Leasingkonditionen

Audi A8 D4/4H

Hab' über die SuFu wundersamer Weise nichts dazu gefunden.

Welche Leasingkonditionen sind momentan zu erreichen?

Danke und Gruß...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. März 2017 um 11:18:01 Uhr:

Beispiel...Motorschaden bei 120.000 km. Was machst du?Audi einen neuen V8 Diesel sponsern?

Würde nie ein Leasingfahrzeug ohne entsprechende Garantie innerhalb der Laufzeit und Laufleistung fahren...

Ein Realist! Herzlich willkommen in der wunderbaren Audi-Welt der ruinösen Leasingraten! 😁
Aber ernsthaft: Keine Finanzierung und kein Leasing ohne Garantie über die Gesamtlaufzeit, egal bei welchem Hersteller!

115 weitere Antworten
115 Antworten

@Lifeguard : Das verstehe ich zwar nicht, doch höre ich mir gerne die Argumente an...

Michael

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 15. November 2016 um 21:02:04 Uhr:

Was nen Abstieg, von einer AMG Bestellung zu Audi......

Was für einen AMG hast du dir denn bestellt? Etwas im gleichen Bereich wie der S8?

Ein C63S T-Modell BLP 117.2 .... Selenitgrau-metallic mir braunem Leder.

Der Audi S8plus wird bei einem Blp von 162 liegen. Die Vertragsauflösung entscheidet sich diese Woche. Es wird also teurer....

Michael

Auch kein schlechtes Auto, aber wenn du mich fragst definitiv die richtige Wahl 😉

Ähnliche Themen

Ich werde den Ausgang berichten...

Bin sehr gespannt!

Zitat:

@StBMW schrieb am 15. November 2016 um 21:12:39 Uhr:

@Lifeguard : Das verstehe ich zwar nicht, doch höre ich mir gerne die Argumente an...

Michael

Zitat:

@StBMW schrieb am 15. November 2016 um 21:12:39 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 15. November 2016 um 21:02:04 Uhr:

Was nen Abstieg, von einer AMG Bestellung zu Audi......

Hey,
Na das mit dem Abstieg, war vllt zu drastisch oder ein wenig überzogen, ich hatte halt mit meinen Audis halt immer irgendwelche nervigen Probleme mit der Bremse, die Motoren haben die Leistung nicht gebracht und und und.
Vllt hatte ich auch einfach nur Pech mit meinen RS Fahrzeugen?!
Ich muss aber auch gestehen, der S8 vor allem der Plus gefällt mir schon richtig gut.
Glückwunsch zum Auto

Das Thema Audi S8plus hat sich bei mir heute leider erledigt. 5 TEUR waren mir für eine Laufzeit von 24 Monaten für den AMG dann doch zu viel.

Zitat:

@StBMW schrieb am 16. November 2016 um 11:42:29 Uhr:

Das Thema Audi S8plus hat sich bei mir heute leider erledigt. 5 TEUR waren mir für eine Laufzeit von 24 Monaten für den AMG dann doch zu viel.

Wenns bei der Größe des Fahrzeugs bleiben soll, dann schau doch mal nach einem S63 AMG.
Da kommst du sicher leichter aus dem C63 Vertrag?!

Eine S-Klasse will ich unabhängig vom Preis der S-Klasse meinen Mandanten nicht präsentieren. Das wäre für mich aber sonst auch ein Favorit.

Ist ein C63 da so viel besser? Oder warum gerade nicht die S-Klasse?

Ja, das ist so. Ohne offene Klappen übersehen viele den C63 (meine Erfahrung, nicht repräsentativ) in meiner Umgebung.

Zitat:

@-Xenon schrieb am 16. November 2016 um 12:28:49 Uhr:

Zitat:

@StBMW schrieb am 16. November 2016 um 12:57:15 Uhr:

Ja, das ist so. Ohne offene Klappen übersehen viele den C63 (meine Erfahrung, nicht repräsentativ) in meiner Umgebung.

Zitat:

@StBMW schrieb am 16. November 2016 um 12:57:15 Uhr:

Zitat:

@-Xenon schrieb am 16. November 2016 um 12:28:49 Uhr:

Ich denke aber auch, dass der S8 Plus da nicht weniger auffällt als ein S63.
Bist du einen S63 schon gefahren? Ist gar nicht so eine Krawallbude, wie der kleine Bruder 😉
Und mir als Kunde wäre es wurscht, ob du mit nem Audi oder Mercedes kommst.
Gruss

Ja ok. Aber ich finde optisch gesehen, also vom, ich nenne das jetzt mal "aggressiv-Faktor" her, tut sich zwischen dem C63 und S63 auch nicht viel. Klar, der S63 ist größer etc. aber ich finde er ist schon ziemlich seriös von der Erscheinung her.

Den s63 bin ich nicht gefahren, den s8plus schon; ich will mich nicht in Versuchung führen und hatte zudem diesen schon zu Beginn für mich ausgeschlossen.

Deine Antwort