Leasing-Rate beim neuen F-Pace

Jaguar

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen neuen F-Pace und möchte ihn privat leasen.

Habe mir einen konfigurieren lassen im Gesamtwert von ca. 77000 EUR. Der Händler meinte, dass 17% Nachlass wohl das Maximum wären und ich komme bei 15.000km Jahreslaufleistung auf 570 EUR Brutto mtl. Leasingrate (bei 20.000km +15 EUR). Es scheint mir attraktiv zu sein weil:

- keine Anzahlung (nur Überführungskosten in Höhe von 1100 EUR)
- Kilometerleasing ohne Restwertrisiko
- alle Inspektionen inklusive und bei einer Laufleistung von 45000-60000km in 3 Jahren wohl kein anderer Verschleiß zu erwarten?

Mich hätte interessiert ob jemand ebenfalls sich einen F-Pace kalkulieren lies und was Eure mtl. Belastung ist?

Ich wollte die Winterräder erst mitleasen, ist aber wohl sinnvoller welcher zu kaufen. Zusätzlich bietet Jaguar eine Vollkasko für 109 EUR mtl + 15 EUR GAP an.

Viele Grüße

vadiker

28 Antworten

@automatik, ist schon alles richtig was du schreibst. Danke, dass du deine Erfahrungen hier teilst.

Gibt es denn hier niemanden der F-Pace fährt?

evtl. interessant? https://www.sparneuwagen.de/.../

Meinen im Juli bestellt Leasing für Liste: 76k, 127500 km in 36 Monaten, 619,-€ netto/mtl. ohne GAP, Versichert inkl. GAP über Jaguar 109,-€ netto/mtl. Kaltenbach Gruppe ;-) LG

Zitat:

@ABA74 schrieb am 6. August 2019 um 15:25:57 Uhr:

Meinen im Juli bestellt Leasing für Liste: 76k, 127500 km in 36 Monaten, 619,-€ netto/mtl. ohne GAP, Versichert inkl. GAP über Jaguar 109,-€ netto/mtl. Kaltenbach Gruppe ;-) LG

Kurze Nachfrage.

- Einzelabnehmer oder Großkunde?
- 76k Netto- oder Brutto-Listenpreis? Im weiteren Verlauf nennst Du ja nur Netto Beträge...
- wirklich 42500km p.a.?

Gruß
Patrick

Ähnliche Themen

GAP 109 EUR pro MONAT (und dann noch netto) = 1560 brutto p.a.?

Um Gottes Willen, bei der HUK ist die GAP automatisch dabei, wenn man least...
Da zahl ich insgesamt (mit SF 17) gerade mal 800 für den Evoque)...

Sorry, 63865 netto Liste, Wir haben letztes Jahr 2 Discovery Stk.84K brutto gekauft, kenne den Verkäufer gut, denke das ist da mit eingeflossen.
Werden als Geschäftsfahrzeuge genutzt/geleast. Ja 42500km/Jahr ! Keine Ahnung wie die das rechnen, soll mir egal sein. Wahrscheinlich noch Werksboni mit eingerechnet wegen Abwerbung etc.

Zitat:

@cobra427os schrieb am 6. August 2019 um 16:03:59 Uhr:

Zitat:

@ABA74 schrieb am 6. August 2019 um 15:25:57 Uhr:

Kurze Nachfrage.

- Einzelabnehmer oder Großkunde?
- 76k Netto- oder Brutto-Listenpreis? Im weiteren Verlauf nennst Du ja nur Netto Beträge...
- wirklich 42500km p.a.?

Gruß
Patrick

Nehme die Versicherung über Jaguar, da ich meine SF an meine Frau damals abgetreten habe, meine aktuelle SF wäre damit noch zu hoch, um sich selber eine günstigere Versicherung zu suchen.

Zitat:

@civic0307 schrieb am 7. August 2019 um 06:22:28 Uhr:

GAP 109 EUR pro MONAT (und dann noch netto) = 1560 brutto p.a.?

Um Gottes Willen, bei der HUK ist die GAP automatisch dabei, wenn man least...
Da zahl ich insgesamt (mit SF 17) gerade mal 800 für den Evoque)...

Moin zusammen, wow, wo gibt es denn solche guten Konditionen?
Liebäugle gerade mit dem F-Pace SVR als Neuwagen für 969€,3Jahre, 10k km/Jahr.
Somit bin ich empfänglich und dankbar für bessere Angebote!
Danke und Gruß, Volker

@Macvolli

Die Posts und Konditionen sind knapp 3,5 Jahre alt…

Auch vor 3,5 Jahren sehr ordentliche Kondis.

Zitat:

@Macvolli schrieb am 18. Dezember 2022 um 19:22:51 Uhr:

Auch vor 3,5 Jahren sehr ordentliche Kondis.

Aber halt 3,5 Jahre alt, was hilft dir das?

Bin halt auf der Suche nach event. besseren Angeboten, so wie ich es im ersten post versucht habe deutlich zu machen. Vielleicht kennt hier einer einen Händler, der aktuell aggressive Leasingkonditionen aufgerufen hat...

Agressiv ist relativ. Seit der Auflage dieses Threads hat sich die Leasingwelt 3,5 mal weitergedreht, die Leasingraten haben sich fundamental gewandelt. Aus dem Käufer- ist ein Verkäufermarkt geworden, aufgrund der E-Mobilität haben sich die Restwerte total verschoben, die Zinsen sind 3,5 mal so hoch etc.

Ich würde die Dir vorliegenden Konditionen mal in einem neuen Thread posten und um bessere Angebote bitten. Ein bißchen Mühe musst Du Dir schon machen und nicht einfach etwas dahinknallen und darauf setzen, dass alle springen um dir "bessere" Angebote zu präsentieren.

-Mousi

Zitat:

@Macvolli schrieb am 18. Dezember 2022 um 18:03:43 Uhr:

Moin zusammen, wow, wo gibt es denn solche guten Konditionen?
Liebäugle gerade mit dem F-Pace SVR als Neuwagen für 969€,3Jahre, 10k km/Jahr.
Somit bin ich empfänglich und dankbar für bessere Angebote!
Danke und Gruß, Volker

Du hast Dir dieses Angebot doch bereits bei Leasingtime rausgesucht. Das ist absolut konkurrenzlos in der heutigen Zeit, fuer einen vergleichbaren Cayenne oder X5M bezahlst Du weit mehr als das doppelte, fuer einen Maserati Levante Trofeo auch mindestens 1500 Euro.

Deine Antwort