ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Leasingangebote

Leasingangebote

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. Juni 2018 um 7:54

Hi w177 Community,

ich hatte vor 3-4 Jahren einen CLA45 AMG und möchte die neue A-Klasse als Alltagsauto. Muss kein AMG sein aber würde gerne hier die Leasingangebote sammeln, damit man sehen kann, wer welches Angebot bekommt und somit nicht unnötig zuviel bezahlt.

Bisher tat ich das auch so, damit keiner hier das doppelte zahlen muss für das gleiche Auto. Meistens ist da nicht mal bessere Kundenplfege dahinter, wo ich den höheren Preis noch akzeptieren würde.

So ich fange mal an:

A200 Neuwagen

LP: 45.957,80

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung: 10.000 Km pro Jahr

Anzahlung: 0 Euro

Rate: 348,19 Euro netto

Freue mich auf eure Angebote :)

Viele Grüße

Gimix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B3nd3r schrieb am 24. Februar 2019 um 12:54:45 Uhr:

Da komme ich auf einen Faktor von 0,978. Ist solch ein Faktor eher die Ausnahme? Wenn nicht, werde ich in 3 Jahren neu verhandeln und ggf. das Autohaus wechseln.

Edit: Mich nervt einfach die Tatsache, dass ich für eine geringere Leasingrate einen RS3 bekommen könnte - von den Unterhaltskosten (Wartung, Versicherung etc.) abgesehen. Oder wie seht ihr das? Ähnliche günstige Angebote (Faktor < 1,0) wird es ja sicherlich auch für den A45 demnächst geben.

Was er wartest du bei einem Fahrzeug, was gerade erst rausgekommen ist? Als Firmenangehöriger aktuell keine Chance vor 2021 einen A35 zu bekommen. Der RS3 hat das Ende seines Modellzyklus fast erreicht und Audi ist glaube ich momentan froh über jeden RS3 den die an den Mann bringen können...

173 weitere Antworten
173 Antworten
am 26. April 2020 um 10:41

Wo findet man denn Leasingangebote für vorführwagen ? Hab bei ca 6 Niederlassungen angefragt keiner hat ein Cla Coupe mit amg line ...

Habe bei Beresa.de ein GLC Coupé 300e AMG Line als Vorführer (LP: knapp 80000€) für unter 400€ Brutto im Monat bestellt. Laufzeit 24 Monate, ohne Anzahlung bei insgesamt 35.000km. Bei Hyprid-Modellen gibt es des öfteren Interessante Angebote.

am 26. April 2020 um 10:51

@ Halema. Hohe Laufleistung ist ja leider immer ein hoher Wertverlustfaktor. Ich kann zu meinem Angebot nur soviel sagen, dass es bei weitem das Günstigste war. Und ich habe einige Angebote eingeholt. Nicht eins lag annähernd in diesem Bereich.

Zitat:

@Anubis_69 schrieb am 25. April 2020 um 16:31:03 Uhr:

Hallo Leute,

fahre zur Zeit noch einen Audi A3, der Anfang nächstes Jahr zum Händler zurück geht. Würde sehr gerne noch dieses Jahr eine neue A-Klasse leasen. Leider ist mein örtlicher Händler nicht unbedingt der günstigste. Möchte für einen neuen A 200, mit einem Listenpreis von 49tsd € und einer Anzahlung von 3tsd €, eine Leasingrate von 540€ haben, bei einer jährlichen Fahrleistung von 10tsd Km. Finde den Preis definitiv zu hoch.

Jetzt meine Bitte an euch! Kennt einer einen Mercedes Händler, der ein gutes Angebot machen kann. Komme aus NRW. Würde aber auch eine größere Entfernung in Kauf nehmen, wenn der Preis passt.

Sage schon mal besten Dank im Voraus!

VG...

Schau dich mal in Bonn und Rheinbach um...

https://www.rkg.de/

https://www.rkh-mb.de/startseite.html

Und ja, Dein Angebot ist viel zu hoch.

Gruß

Zitat:

@Galauniform92 schrieb am 26. April 2020 um 12:41:51 Uhr:

Wo findet man denn Leasingangebote für vorführwagen ? Hab bei ca 6 Niederlassungen angefragt keiner hat ein Cla Coupe mit amg line ...

Am besten bei den größeren Händlern anfragen. Die können das Auto auch für dich nach deinen Wünschen bestellen. Es dauert halt dann nur ein paar Monate bis du das übernehmen kannst. In meinem Fall wurde aber ein Auto im Vorlauf einfach umkonfiguriert. So habe ich den Wagen konfiguriert und Ende Januar bestellt. Ende Februar wurde dieser dann zugelassen.

@Halema

warum ging das bei dir mit dem Verschleiß nicht? Weil es ein Vorführwagen ist?

mfg Wiesel

Verkäufer sagte immer wieder, dass AMGs ausgeschlossen sind. Habe nie weiter nachgefragt.

Danke euch noch mal allen, für die vielen, guten Tipps, die ich von euch erhalten habe. Werde dann wohl ab morgen die Telefonleitung zum glühen bringen und mir mal ein paar Angebote einholen...

Und mal nach Bestandsfahrzeugen fragen.

Die zwar meistens blöde ausgestattet, aber mancher kann damit leben.

Gruß

Also ich gebe es auf mit der A-Klasse. Habe nun mehrere Mercedes Händler kontaktiert. Ergebnis: Ein A180 mit AMG Line soll bei 0€ Anzahlung und 36 Monaten Laufzeit bei 10.000km mindestens 460€ kosten, bei 48 Monaten mindestens 420€. Also wenn die A-Klasse so viel Geld kosten soll, nur weil ich die AMG Line haben will, werde ich mich wohl echt nach einem anderen Auto umsehen müssen, sehr schade.

am 28. April 2020 um 8:48

Bitte was, für den Preis bekommt man doch A45 Fahrzeuge :eek: :D

 

Ich kann mal kurz auflisten was ich für meinen A180 bezahle, Listenpreis 37.000€ und ein paar zerquetschte

 

Laufzeit 24 Monate, 20.000km pro Jahr

 

- Alten Diesel Inzahlung gegeben als Anzahlung (Passat, vor 2 Jahren für 1400€ gekauft)

- Leasingrate: 190€/Monat

 

Bin ich eigtl recht zufrieden mit :)

am 28. April 2020 um 8:54

bitteschön a45 :

https://www.rosier.de/.../

am 28. April 2020 um 8:54

oder auch als a35 :

https://www.rosier.de/.../

Das sind ja Gewerbeleasing Angebote. Ich suche Privatleasing

am 28. April 2020 um 9:03

Beides Gewerbekunden- Leasing. Da gibt es ganz andere Konditionen. Ich habe meine Privatleasing

Konditionen ja bereits hier gepostet . Hielt man hier ja auch nicht für berauschend. Habe als Privatkunde bei zig Händlern kein besseres Angebot bekommen. Im Gegenteil. Zu den von mir abgeschlossenen Konditionen wollte nicht einer nur annähernd mitgehen.....

Deine Antwort