Leasing-Übersicht neuer Touareg

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Ihr Touaregger,

ich muss in einigen Monaten die Entscheidung treffen, ob ich meinen jetzigen Leasing-T-Reg übernehme oder mich ev. für den neuen T-Reg entscheide.

Ich habe daher heute bei meinem Freundlichen die Leasingkonditionen für den neuen Touareg V6 TDI BlueMotion, jährliche Fahrleistung 20.000 km, Vertragsdauer 48 Monate, ohne Leasingsonderzahlung erfragt mit diesem Ergebnis:

- für Bruttolistenpreis: 55.815,00 EUR --> 784,21 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)
- für Bruttolistenpreis: 64.930,00 EUR --> 923,44 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)

Zwischenfazit: Die Leasingkonditionen haben sich ja erheblich verteuert.

Mich würden mal Eure Leasinganfragen hierzu interessieren. Wie lauten diese?

Grüße Klaus

Beste Antwort im Thema

@ Golfer und Zetta

kann es sein ,dass ihr euch eigentlich liebt und nur euer Humor nicht auf Anhieb kompatibel ist 😉

Habt euch lieb - für die Ignore Liste seid ihr beide nicht annähernd dumm genug 😁😁

78 weitere Antworten
78 Antworten

Neue Laesingkonditionen bei Geschäftsleasing:

Alle Preise netto!!

Kaufpreis: ca 65000,- €
Anzahlung: 0€
Laufzeit 46 Mon.
Kilometer: 10tkm / Jahr
Mehrkilometer: 7,7 C/km

Und jetzt der Preis --> 674 ,- € mtl. :-)
Rabatt auf Listenpreis ca 18 %.
Der Preis war bis jetzt unschlagbar.

Hört sich echt günstig an!

Hallo,

ich soll im März meinen TII bekommen.
Listenpreis inkl. im letzten Moment bestellter LED-Rückleuchten ~80.000 € Brutto
Keine Anzahlung bei 4 Jahren und je 17500 km Laufleistung inkl. Wartung und Verschleißpaket WTG 7 für 42,75 € Netto.
Leasingrate 844,60 € Brutto

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Paule1965

Hallo,

Listenpreis inkl. im letzten Moment bestellter LED-Rückleuchten ~80.000 € Brutto
Keine Anzahlung bei 4 Jahren und je 17500 km Laufleistung inkl. Wartung und Verschleißpaket WTG 7 für 42,75 € Netto.

Gruß

Brutto ??? Bist Du Dir da ganz sicher ? Kann ich so nicht glauben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Hallo,

Gruß

Doch-es zieht langsam wieder Normalität ein-hab ich mir auch sagen lassen von meinem Freundlichen.

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Zitat:

Doch-es zieht langsam wieder Normalität ein-hab ich mir auch sagen lassen von meinem Freundlichen.

Treggi....

Brutto ?!

Zieh mal die MwSt. raus, bei 80 K Neuwert... das passt nicht. Netto würde ich glauben, aber brutto... ne ne ne

Zitat:

Zitat:

Treggi.... Brutto ?! Zieh mal die MwSt. raus, bei 80 K Neuwert... das passt nicht. Netto würde ich glauben, aber brutto... ne ne ne

Brutto? Ne is klar...Händler nennen und ich kauf' sofort 5 T's 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Donnervogel1

Zitat:

Treggi.... Brutto ?! Zieh mal die MwSt. raus, bei 80 K Neuwert... das passt nicht. Netto würde ich glauben, aber brutto... ne ne ne

Brutto? Ne is klar...Händler nennen und ich kauf' sofort 5 T's 😁😁😁

Ich würd auch noch ein paar davon nehmen... 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Also mein Wunsch T.reg im Konfigurator kostet etwa 71000.Wenn ich dann den Leasingrechner anschmeiße und die genannten % als Sonderzahlung eingebe,dann kommt eine Rate von von schmalen 721 Euro raus !(brutto)

Zitat:

Zitat:

Also mein Wunsch T.reg im Konfigurator kostet etwa 71000.Wenn ich dann den Leasingrechner anschmeiße und die genannten % als Sonderzahlung eingebe,dann kommt eine Rate von von schmalen 721 Euro raus !(brutto)

Treggi.... lesen bildet und hilft oft weiter 😁

Was für % ? 😕

Er hat geschrieben "keine Anzahlung!" also keine Sonderzahlung ! Somit rechnet sich die Geschichte völlig anders als Dein Versuch !!!

Zitat:

Hallo,

Gruß

habe im Juni in etwa die gleichen Konditonen ausgehandelt. Okay, sind € 5,00 mehr p.m und das ganze auf 42 Monate.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Was für % ? 😕

Er hat geschrieben "keine Anzahlung!" also keine Sonderzahlung ! Somit rechnet sich die Geschichte völlig anders als Dein Versuch !!!

Ups-ich habe die ca. 18 % als Anhaltspunkt genommen aus dem Beitrag eins drüber. Aber 18% sind realistisch und wenn man das als Sonderzahlung in den Konfigurator eingibt,dann kommt genau das raus !Warum auch immer kommt etwa das gleiche raus ,wenn man einen erhandelten Rabatt als Sonderzahlung eingibt.War bei mir bisher zumindest bei 3 Autos so.

Zitat:

Zitat:

Was für % ? 😕

Ich denke er meinte, dass er die Prozente die man erfahrungsgemäß zu erwarten hat im Leasingrechner als Sonderzahlung eingegeben hat, um einen realistischen Wert zu bekommen.....

Zum Angebot von Paule: Ich finde es sehr günstig aber nicht unrealistisch. Meine Leasingrate bewegt sich verhältnismäßig im gleichen Rahmen.

Ich finde es vollig realistisch, siehe mein Leasingangebot.

65t€ (netto)
48 Mon.
10tkm/Jahr
0 € Anzahlung

--> 674 € (netto)

Moin Leute,

meine Konditionen sind wie folgt:

Wagenpreis ~ 83.500 €/ brutto.
Keine Anzahlung, 42. Monate, 15.000 km/Jahr.
Leasingrate: 780 €/netto

Ich denke, die Konditionen sind in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Deine Antwort