Leasingkonditionen

Audi A8 D4/4H

Hab' über die SuFu wundersamer Weise nichts dazu gefunden.

Welche Leasingkonditionen sind momentan zu erreichen?

Danke und Gruß...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mo_75 schrieb am 23. März 2017 um 11:18:01 Uhr:

Beispiel...Motorschaden bei 120.000 km. Was machst du?Audi einen neuen V8 Diesel sponsern?

Würde nie ein Leasingfahrzeug ohne entsprechende Garantie innerhalb der Laufzeit und Laufleistung fahren...

Ein Realist! Herzlich willkommen in der wunderbaren Audi-Welt der ruinösen Leasingraten! 😁
Aber ernsthaft: Keine Finanzierung und kein Leasing ohne Garantie über die Gesamtlaufzeit, egal bei welchem Hersteller!

115 weitere Antworten
115 Antworten

Auch ich bin heute fündig geworden. Ein S8 plus 174.000 Euro BLP, 36 Monate, 20.000 km und SZ 0 Euro für netto 911 Euro! Vertrag ist unterschrieben

Unglaublich gute Konditionen... .

Handelt es sich um eine Sonderaktion o.ä. ?

Wahnsinn! Viel Spaß mit dem Geschoss!
Wäre toll, wenn ihr mir den Verkäufer oder wenigstens das AZ nennen könntet....

Keine sonderaktion! Diese gab es wohl im September! Habe heute mit gefühlt 20 AZ telefoniert und 3 Bombenangebote gefunden! Mein gewähltes war nicht mal das billigste. Aber der Wagen entsprach genau meinen Wünschen

Ähnliche Themen

Danke für die Rückmeldung. Könntest Du noch den einen oder anderen Namen eines AZ fallen lassen. Ich habe im März recherchiert, damals waren die Angebote deutlich teurer. Beivden Daten würde ich meinen bestellten C63sT an den Nagel hängen, da dieser eher eine "Notlösung" für mich darstellt...

Mich würden die Kontakte auch interessieren.

Ist wohl geheim.. ?!

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann sollte heute unterschrieben werden.

Und wer dann Interesse an der Benennung der AZ hat, kann mich gern per PM anschreiben 😉

Und? Erfolgreich gewesen?

Wie ist denn der aktuelle Stand ?

Ja, sehr erfolgreich sogar 😉

Hab meinen S8 am letzten Freitag abgeholt und bin MEGA HAPPY !!!
Ein Traum auf 4 Rädern mit einem Fahrerlebnis, dass man kaum in Worte fassen kann -
sondern live erleben muss !!!

Wer ernsthaft am überlegen ist, sollte zuschlagen - es lohnt sich!!!

Vermutlich ist der S8 der "letzte Audi aus einer alten Zeit"; der neue A8/S8 wird bestimmt auch ein geniales Auto
mit der besten und neuesten Technik, aber eben viel moderner und digitaler. Gerade die Mischung beim jetzigen Modell aus analoger und digitaler Technik, zeitlosem, klassischen Design und seinem "dezenten" Auftritt empfinde ich als so reizvoll.

@AdrianS77: Danke für den ausgezeichneten Kontakt.

Ohne Großkundenkonditionen wurden mir sehr gute Konditionen unterbreitet. Ich verhandle gerade über die Vertragsauflösung meines bestellten AMG.

@StBMW: Herzlich gern geschehen - und immer wieder gern!

Lass mir mal bitte ein Feedback zukommen, wenn es klappen sollte und Du dann auch Deinen S8 bekommst 🙂

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen ! TOI, TOI, TOI !!!

Das mache ich sehr gerne.

Zitat:

@AdrianS77 schrieb am 15. November 2016 um 18:46:58 Uhr:

@StBMW: Herzlich gern geschehen - und immer wieder gern!

Lass mir mal bitte ein Feedback zukommen, wenn es klappen sollte und Du dann auch Deinen S8 bekommst 🙂

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen ! TOI, TOI, TOI !!!

Was nen Abstieg, von einer AMG Bestellung zu Audi......

Deine Antwort