leasingkonditionen
sorry, habe über die suche nichts gefunden.
ich war heute mal bei meinem freundlichem um mir ein angebot für das neue 330d coupe einzuholen.
listenpreis 58000/km 15000/ lz36mon.
ca.920 inkl ohne anzahlung.
finde ich ein wenig heftig besonders im hinblick darauf das audi mir ein a4 cab. 3.2 für 700 euro anbietet das den gleichen listenpreis hat.
mein freundlicher meinte das die restwerte für das coupe sehr niedrig sind.
nun hat er mir ein 330d touring angeboten als vorführwagen komplettausstattung inkl m paket ez: 6/06 4000km für 639 euro.
nun weiß ich aber gar nicht was ich mit einem kombi soll???
habt ihr ein tip wo ich das coupe zu vernünftigen konditionen her bekomme???
vielen dank
tyler
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Valvetronic
Seid fair zu euren Dealern. Eine ähnliche Site wirbt ebenfalls mit 14 % Rabatt. Bevor man die Details sieht, muss man aber einer Fairness-Erklärung zustimmen, in der man erklärt, damit nicht andere Vertragshändler im Preis zu drücken. Diese können damit nämlich Leistungen wie Beratung, Probefahrt etc. nicht mehr kostendeckend erbringen.
Hallo,
da geb ich Dir 100% Recht - die müssen auch leben. Problem ist einfach, dass die Autos so teuer sind, das ohne Rabatt kaum verkauft wird.
ich hätte ja auch nichts dagegen einen vorführer mit wunschausstattung zu nehemen. aber auch wenn der wagen vorher auf bmw zu7gelassen wird sind die leasingraten jenseits von gut und böse :-(