Gute Leasingkonditionen?
Hallo,
in diesem Forumsteil bin ich neu und überlege mir akteull, ob ich nicht doch evtl. mal einen Blick in das Reich BMW wagen sollten. Mir gefällt der 3er ganz gut, bzw. auch der 3er Kombi.
Da wollte ich mal gleich die angestammte Leserschaft ansprechen und fragen, ob es bei BMW für den 3er momentan gute Angebote gibt, bzw. Leasingangebot? Vielleicht war schon jemand gerade erst in so einer Situation und kann dazu mehr Auskunft erteilen....
Viele Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thomas TDI
Hattest Du denn auch ein Angebot für einen Neuwagen?</blockquote>
Nein, ich bin/war nur auf der Suche nach einem Leasingfahrzeug.
... der hat mir gut gefallen! 😉 😎
125 Antworten
Schau mal hier . Das Angebot gilt noch.
Thomas
Da ich mich die letzten Tage mit dem Thema auch sehr intensiv beschäftigt habe ... beim Touring gibt's momentan kaum Angebote bzw. finde ich sie zu teuer. Auch das Angebot von B&K finde ich persönlich nicht gerade gut, wenn man bedenkt, dass man besser motorisierte und besser ausgestattete 3er als Tageszulassung (30% Rabatt auf den Listenpreis) unter 300€ im Monat bekommt. Hat natürlich den Nachteil, dass man an der Ausstattung nichts mehr ändern kann. Schau mal bei http://gute-rate.de oder http://leasingtime.de, die haben hin und wieder ganz gute Angebote. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit den Vermittlern/Leasingfirmen dort. Vielleicht kann ja da jemand was berichten. Aber für einen groben Überblick reicht es allemal. Du musst bei den Angeboten zum Teil aber auch aufpassen, da hier alte Gebrauchtfahrzeuge angeboten oder auch eine Sonderzahlung gewünscht werden, die man in die Leasingrate zum besseren Vergleich miteinrechnen sollte. Und dann sehen die Angebote gar nicht mehr so günstig aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Mir gefällt der 3er ganz gut, bzw. auch der 3er Kombi.... ob es bei BMW für den 3er momentan gute Angebote gibt, bzw. Leasingangebot?
Hallo mirage,
was suchst Du denn genau und wie muss das Leasing aussehen???
Es gibt NLs, die vertickern gerade Modelle nur zum LP. d.h. die komplette SA-Liste gibt es gratis. Klingt komisch, iss aba soo. 😁
Für junge Gebrauchte werden zZ Quoten jenseits von Gut & Böse aufgerufen ...
Gruß Micha
Kannst du mir ne NL nennen, die nen 3er Touring oder nen 3er Coupé nur zum LP inkl. aller SA vertickert. :-) 😉
Eigentlich suche ich einen 3er Touring 320d, wie teuer wäre dieser überhaupt. Wenn man diesen für LP+sämtlich Zusatzausstattung für Lau bekommt, kann ich aber fast nicht glauben. Ich möchte diesen nicht länger als 36Monate leasen inkl. 20.000km p.a....
Bin in Sachen Leasing relative unwissend, ausser das ich weiß, dass der Leasingfaktor entscheident die Leasingrate bestimmt und man nur Mieter des Wagens ist. Wenn das Angebot noch gibt, tut es auch ein 143PSer.. ;-)
@OHV_44
hast du dazu evtl. mehr Infos zu den Aktionen?! Welche Sonderausstattung würde denn darunten fallen, die nicht auf die Leasingrate angerechnet wird, evtl. auch die angebotenen Pakete?
Grüße
mirage
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mirage113
Kannst du mir ne NL nennen, die nen 3er Touring oder nen 3er Coupé nur zum LP inkl. aller SA vertickert.
Welche Sonderausstattung würde denn darunten fallen, die nicht auf die Leasingrate angerechnet wird, evtl. auch die angebotenen Pakete?
... die gesamte SA-Liste!!! Stand: Freitag, 13:55 Uhr. 😉
Die NL --> nein, kann ich nicht sagen.
Wo liegt denn Deine Schmerzgrenze, was die Höhe der LR angeht? Es geht hier meistens um ganz junge Gebrauchte - o.ä. - je nachdem eben ...
