leasingkonditionen
sorry, habe über die suche nichts gefunden.
ich war heute mal bei meinem freundlichem um mir ein angebot für das neue 330d coupe einzuholen.
listenpreis 58000/km 15000/ lz36mon.
ca.920 inkl ohne anzahlung.
finde ich ein wenig heftig besonders im hinblick darauf das audi mir ein a4 cab. 3.2 für 700 euro anbietet das den gleichen listenpreis hat.
mein freundlicher meinte das die restwerte für das coupe sehr niedrig sind.
nun hat er mir ein 330d touring angeboten als vorführwagen komplettausstattung inkl m paket ez: 6/06 4000km für 639 euro.
nun weiß ich aber gar nicht was ich mit einem kombi soll???
habt ihr ein tip wo ich das coupe zu vernünftigen konditionen her bekomme???
vielen dank
tyler
16 Antworten
Mein Vater hat sich ein 330d Coupe bestellt, allerdings wird die Ausstattung etwas kleiner ausfallen. Der Listenpreis müßte so bei 53 k€ liegen.
Konditionen:
48mon / 25.000 km pro Jahr / ca. 680€ Rate
Du siehst, in Deinem Angebot ist noch richtig Luft drin.
Des is ja Wahnsinn!
Ich habe mir meinen e91 mit NP 54' Euro bei 35'km p.A. auf 36 Monate - ohne Anzahlung, ohne Schlussrate - als Kilometerleasing für 580,- netto geholt. Allerdings hart verhandelt.
Vielleicht als Orientierung. Bei mir sind es 335d Touring, €59590,-/45.000km/Jahr/36 Monate/
€0,- Anzahlung/Kilometerleasing und €998,- Rate(brutto)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restwerte soo unterschiedlich sind zw. Coupé und anderen Bauformen.
Gruß
Der Commander
3er touring und QP sind ganz andere autos :-)
den einen gibt es schon länger, den anderen nicht
der eine hat gute leasingfaktoren, der andere...
schönes wochenende wünscht der snert
:-)
Ähnliche Themen
es wird sicherlich ein unterschiedliches Nachlaßverhalten zwischen Limo, Touring sowie Coupe vorherrschen.
Auch werden die Restwerte (wenn auch marginal) unterschiedlich sein... hier ein %, dort ein % und schon kommen bei diesen "hohen" Anschaffungswerten richtige Unterschiede zusammen.
Da hilft nur hartes Verhandeln!
Ich denke schon, dass das QP und der Touring unterschiedliche Restwerte haben. Ich habe ein Angebot z.B. für einen 320D Touring und eins für eine 320D Limo (43k und 40k).
Die Limo hat nen Restwert nach 30.000 km von 49%, der Touring hat 50% RW.
Mein Händler gibt mir bei beiden 13% Nachlass, kosten tun beide wegen dem Restwert praktisch gleich viel.
Leider gibt es anscheinend keine Select Finanzierung mehr.
Nach meinen Recherchen ist der Restwert ist für den Touring immer höher als für die Limo, und für den Diesel immer höher als für den Benziner.
Die günstigste Kombination (zugleich meine Wunsch-Kombination) ist demnach Diesel & Touring.
Habe meinen E91 330d (€52.000,-- / km 15000 / 48 Mon.) zu €532,-- netto ausgehandelt (nach der 3. Sitzung mit meinem Freundlichen).
Die Rate für einen A4 wäre logischerweise noch niedriger gewesen, da dieser als "Auslaufmodell" mit niedrigen Leasing-Zinsen gepusht wird. Ich würde zwar nie einen Audi kaufen, aber das hat mein Freundlicher ja nicht gewußt, als ich ihm das Angebot über den A4 auf den Tisch gelegt habe ;-))
Gruß
ich werde mir nächste woche bei einer probefahrt den o.g touring mal genau anschauen. vielleicht werde ich ja plötlich überzeugter kombi fahrer :-)
ups, es handelt sich übrigens um einen 330i touring ....................also leider kein diesel.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy654xx
Nach meinen Recherchen ist der Restwert ist für den Touring immer höher als für die Limo, und für den Diesel immer höher als für den Benziner.
Die günstigste Kombination (zugleich meine Wunsch-Kombination) ist demnach Diesel & Touring.
Habe meinen E91 330d (€52.000,-- / km 15000 / 48 Mon.) zu €532,-- netto ausgehandelt (nach der 3. Sitzung mit meinem Freundlichen).
Die Rate für einen A4 wäre logischerweise noch niedriger gewesen, da dieser als "Auslaufmodell" mit niedrigen Leasing-Zinsen gepusht wird. Ich würde zwar nie einen Audi kaufen, aber das hat mein Freundlicher ja nicht gewußt, als ich ihm das Angebot über den A4 auf den Tisch gelegt habe ;-))
Gruß
Finde ich immer noch teuer. Für meinen 525d zahle ich 500 EUR netto (LP 48.000, 20.000/Jahr, 36 Monate). Ist nun aber schon zwei Jahre alt. Offensichtlich haben sich die Konditionen über alle Baureihen hinweg drastisch verschlechtert.
habe jetzt mal eine ausführliche probefahrt mit dem 330i touring gemacht.
motor geil, automatik geil! macht laune.
nur auf einen kombi habe ich wenig bock :-(
und natürlich stand dann auch gleich ein 335ia coupe auf dem bmw geleände................was soll ich sagen cih bin verliebt.
nur die leasing kondition fürs qp ist eine frechheit.
np 58000
lz 36 mon
15000 km pa
ca. 950 brutto das sind 220 euro mehr als mich der touring bei gleichem np kosten würde.
wo bekomme ich einen 330 oder 335 e92 np ca 58000 für 700eur brutto leasing her??????????????
die rate darf natürlich auch niedriger sein:-))
Einfach noch warten und Geduld haben.
Unter www.intercar-24.de wird für das Coupé nur ein Rabatt von 8 % eingeräumt. Für alle anderen Baureihen gibt's 14 %. Das dürfte auch der Grund für die hohe Leasingrate sein.
Sobald die Markteinführungsphase abgeschlossen ist, wird sich das angleichen.
Hallo,
Danke für den Link - 14% sind schon der Wahnsinn, werde ich mal zu meinem Dealer mitnehmen...
Probiers mal mit weniger Ausstattung^^
Das ein Audi Cabrio günstigere Konditionen hat ist klar - der Restwert ist viel höher, ebenso beim Touring/Limo in Bezug zum Coupé.
Außerdem wird die E90/91-Baureihe subventioniert um die Verkauszahlen zu pushen. Das Coupé ist neu auf dem Markt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von NickKnatter
Hallo,
Danke für den Link - 14% sind schon der Wahnsinn, werde ich mal zu meinem Dealer mitnehmen...
Seid fair zu euren Dealern. Eine ähnliche Site wirbt ebenfalls mit 14 % Rabatt. Bevor man die Details sieht, muss man aber einer Fairness-Erklärung zustimmen, in der man erklärt, damit nicht andere Vertragshändler im Preis zu drücken. Diese können damit nämlich Leistungen wie Beratung, Probefahrt etc. nicht mehr kostendeckend erbringen.