BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zitat:
@frncsc schrieb am 12. August 2018 um 09:30:12 Uhr:
Zitat:
@Shagrath3 schrieb am 11. August 2018 um 18:49:33 Uhr:
Ich habe gestern einen M550d Touring bestellt.
36 Monate 20.000km p.a.Die Mehrkilometer finde ich mit 0,25€ brutto recht hoch. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich würde den
Wiederrufsrecht ausüben...
Ich zahle 11.5 für 83k BLP, grob berechnet 1.4%%%
Warum Widerruf? Für jedes Modell UND Motorisierung gibt es unterschiedliche Faktoren zur Berechnung der Rate/Restwerte, was wiederum dann auch entscheidend für die Höhe des Mehr-/Minder-KM Satz verantwortlich ist. Somit wird er bei jedem anderen BMW Händler bei Verwendung gleicher Faktoren, den exakt selben Mehr-KM-Satz erhalten. Der M550d ist im Prinzip auf dem ähnlichen Mehr-/MinderKM Satz wie vergleichbare 7er BMW.
Und warum eine so hohe Differenz im Vergleich zu Dir?! Weil der M550d einfach einen wesentlich höheren Wertverlust erfährt und jeder KM Mehr, als in der Rate inkludiert, den Restwert des Fahrzeugs deutlich mehr nach unten zieht, als beispielsweise Dein 525d oder mein 520d. Daher haben wir nur um die 11ct.
Also unterm Strich ist alles gut und ist wie es ist. Die Überlegung wäre hier lediglich: von Beginn an die höhere Rate wählen (sprich LaufLeistung direkt zu Beginn anpassen, oder eben nachzahlen.
Hierzu würde ich mir einfach mal die Gegenrechnung vom Verkäufer aufstellen lassen, um zu sehen ob nachzahlen oder gleich anpassen der KM günstiger ist, wobei es hier inzwischen glaube so gut wie keinen Unterschied machen dürfte. Früher, war nachzahlen tatsächlich günstiger, aber das hat die BMW Bank mittlerweile auch schon gemerkt und geändert😉
VG Chris
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 17. Juli 2018 um 15:49:36 Uhr:
Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim konfigurieren von Neuwagen.
Ich konnte aktuell die 662M des M-Pakets jetzt mit Winterreifen in Kombination mit einer BMW Welt Abholung bestellen. Scheint wohl wieder zu gehen.
Frage: Gehen die G-Reihen nur in Kombination mit einer Premium Abholung, oder wird mir vom Verkäufer gerade ein Bär aufgebunden?
Bei meinem G31, bestellt im April und abgeholt Ende Juli, konnte ich zwischen allen drei Abholvarianten auswählen.
Gruß Nils
Danke! Das habe ich mir schon gedacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Shardik schrieb am 14. August 2018 um 13:50:53 Uhr:
Danke! Das habe ich mir schon gedacht.
Da würde ich mal direkt den Verkäufer wechseln und zwar VOR Unterschrift!
Zitat:
@Chriswillwassagen schrieb am 14. August 2018 um 17:42:43 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 14. August 2018 um 13:50:53 Uhr:
Danke! Das habe ich mir schon gedacht.Da würde ich mal direkt den Verkäufer wechseln und zwar VOR Unterschrift!
Ich fühle mich eigentlich dort gut aufgehoben und bleibe auch dort. Er prüft die Angelegenheit, weil ihm erstmal nur die Premium-Abholung im System angeboten wurde. Und das glaube ich ihm.
Hallo zusammen,
könnte mir jemand ein unverbindliches Leasingangebot erstellen?
Hier die Daten:
36 Monate / 12.000 km / 0
mein.bmw.de/p8p9v0w3
Vielen Dank!
Zitat:
@FRESHPRINCE82 schrieb am 14. August 2018 um 19:21:54 Uhr:
Hallo zusammen,könnte mir jemand ein unverbindliches Leasingangebot erstellen?
Hier die Daten:
mein.bmw.de/p8p9v0w3
Vielen Dank!
Zunächst: Schöne Konfiguration!
Wie wenige Beitrage zuvor bereits beschrieben geht über die BMW-Bank Leasing nur in 5.000 km'er-Schritten beginnend bei 10.000 km/Jahr, also nicht für die von dir gewünschten 12.000 km.
Da du nichts näheres schreibst vermute ich, dass es sich um ein Privat-Leasing handelt?
Außer der Prämie für das Business-Package (2.000 Euro netto, bzw. 2.380 Euro brutto) scheint es derzeit keine speziellen Förderungen zu geben, sodass du für deine Kalkulation zunächst von einem LF +/- 1,0 ausgehen solltest. Das wären dann ja schon mal mind. 700 Euro/Monat bei 36/10/0 bei obiger Konfiguration.
Wenn später der LF dennoch entsprechend kleiner 1 sein sollte, umso besser... ;-)
Was noch ausschlaggebend sein könnte bei der Berechnung der LR: Weiterhin sind die (kalkulierten) Restwerte für Diesel höher als die für Benziner, sodass alternativ evtl. auch ein 530d eine Option für dich sein könnte?
