BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen

BMW 5er G30

Tag zusammen,

schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:

Bruttoliste 95.000 für einen 540i

36 / 20.000 KM / 0€

für netto 905 Euro...

Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:

Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:

Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.

Bei Interesse wie immer eine PN.

Sorry für den Doppelpost:

Guten Tag zusammen,

ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.

Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.

Euer Favorite

4507 weitere Antworten
4507 Antworten

Sorry, ich habe das jetzt dreimal gelesen aber verstehe nicht was du damit sagen willst @ToWo1984

Das man für diese Sixt Schnapper mal bei der Gebraucht Abteilung Jahreswagenleasing bei seinem Händler erfragen soll oder nach Vorführern da diese ja nur paar Monate alt sind und viel weniger runter haben aber nicht wesentlich teurer (hatte da schonmal einen gepostet mit 36 und 24 Monaten den haben Sie aber schon verkauft mittlerweile )

Punkt und Komma wäre der Lesbarkeit echt zuträglich.

Hab hier wieder einen 530d X Touring sportline Saphirschwarz LF 0.51 LP 75.8 Jahreswagen 25k runter, da habt ihr son Ding wer mag fragt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 30. Juli 2018 um 20:00:35 Uhr:

Zitat:

@Chaot77 schrieb am 30. Juli 2018 um 16:23:20 Uhr:

Wie machst du das im Leasing mit deinen Umbauten?

Vor Übergabe rückbauen?

@Piroshiki
@Chaot77
Das Zeug bleibt dran. Ist so abgesprochen.
Wobei ich aktuell sagen muss das ich die Kiste eher übernehmen werde, wenn er mir weiterhin so gute Dienste leistet. 🙂

Gibt es für die ganzen Mietwagenrückläufer einen Fahrzeugpool, den die BMW-Händler intern einsehen können?
Aus dem man sich zusammen mit dem Verkäufer dann z.B. einen Ex-Mietwagen schonmal „blind“ nach gewünschter Ausstattung raussuchen kann.

Bei einem Gespräch in einer BMW-Niederlassung hieß es mal, sie hätten nur Zugriff auf die Fahrzeuge, die ich bei denen unter BMW.de auch suchen kann. Das hatte mich ein wenig gewundert, da ich erwartet habe, dass die Niederlassungen auch intern übergreifend z.B. in einem Dienstwagenpool suchen können.

BMW 530E 91K Bruttolistenpreis

Leasingebühr: 545 € Brutto ohne Anzahlung.
36 Monate 10K Kilometer pro Jahr

Lohnt sich in diesen 3 Jahren ein Wartung/Servicevertrag für ca. 30-40 € extra pro Monat zu buchen?

Leider finde ich absolut keine Infos über Wartungsintervalle

@Earthbound: Wenn es ein Neuwagen ist, macht das bei 30.000 KM in 36 Monaten aus meiner Sicht keinen Sinn. Du hast 36 Mon Neuwagengarantie, die alle möglichen Fehlfunktionen abdeckt und nach 24 Monaten einen Service, der vermutlich in der Gegend von 400-500 Euro kostet. Dem gegenüber stehen 36. Mon x 30 Euro = 1080 Euro für den Servicevertrag.

Bei nur 10 t pro Jahr wird nur ein Service fällig werden während der 3 Jahre.

530xD limo
72520 € brutto
36 Monate /15k p.a.

719€ brutto monatlich (privatleasing)

Was meint ihr, geht da noch was?

Zitat:

@wille1277 schrieb am 8. August 2018 um 21:04:26 Uhr:

530xD limo
72520 € brutto
36 Monate /15k p.a.

719€ brutto monatlich (privatleasing)

Was meint ihr, geht da noch was?

Zu teuer geht billiger

Knapp unter 1,0. Würde auch sagen gefühlt zu teuer selbst für privatleasing. Lass dir doch mal ein Angebot von unseren forenverkäufer geben.

Da geht auf jeden Fall etwas.Bei Interesse PN

Guten Morgen,
bräuchte mal eure Einschätzung zu einem Firmen Leasingangebot.

M550d Touring, 36/30000/0. 1079 € Brutto Rate.
BLP 116.000
Danke. Grüße aus der Sahara 🙂

Zitat:

@Powervirus2 schrieb am 5. August 2018 um 10:56:38 Uhr:

Gibt es für die ganzen Mietwagenrückläufer einen Fahrzeugpool, den die BMW-Händler intern einsehen können?
Aus dem man sich zusammen mit dem Verkäufer dann z.B. einen Ex-Mietwagen schonmal „blind“ nach gewünschter Ausstattung raussuchen kann.

Das habe ich mich auch gefragt, also in den BMW NL hat man offenbar nur einen beschränkten Zugriff, dass ist soweit ich das gesehen habe selber Bestand wie wenn man auf bmw.de bei den Gebrauchtwagen sucht.

Ich hab jetzt auch so ne Miet-H*re geleast, hab das aber erst auf dem Kaufvertrag gesehen, vorher wurde mir nichts darüber erzählt bzw. es als Dienstwagen der BMW AG dargestellt.

So wie ich es verstanden habe, macht da ein großer Autovermieter aus München (wir wollen ja keine Werbung machen) bei Engpässen so eine Art Kurzzeit-Leasing über 6 Monate, um die Business Kunden die Langzeitmieten ordern bedienen zu können. Die Autos kommen dann zurück und die Händler kaufen die dann recht günstig. Interessanter Weise habe ich so ein Auto nie in einer eigenen Niederlassung gefunden, sondern immer nur bei den lizensierten BMW Händlern.

Ich zahl jetzt für einen 530d mit NP 90 TEUR bei 2500 EUR Sonderzahlung 365 netto im Monat bei 36 Monaten Laufzeit und 15 TKM pro Jahr. Aktuell scheint die BMW Bank da gerade so ne Aktion zu haben, wird als Sonderleasing deklariert. Mal im Vergleich, einen VW Arteon mit dem 240 PS 2.0er Diesel mit Vollausstattung auch 7 Monate alt hätte mich im Monat 722 EUR brutto gekostet.

Deine Antwort