Leasing / Listenpreis / Angebote

VW Touareg 3 (CR)

Guten Abend Liebes Forum,

Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?

Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!

Beste Antwort im Thema

2 Leasen und abwechselnd fahren...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]

453 weitere Antworten
453 Antworten

Ich suche auch gerade gute Angebote. Brauche im September einen Dienstwagen, Hybrid, mit 2,5to Anhängelast.

Da bleiben aktuell Touareg, GLE 350de, X5 oder XC90 T8 über. BMW teuer, die GLE als Vorführer ok, aber auch schlechtere Leasingfaktoren. Der XC90 würde wohl gehen, ist aber eigentlich die Notlösung.

Gibt es beim Touareg attraktive Angebote oder Sonderleasing? Mein Händler will gerade keinen Strich auf seiner Liste. Und ehrlicherweise suche ich Vorführer mit bis zu 10‘ km.

Gruß
hirotake

Zitat:

@hirotake schrieb am 22. Juni 2021 um 21:59:36 Uhr:

Ich suche auch gerade gute Angebote. Brauche im September einen Dienstwagen, Hybrid, mit 2,5to Anhängelast.

Da bleiben aktuell Touareg, GLE 350de, X5 oder XC90 T8 über. BMW teuer, die GLE als Vorführer ok, aber auch schlechtere Leasingfaktoren. Der XC90 würde wohl gehen, ist aber eigentlich die Notlösung.

Gibt es beim Touareg attraktive Angebote oder Sonderleasing? Mein Händler will gerade keinen Strich auf seiner Liste. Und ehrlicherweise suche ich Vorführer mit bis zu 10‘ km.

Gruß
hirotake

Hallo.
Wie sieht denn das Angebot für den GLE 350de aus? Für mich kämen eigentlich nur GLE oder Touareg in Frage.

VG

Schau mal bei LeasingMarkt.de in der Schnäppchenecke. Hab da eben für den Touareg ein faires Angebot gesehen

Autobild berichtet von einem Leasing für Gewerbekunden:
Sonderzahlung 9.990 EUR
monatl. Rate 99 EUR
36 Monate
a 10.000 km
für einen konfigurierbaren R-Line

Ähnliche Themen

Komme bei meiner Konfiguration mit SH, AHK etc auf 12010€ netto ohne Anzahlung.

Hallo,
habe heute ein Angebot für den T3 bekommen:
Geschäftswagen Leasing
Netto Liste: 91.984,03€
36 Monate zu 20.000km
Anzahlung: 0,00€
Preis: 834€ netto pro Monat

Ist ein T3 Tsi mit quasi voller Hütte inkl Winterräder.

Gutes oder schlechtes Angebot?
Eure Meinung dazu?

Ich finde die Rate ziemlich mies. Ich hab im Mai bestellt, höherer Listenpreis und liege bei 459 netto bei 15.000 km.

Zitat:

@Nordisc schrieb am 6. Juli 2021 um 11:07:47 Uhr:

Ich finde die Rate ziemlich mies. Ich hab im Mai bestellt, höherer Listenpreis und liege bei 459 netto bei 15.000 km.

Dann solltest du das Auto kaufen, somit entfallen die Leasingraten und du musst dich nicht aufregen. 😉😁
Brauchst für den Tipp aber keinen Dankeklick zu hinterlassen. Ist ein Geschenk!😁😁

Zitat:

Ein höherer Listenpreis? Wie soll das denn gehen? Die Konfiguration ist bis auf den Aschenbecher ;-) als Vollausstattung anzusehen. Das sind netto Preise.
Der Leasingfaktor liegt hier bei 0,9!

Also ich finde das nicht überzogen.
Wie ist denn Dein LF?

Hi,

also ich habe im März einen Touareg E-Hybrid Listenpreis ca. 88.000,- Euro
für 641,- zzgl. Umsatzsteuer bestellt. Für 15:000 KM Laufleistung und 48 Monate Laufzeit.

VG
Christian

Zitat:

@JP1909 schrieb am 5. Juli 2021 um 18:56:41 Uhr:

Hallo,
habe heute ein Angebot für den T3 bekommen:
Geschäftswagen Leasing
Netto Liste: 91.984,03€
36 Monate zu 20.000km
Anzahlung: 0,00€
Preis: 834€ netto pro Monat

Ist ein T3 Tsi mit quasi voller Hütte inkl Winterräder.

Gutes oder schlechtes Angebot?
Eure Meinung dazu?

T3 R-line 231 PS ca 68500 netto, 10tkm, 36 Monate, 334,- netto

Zitat:

Bei welcher Sonderzahlung? Ohne Sonderzahlung ist diese Rate nicht möglich.

Ohne Sonderzahlung. Doch, war möglich. Professional Class Leasing mit Sonderaktion im Mai. Hab allerdings auch schon zwei Fahrzeuge da laufen.

Zitat:

@Nordisc schrieb am 6. Juli 2021 um 21:58:37 Uhr:

Ohne Sonderzahlung. Doch, war möglich. Professional Class Leasing mit Sonderaktion im Mai. Hab allerdings auch schon zwei Fahrzeuge da laufen.

Das wäre ein Leasingfaktor von unter 0,5. Da habe ich meine erheblichen Zweifel.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 6. Juli 2021 um 22:40:58 Uhr:

Zitat:

@Nordisc schrieb am 6. Juli 2021 um 21:58:37 Uhr:

Das wäre ein Leasingfaktor von unter 0,5. Da habe ich meine erheblichen Zweifel.

Ich nicht, solche Angebote gibt es immer mal. Ich habe meinen T im Herbst 2019 geleast für unter 300,- netto mit 2500,- Anzahlung, 42 Monaten Laufzeit und 25 tkm pro Jahr. Ist allerdings das Drive Modell als Rückläufer aus Vermietung mit da 25000km auf dem Tacho. Aber direkt über VW und noch 4 Jahren Garantie bis 100.000 km.
Für mich ein Megaangebot.

Deine Antwort