Am besten du nimmst direkt mit einem unserer "Foren-Verkäufer" per PN persönlichen Kontakt auf.
Die betreffenden User wurden hier bereits zuhauf erwähnt. Mit allen kann man sich sehr gut austauschen und bekommt bei entsprechender Nachricht eine freundliche und zuverlässige Antwort.
Viel Erfolg! :-)
Zitat:
@LHflyer schrieb am 10. August 2018 um 11:25:16 Uhr:
Zitat:
@7driver schrieb am 9. August 2018 um 08:27:32 Uhr:
Guten Morgen,
bräuchte mal eure Einschätzung zu einem Firmen Leasingangebot.M550d Touring, 36/30000/0. 1079 € Brutto Rate.
BLP 116.000
Danke. Grüße aus der Sahara 🙂Was bedeutet Firmen Leasingangebot bzw. welche Vereinbarung gibt es hier mit BMW, die Businessvereinbarung mit mindestens fünf Fahrzeugen oder die Großkundenvereinbarung?
Also ich finde das Angebot richtig gut ohne vorhandene Vereinbarung! Kenne da höhere Preise aktuell.
Zitat:
@Neuwagenfan_BMW schrieb am 14. August 2018 um 19:33:08 Uhr:
Zitat:
@FRESHPRINCE82 schrieb am 14. August 2018 um 19:21:54 Uhr:
Hallo zusammen,könnte mir jemand ein unverbindliches Leasingangebot erstellen?
Hier die Daten:
mein.bmw.de/p8p9v0w3
Vielen Dank!
Zunächst: Schöne Konfiguration!
Wie wenige Beitrage zuvor bereits beschrieben geht über die BMW-Bank Leasing nur in 5.000 km'er-Schritten beginnend bei 10.000 km/Jahr, also nicht für die von dir gewünschten 12.000 km.
Da du nichts näheres schreibst vermute ich, dass es sich um ein Privat-Leasing handelt?
Außer der Prämie für das Business-Package (2.000 Euro netto, bzw. 2.380 Euro brutto) scheint es derzeit keine speziellen Förderungen zu geben, sodass du für deine Kalkulation zunächst von einem LF +/- 1,0 ausgehen solltest. Das wären dann ja schon mal mind. 700 Euro/Monat bei 36/10/0 bei obiger Konfiguration.
Wenn später der LF dennoch entsprechend kleiner 1 sein sollte, umso besser... ;-)Was noch ausschlaggebend sein könnte bei der Berechnung der LR: Weiterhin sind die (kalkulierten) Restwerte für Diesel höher als die für Benziner, sodass alternativ evtl. auch ein 530d eine Option für dich sein könnte?
Am besten du nimmst direkt mit einem unserer "Foren-Verkäufer" per PN persönlichen Kontakt auf.
Die betreffenden User wurden hier bereits zuhauf erwähnt. Mit allen kann man sich sehr gut austauschen und bekommt bei entsprechender Nachricht eine freundliche und zuverlässige Antwort.Viel Erfolg! :-)
Hallo nochmal!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja in der Tat handelt es sich um ein Privat-Leasing.
Ein Diesel dürfte bei 10.000 km/Jahr wohl nicht in Frage kommen.
Hätte einer der hier aktiven Foren-Verkäufer Zeit & Lust mir ein entsprechendes unverbindliches Angebot unter Berücksichtigung der von mir genannten Kriterien zu erstellen?
Vielen Dank! :-)
Moin,
G30 540i Privatleasing Vorführer
- BLP 74.740,00€
- 35.000km/a, 36 Monate
- 700,00€ Brutto
- Winterkompletträder dazu
- 11,21ct Mehr-km
passt das? Eher schnell oder langsam über den Tisch gezogen? 😉
Zitat:
@elch86 schrieb am 15. August 2018 um 16:36:14 Uhr:
Moin,G30 540i Privatleasing Vorführer
- BLP 74.740,00€
- 35.000km/a, 36 Monate
- 700,00€ Brutto
- Winterkompletträder dazu
- 11,21ct Mehr-kmpasst das? Eher schnell oder langsam über den Tisch gezogen? 😉
Bei der Laufleistung pro Jahr ein guter Kurs für PL!
Zitat:
@Shardik schrieb am 15. August 2018 um 16:39:13 Uhr:
Bei der Laufleistung pro Jahr ein guter Kurs für PL!
LF 0,94, wenn ich nicht verrechnet hab - bei 35tkm + PL find ich das auch ganz gut.
Mal eine Frage in die Runde. Warum wird beim Leasing eines Gebrautwagens der BLP zu Grunde gelegt um den LF zu berechnen? Habe gerade eine 530d xdrive ex-Mieter geleast für einen LF von 1,0 auf den Gebrauchtwagenpreis oder LF 0,6 auf den BLP bei 42/30/0. Welche Angabe ist denn richtig(er)?