Leasing / Listenpreis / Angebote

VW Touareg 3 (CR)

Guten Abend Liebes Forum,

Seit mehreren Tagen befasse ich mich mit dem neuen Touareg! Bisher gefällt mir soweit alles sehr gut, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das „Standart“ Lenkrad? Werden hier noch verschiedene Optionen angeboten?

Zudem würde mich mal interessieren was bei so einem Auto an Leasing zu rechnen wäre (mir ist klar das das von der Ausstattung abhängt), bei Porsche liegen Angebote für 1300-1400 € bei 129 Liste NP. Bei einem neuen Q7 liege ich bei Liste ca 100! Da musste der Touareg doch nochmal 10-20 darunter liegen? Allerdings fehlt mir die Vorstellung das man das Auto für 700-800 € leasen kann?!

Beste Antwort im Thema

2 Leasen und abwechselnd fahren...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rabatt?!' überführt.]

453 weitere Antworten
453 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt ohne Pannen und Ärger.....

Danke Dir! Denke schon, dass bei der Menge an Technik in 3 Jahren auch mal Mängel kommen werden. Aber wenn es sich im Rahmen hält - okay! Ein Auto wo keine Ausstattung drin hat - kann auch nichts kaputt gegen :-)

120K ?
Bei dem 286Pser, wie haste das denn hinbekommen? Also bei 115K ist doch da eigendlich schluss 😉

Ich habe meinen gestern auch abgeholt, dafür nun etwas Ärger bei der Abgabe des Passat, war mir schon fast klar.

Der Wagen ist schon wirklich ein Klotz, die Massage ist himmlich

NP war tatsächlich 115 TSD. Dazu noch nen Winterradsatz ausgehandelt. Wagen dürfte somit „VOLL“ sein - allerdings ohne area view. Massage ein Traum - in der Tat. Herrlich zu fahren. Auch zwischen 6-7 l zu bewegen. Bei 160 km/h ca. 8,5-9 l Verbrauch. Klasse für dieses Fahrzeug. Wie auch der große Bildschirm mit 3D Satellitenbild (Navi)!

Ähnliche Themen

Na Sat hab ich noch nicht hinbekommen (fehlt halt noch CarNet)
Meiner bissl über 113, Winterreifen hab ich auch ausgehandelt ^^

Hab heute noch zusätzlich meine Felgen gedipt.....Chameleon...sieht gut aus

SAT ist voll geil - unbedingt! Für CarNet habe ich im Handschuhfach ne SIM Karte eingesetzt. Ansonsten muss ich auch noch viel „rumspielen“ bis ich alles bedienen kann...

Aus Interesse an einer Probefahrt war ich heute mal im hiesigen VW-AH. Immerhin das einzige im Ort und Umfeld von ca. 30km. Nicht ein T-Reg auf dem Hof zu finden. Lt. VK ist auch kein Vorführer geplant, weil keine Nachfrage vorhanden. Er hätte die Möglichkeit einen aus dem verfügbaren Mietwagen-Pool zu ordern, den ich dann für 269€ 24h lang testen mieten kann ... 😰
Auch 3 weitere VW-AH im Umfeld konnten mir auf tel. Anfrage keine andere Antwort geben. Muß mich wohl mal nach Leipzig begeben ... 😰

Oh, das ist krass.

Bei uns ist das aber auch nicht viel besser, das eine Autohaus hat gar keine SUVs da, nur Golf, Passat und UP oder wie die heißen

Einfach mal so - Bilder von meinem T3....
Ich habe eine Keramik-Vollversiegelung vornehmen lassen.
Farbe "moonlight Pearl effect" kommt je nach Lichtverhältnissen geil und lebhaft rüber!

Nach wie vor jede Menge Freude beim Fahren.
Überraschenderweise ist der T3 auch sehr "umgänglich" in der Stadt!
Fahrzeug geht in Richtung FAST-PERFEKT!

Dsc
Dsc
Dsc
+8

Zitat:

@timilila schrieb am 22. Juli 2020 um 17:14:59 Uhr:

Aus Interesse an einer Probefahrt war ich heute mal im hiesigen VW-AH. Immerhin das einzige im Ort und Umfeld von ca. 30km. Nicht ein T-Reg auf dem Hof zu finden. Lt. VK ist auch kein Vorführer geplant, weil keine Nachfrage vorhanden. Er hätte die Möglichkeit einen aus dem verfügbaren Mietwagen-Pool zu ordern, den ich dann für 269€ 24h lang testen mieten kann ... 😰
Auch 3 weitere VW-AH im Umfeld konnten mir auf tel. Anfrage keine andere Antwort geben. Muß mich wohl mal nach Leipzig begeben ... 😰

Bei meinem Autohaus war der 8 Ender umsonst für einenTag incl. Endreinigung, wegen Covid und Treibstoff. Habe nur signalisiert , dass ich echt an einem Touareg interessiert bin. Sie haben mir sogar einen in meiner Lieblingsfarbe kommen lassen. Auf meine Frage hin, was ist wenn er mir nicht gefällt und ich keinen kaufe, sagte mir der verkäufer: das sollte nicht ihr Problem sein, das ist mein Risiko. Erstaunlicherweise lagen zwischen dem teuersten AH (6 an der Zahl) und diesem ca. 8.500€. Da gab es kein Halten mehr.😁
@kevin70806
Genau meine Farbe: moonlight blue pearleffekt. Sind das die Braga Felgen?

Ja, sind die Braga-Felgen, 20 Zoll . In natura kommen die noch besser raus.

Na dann habe ich ja schon mal ein Bild wie meiner in etwa aussieht. Danke.

Wenn er bei Dir steht grinst Du nur noch und bist stolz :-) TOP Auto.

Glückwunsch zu dem Auto. Doch sorry: Wenn die Bilder auch einen ordentlichen Weißabgleich hätten, könnte man alles besser beurteilen.

3 Wochen später war ich gestern in einem anderen AH und wurde von einem jungen VK sehr ordentlich beraten - Hut ab!
Der Vorführer war grad nicht da, so daß ich in einem NW testweise Platznehmen durfte. Das Boot ist schon sehr imponierend.
Letztendlich hab ich diesen verfügbaren NW mal im Leasing rechnen lassen.
Bei ca. 105k€ BLP und 48/20.000/0 sollte die Rate 599€ netto kosten - also jetzt
695 brutto oder ab 2021 713 brutto. LF 0,75 ist bei 20tkm p.a. schon sehr ansprechend -
meiner Meinung nach.
Probefahrt ist für nach dem Urlaub anberaumt.

Zitat:

@kevin70806 schrieb am 18. August 2020 um 17:33:16 Uhr:

Einfach mal so - Bilder von meinem T3....
Ich habe eine Keramik-Vollversiegelung vornehmen lassen.
Farbe "moonlight Pearl effect" kommt je nach Lichtverhältnissen geil und lebhaft rüber!

Nach wie vor jede Menge Freude beim Fahren.
Überraschenderweise ist der T3 auch sehr "umgänglich" in der Stadt!
Fahrzeug geht in Richtung FAST-PERFEKT!

Darf ich fragen, was Dich die Versiegelung gekostet hat und Dauer/ Wekstatt?

Deine Antwort