Leasing-Übersicht neuer Touareg
Hallo Ihr Touaregger,
ich muss in einigen Monaten die Entscheidung treffen, ob ich meinen jetzigen Leasing-T-Reg übernehme oder mich ev. für den neuen T-Reg entscheide.
Ich habe daher heute bei meinem Freundlichen die Leasingkonditionen für den neuen Touareg V6 TDI BlueMotion, jährliche Fahrleistung 20.000 km, Vertragsdauer 48 Monate, ohne Leasingsonderzahlung erfragt mit diesem Ergebnis:
- für Bruttolistenpreis: 55.815,00 EUR --> 784,21 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)
- für Bruttolistenpreis: 64.930,00 EUR --> 923,44 EUR monatliche Leasingrate (incl. USt)
Zwischenfazit: Die Leasingkonditionen haben sich ja erheblich verteuert.
Mich würden mal Eure Leasinganfragen hierzu interessieren. Wie lauten diese?
Grüße Klaus
Beste Antwort im Thema
@ Golfer und Zetta
kann es sein ,dass ihr euch eigentlich liebt und nur euer Humor nicht auf Anhieb kompatibel ist 😉
Habt euch lieb - für die Ignore Liste seid ihr beide nicht annähernd dumm genug 😁😁
78 Antworten
Hallo Leute,
habe hier ein Angebot für einen Lagerwagen (Verkaufsraum),
Touareg 3.0 TDI, 245 PS, fast voll
36 Monate Laufzeit
25.000 km im Jahr
Listenpreis: 71.663,- netto
Anzahlung: 8.634,- netto
Leasingrate: 543,- netto
Was meint Ihr?
Hallo zusammen,
hier dann noch mal die angekündigte Information bzgl. der Leasingraten.
36 Monate
40´km/p.a.
0,-€ Anzahlung
63800,-€ Bruttolistenpreis
Also dass beste Angebot waren die ursprünglich erwähnten 739,-€ netto von einer Mahag NL.
Die anderen mir vorliegenden 2 Angebote jeweils von VW-Händlern liegen hierbei bei 780,-€ u. 785,-€ netto.
Vielleicht hilft dies ja auch anderen Interessierten an diesem Thema etwas weiter.
Seetal
Hey... suche Top-Leasingangebot! Fahrzeug muss erst in 12 Monaten verfügbar sein - gerne auch Vorführer.
VW-Code: VMKSO52R
- Leasing Gewerblich
- max. 48 Monate Laufzeit
- 25.000 km pro Jahr
- ohne Anzahlung
Gern auch PN.
Suche Leasingangebot. Fahrzeug soll ab 12/16 verfügbar sein
VW-Code: VH2W38WX
Leasing Gewerblich
- 36 Monate Laufzeit
- 25.000km pro Jahr
- 0 Anzahlung