... ein Beispiel war der E91 335d aus einem anderen Post --> 3 km auf der Uhr, EZ = 11/09, LP = 70k, LF = 0,93 bei L = 24/20´/0, aber der ist vllt zu teuer? Sicher aber auch schon weg, die verlassen die Listen minütlich ...
Gruß Micha
Hm,
ne also mehr als 350,00€ wollte och nicht ausgeben. Ein Auto mit 70k LP auch mit nem 0,93er LF ist mir zu teuer.
Gruesse
Mirage
P.S ich hab mal die NL Hamburg angeschrieben.
Hm, bei den Angeboten muss man schnell zuschlagen. Hab folgendes Angebot bekommen:
318d Limo (vorkonfiguriertes Haldenfahrzeug)
LP: 41.000€ (viel Ausstattung: M-Paket, Xenon, Klimaautomatik, Winterreifen, ...)
EZ: 11/09
Leasingsonderrate: 0%
Leasingrate: 299€
Laufzeit: 24/36 Monate (ändert nichts an der Leasingrate)
10.000km p. a.
Was meint ihr? Gutes Angebot? Macht einen LF von 0,73% vom Listenpreis. Wenn man die Tageszulassung vom 11/09 mit 30% vom Listenpreis abzieht, macht das einen LF von 1,04%...
Zitat:
Original geschrieben von Karl Nickel
Hm, bei den Angeboten muss man schnell zuschlagen. Hab folgendes Angebot bekommen:318d Limo (vorkonfiguriertes Haldenfahrzeug)
LP: 41.000€ (viel Ausstattung: M-Paket, Xenon, Klimaautomatik, Winterreifen, ...)
EZ: 11/09
Leasingsonderrate: 0%
Leasingrate: 299€
Laufzeit: 24/36 Monate (ändert nichts an der Leasingrate)
10.000km p. a.Was meint ihr? Gutes Angebot? Macht einen LF von 0,73% vom Listenpreis. Wenn man die Tageszulassung vom 11/09 mit 30% vom Listenpreis abzieht, macht das einen LF von 1,04%...
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Weshalb aber das Angebot von B&K - wie Du weiter oben geschrieben hast - nicht so toll sein soll, verstehe ich nicht. Der Leasingfaktor ist zwar ein wenig schlechter. Dafür ist der Wagen aber keine Tageszulassung und du kannst ihn frei konfigurieren. Sind bei den 41.000 EUR die Winterreifen mit drin? Die gibt's noch bis 31.12. kostenlos von BMW, müsste man also eigentlich raus rechnen.
Thomas
So, Angebot ist angenommen 😁
Winterreifen (die ich nach dem Leasing behalten kann) auf Stahlfelgen sind dabei und die Sommerreifen sind die Leichtmetallräder V-Speiche 285. Klar, ist eine Tageszulassung und ich kann nichts mehr dran ändern. Doch das Auto hat genau die Ausstattung, die ich möchte - sogar mehr. Das Leasing läuft ganz normal über die BMW-Bank. Die komischen Leasing-Portale taugen also doch zu etwas. Bin mal auf der Vertrag gespannt und ob da noch versteckte Kosten drin sind. Von der Überführung mal abgesehen...
B&K finde ich deshalb bescheiden, weil die Rate bei gleicher Ausstattung viel höher wäre. Und die Bereitstellung ist bei mir auch 200€ günstiger. Außerdem hat "mein" 318d nicht die Start-Stop-Automatik - will sowas nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von Karl Nickel
Außerdem hat "mein" 318d nicht die Start-Stop-Automatik - will sowas nicht 😛
... dann stand er aber ´ne ganze Weile auf der Halde!? Baujahr 2007, oder???
Gruß Micha
Nein, ist 09 bzw. auf alle Fälle das aktuelle Modell (Facelift). Mach mich jetzt nicht fertig und sag, dass das Serie ist?
Ich dachte, dass kann man als Option dazuwählen 😰
... ist Hand-Schaltung. Hm, wenn's Serie ist, erklärt's auch, warum ich nicht einen Schlüssel zur entsprechenden Sonderausstattung dazu habe. Das ist aber auch doof bei BMW, mit dieser ellenlangen SA-Liste. Naja, dann doch mit Start-Stop-Entmündigung 🙄
... hast Du schon irgendwelche Angaben wie zB die VN oder einen Typschlüssel? Steht da evtl VG11 oder PN11 ???