollt ich meine Leasingkonditionen teilen:

A8 4.2tdi Sport Edition – BJ 10/15 mit 13tkm – VK EUR 80k (NP139)

36 Monate – 40tkm p.A. – EUR 940,00 netto (ohne Sonderzahlung/en)

VG, SR

Wie machst du das mit der Garantie über die Leasingdauer? 5J 150.000 km?

Da überlege ich auch grad noch ob die EUR 50,00 Garantieverlängerung pro Monat Sinn machen.

Mein (alter) A7 hat erst ab 150tkm zu spinnen angefangen (Injektoren, Turbostellmotor etc.), weswegen ich beim A8 keine allzu großen Bedenken habe. Falls Ihr anderer Meinung seid, bitte ich um Feedback.

VG, SR

Beispiel...Motorschaden bei 120.000 km. Was machst du?Audi einen neuen V8 Diesel sponsern?

Würde nie ein Leasingfahrzeug ohne entsprechende Garantie innerhalb der Laufzeit und Laufleistung fahren...

Verstehe den Punkt und werd auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken, da die EUR 50,00 im Monat für die Garantieverlängerung nicht die Welt ausmachen. Aber wie wahrscheinlich ist ein Motorschaden bei Wartung nach Plan und ohne Kennfeldoptimierung? Der A8 ist immerhin das Aushängeschild von Audi wenn es um Perfektion in allen Belangen geht.

Schau, der Motor ist das Worst-Case-Szenario. Kürzlich ging bei mir das Internet nicht mehr, Main Unit gewechselt, schlappe 4500 Euro Kosten. Und das Auto hat noch 100 andere Steuergeräte, ein Getriebe, ein Differential, Aggregate etc etc etc. Das alles abgesichert für 600 im Jahr. Da gibt es nichts zu überlegen...meiner Meinung nach.

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. März 2017 um 11:18:01 Uhr:

Ein Realist! Herzlich willkommen in der wunderbaren Audi-Welt der ruinösen Leasingraten! 😁
Aber ernsthaft: Keine Finanzierung und kein Leasing ohne Garantie über die Gesamtlaufzeit, egal bei welchem Hersteller!

Habt ihr bei eurem S8+ auch die Vollkasko von Audi genommen.

..ne, die war irgendwie zu teuer

Hast du eine gute Alternative?

Deine Antwort